GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Habe ein ungutes Gefühl, dass es Grumser wird.. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und es wird Semlic! Wenn's Grumser wird dann Good Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Habe ein ungutes Gefühl, dass es Grumser wird.. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und es wird Semlic! Hat Grumser nicht Grabherr abgesagt weil er Tirol nicht verlassen wollte? Wenn das wirklich so war wäre ich alarmiert ob er überhaupt bock aufs Profi geschäft hat wend in so einer Situation wie er es war mit dem Argument diese Chance ausschlägst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Hat Grumser nicht Grabherr abgesagt weil er Tirol nicht verlassen wollte? Wenn das wirklich so war wäre ich alarmiert ob er überhaupt bock aufs Profi geschäft hat wend in so einer Situation wie er es war mit dem Argument diese Chance ausschlägst... Nur Kirchler und Grumser sind befreundet da könnte was dran sein ( hoffe nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Wieso ist jetzt wieder Grumser der heiß Diskutierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist jetzt wieder Grumser der heiß Diskutierte? Weil keiner weiß, wer es im Endeffekt wirklich wird. 😂😂 bearbeitet 12. Juni 2023 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 Jogi Löw wäre auch noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Krone bestätigt Standfest als neuen Trainer. https://www.krone.at/3030996 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 FlorianF schrieb Gerade eben: Krone bestätigt Standfest als neuen Trainer. https://www.krone.at/3030996 OMG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 FlorianF schrieb vor 1 Minute: Krone bestätigt Standfest als neuen Trainer. https://www.krone.at/3030996 ja das wird so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 ach mensch Elred Faisst wieder allen Überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 2 Minuten: ach mensch Elred Faisst wieder allen Überlegen Oder mit Mut zur Fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 12. Juni 2023 Bevor der Verein nix Veröffentlicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Ich hoffe auf eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2023 Hoffe Elred täuscht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Ne bitte echt jetzt 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts