Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Der Trainer steht sicher schon fest glaube ich. Da hat man im Hintergrund sicher schon länger gearbeitet. Bin schon gespannt :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Egal wer Trainer wird, man wird es nicht vor Rapid sagen. Oder wenn dann nur ganz knapp davor. Der neue wird dann ab Montag beginnen und muss nicht mit einer Heimniederlage starten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 1. Oktober 2024 Alles andere wie Zoki wäre überraschend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Minuten: Alles andere wie Zoki wäre überraschend. Das glaubten wir schon oft.. Dann kam alles immer anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde: Alles andere wie Zoki wäre überraschend. wie kommst du auf das? Gibt's da Gerüchte? Kann ich mir schwer vorstellen, Zoki ist sehr in Wien verwurzelt. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2024 Denke Zoki wäre ein möglicher Kandidat aber sicher bin ich mir nicht. Zum Heimatbezug: er war auch Trainer in der Türkei und Slowenien.... Wenn du als Trainer nur "Homeoffice" willst dann hast du den falschen Beruf 😆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Angeblich wird morgen Daniel Madlener als neuer Trainer vorgestellt, Pressekonferenz um 14h, terminaviso ging an die Medien raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Angeblich wird morgen Daniel Madlener als neuer Trainer vorgestellt, Pressekonferenz um 14h, terminaviso ging an die Medien raus. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Genau Man möchte jemanden der aus der Region kommt und die “Sprache der Fans” spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2024 😱😱😱😱😱😱 dann lieber den Mader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Habe auch was von Urs Mathis gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 24 Minuten: Angeblich wird morgen Daniel Madlener als neuer Trainer vorgestellt, Pressekonferenz um 14h, terminaviso ging an die Medien raus. Das wäre halt mal wieder der nächste Fail mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 30 Minuten: Angeblich wird morgen Daniel Madlener als neuer Trainer vorgestellt, Pressekonferenz um 14h, terminaviso ging an die Medien raus. Habe gehört das Werner noch eine Chance bekommt. Wäre verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Meine Quelle sagt Markus Kremmel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Habe gehört Standfest kriegt noch eine weitere Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts