Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai Also ich hab ja Tebbich oft weniger kritisiert weil weniger Einblick und so. Aber über die Firma gab's jetzt ein paar indirekte Kontakte und ja.... positiv ist was anderes. Auch von der Art des Auftretens her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Also ich hab ja Tebbich oft weniger kritisiert weil weniger Einblick und so. Aber über die Firma gab's jetzt ein paar indirekte Kontakte und ja.... positiv ist was anderes. Auch von der Art des Auftretens her. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Inwiefern? Da werden Termine nicht eingehalten und so... allerdings kein Sponsoring sondern "wir" wollen was von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab keine Ahnung ob jemand anderer als TT da viel mehr rausholen könnt. Vielleicht schon. Aber "einfach mal bei der Andritz oder bei Anton Paar anrufen" wird halt nicht ausreichen Charme Bolzen ist er halt keiner. Um es freundlich auszudrücken. Das was @themanwhowasntthere immer wieder mal sagt und andeutet hab ich jetzt auch schon ein paar mal über 3 Ecken gehört. Das Ego des Herrn TT dürfte nicht zu klein sein auch Privat nicht Edit: Und ja das hat bei mir zu Beginn auch anders geklungen. Da hab ich wohl daneben gegriffen. Auch in der Diskussion mit besagtem User. Nur das es gesagt ist bearbeitet 12. August von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 4 Minuten: Da werden üblicherweise Sponsorings hinterfragt wenn gleichzeitig Stellen abgebaut werden. dann könnten wir ja die stelle des derzeitigen gf wirtschaft auch abbauen oder noch besser neu besetzen, scheint ja offensichtlich komplett obsolet zu sein, wenn man sowieso niemanden lukrieren kann. bearbeitet 13. August von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 13. August themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: dann könnten wir ja die stelle des derzeitigen gf wirtschaft auch abbauen oder noch besser neu besetzen, scheint ja offensichtlich komplett obsolet zu sein, wenn man sowieso niemanden lukrieren kann. Zumindest neu besetzen wäre gut wenn man schon immer wieder hört „aktuell kann man eh nix machen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: dann könnten wir ja die stelle des derzeitigen gf wirtschaft auch abbauen oder noch besser neu besetzen, scheint ja offensichtlich komplett obsolet zu sein, wenn man sowieso niemanden lukrieren kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde da ist schon viel berechtigte Kritik dabei, ich denke nur gerade bei den Sponsorings ist es im aktuellen Umfeld vermutlich nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 13. August (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: bin ich voll deiner Meinung. Ist jetzt aber nichts, was ich als großartigen Erfolg der GF Wirtschaft Fraktion sehen würde, sondern eher als notwendige Adaption, die der aktuelle SPORTLICHE Erfolg möglich und nötig macht. Ich würde mich jetzt auch nicht als großen Fan unseres GFWs bezeichen (gibt viel berechtigte Kritik und man hört auch sonst immer wieder einige negative Geschichten), aber ich kann halt nicht sagen alles was gut läuft ist ja selbstverständlich und alles was schlecht läuft ist die schuld vom GFW. Damit mach ich es mir dann halt doch etwas zu leicht... bearbeitet 13. August von SW-Seebacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 13. August SW-Seebacher schrieb vor 24 Minuten: Ich würde mich jetzt auch nicht als großen Fan unseres GFWs bezeichen (gibt viel berechtigte Kritik und man hört auch sonst immer wieder einige negative Geschichten), aber ich kann halt nicht sagen alles was gut läuft ist ja selbstverständlich und alles was schlecht läuft ist die schuld vom GFW. Damit mach ich es mir dann halt doch etwas zu leicht... Stimmt doch nicht. Ich habe sehr wohl gesagt der neue Hospatility Bereich ist top und eine gute Idee in einem schwierigem Umfeld. Aber das sind halt oft Basics, die sowieso gemacht gehören wie auch ein Ticket Zweitmarkt wenn das Stadion mit Abos praktisch ausverkauft ist und nichts, was jetzt "outstanding" ist. Natürlich kann man sagen, passt alles, läuft so dahin und lassen wir es so wie es ist, es lauft ja eh. Aber das kann doch nicht der Anspruch sein und es muss immer Raum zur Verbesserung geben. Vor allem bei, wie du sagst, doch sehr vielen negativen Geschichten die man nebenbei vom Herrn TT und seiner "Kompetenz" immer wieder hört .... themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: es ist schon echt erstaunlich wie einfach täglich irgendein post jatta ins spiel bringen muss. ich mein ganz davon abgesehen, dass wloda ähnliche summen/ressourcen verschlungen hat, was spielt das bei der diskussion hier für eine rolle? und Jatta würd ich auch noch nicht ganz abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August Veteran82 schrieb vor 49 Minuten: Stimmt doch nicht. Ich habe sehr wohl gesagt der neue Hospatility Bereich ist top und eine gute Idee in einem schwierigem Umfeld. Aber das sind halt oft Basics, die sowieso gemacht gehören wie auch ein Ticket Zweitmarkt wenn das Stadion mit Abos praktisch ausverkauft ist und nichts, was jetzt "outstanding" ist. Natürlich kann man sagen, passt alles, läuft so dahin und lassen wir es so wie es ist, es lauft ja eh. Aber das kann doch nicht der Anspruch sein und es muss immer Raum zur Verbesserung geben. Vor allem bei, wie du sagst, doch sehr vielen negativen Geschichten die man nebenbei vom Herrn TT und seiner "Kompetenz" immer wieder hört .... [..] ad 1: Eigentlich musste man dich darauf hinweisen, dass sich in diesem Bereich etwas getan hat. Von dir kam ein vorheriges "Der Verein tut nichts um nachhaltig Strukturen zu schaffen, um Mehreinnahmen zu lukrieren" ad 2: Man kann TT unterstellen er sei überheblich/arrogant/ego-getrieben. Ihm jedoch die Kompetenz abzusprechen, ist absolut lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage. Frag einfach mal nach bei Jauk, Münzer, Kreissl, Ebenbauer oder Konsorten. Komischerweise hat jeder von ihnen eine hohe Meinung vom 8039er - oder kennen sich die alle a nix aus? Da is soooo viel Halbwissen oder Spekulation dabei, da grausts der Sau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 13. August Langer_42 schrieb vor 1 Minute: ad 1: Eigentlich musste man dich darauf hinweisen, dass sich in diesem Bereich etwas getan hat. Von dir kam ein vorheriges "Der Verein tut nichts um nachhaltig Strukturen zu schaffen, um Mehreinnahmen zu lukrieren" ad 2: Man kann TT unterstellen er sei überheblich/arrogant/ego-getrieben. Ihm jedoch die Kompetenz abzusprechen, ist absolut lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage. Frag einfach mal nach bei Jauk, Münzer, Kreissl, Ebenbauer oder Konsorten. Komischerweise hat jeder von ihnen eine hohe Meinung vom 8039er - oder kennen sich die alle a nix aus? Da is soooo viel Halbwissen oder Spekulation dabei, da grausts der Sau. Das kann ich bestätigen, haben wirklich eine sehr hohe Meinung von ihm. Hab in Bergamo die Möglichkeit gehabt, mit ihm zu reden. Aber auch mit Parensen sind alle hoch zufrieden, nur so nebenbei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 13. August (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: ad 1: Eigentlich musste man dich darauf hinweisen, dass sich in diesem Bereich etwas getan hat. Von dir kam ein vorheriges "Der Verein tut nichts um nachhaltig Strukturen zu schaffen, um Mehreinnahmen zu lukrieren" ad 2: Man kann TT unterstellen er sei überheblich/arrogant/ego-getrieben. Ihm jedoch die Kompetenz abzusprechen, ist absolut lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage. Frag einfach mal nach bei Jauk, Münzer, Kreissl, Ebenbauer oder Konsorten. Komischerweise hat jeder von ihnen eine hohe Meinung vom 8039er - oder kennen sich die alle a nix aus? Da is soooo viel Halbwissen oder Spekulation dabei, da grausts der Sau. puh harte Worte von einem Tebbich Jünger wie es scheint. und es entbehrt keiner Grundlage, wenn man mit einigen Sturm Mitarbeitern und Leuten, die mit Sturm sehr viel zu tun haben, spricht. Aber jeder darf seine Meinung haben und nachdem andere Leute auch in Bereichen arbeiten, wo man sehr wohl Einblick hat, wie Vereine etc. funktionieren, sollte man nicht immer gleich so "klugscheissen" und sagen alles gut und besser kann man es eh nicht machen. Es gibt SEHR SEHR VIEL POTENTIAL. Keiner ist einem TT böse, wenn das Ganze im zu groß geworden ist, was es aktuell ja ist. Nur sollte man es auch akzeptieren und das Unternehmen Sturm Graz muss auf eine neue Stufe gestellt werden, ansonsten sind sobald der sportliche Erfolg nicht mehr da ist, ganz schnell wieder sehr viel kleinere Brötchen zu backen. Und da gilt es JETZT professionelle und moderne STRUKTUREN zu schaffen, auch neben dem aktuellen operativen Tagesgeschäft. Und mir, mit ja sehr viel Berufserfahrung etc. in besseren Positionen, wird ja wohl noch sachliche Kritik gestattet sein, die auch die kritischen Punkte anspricht. Und Graz ist jetzt nicht so groß, das man nicht hört, was sich in der Sturm Geschäftsstelle so abspielt... bearbeitet 13. August von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 13. August Veteran82 schrieb vor 48 Minuten: puh harte Worte von einem Tebbich Jünger wie es scheint. und es entbehrt keiner Grundlage, wenn man mit einigen Sturm Mitarbeitern und Leuten, die mit Sturm sehr viel zu tun haben, spricht. Aber jeder darf seine Meinung haben und nachdem andere Leute auch in Bereichen arbeiten, wo man sehr wohl Einblick hat, wie Vereine etc. funktionieren, sollte man nicht immer gleich so "klugscheissen" und sagen alles gut und besser kann man es eh nicht machen. Es gibt SEHR SEHR VIEL POTENTIAL. Keiner ist einem TT böse, wenn das Ganze im zu groß geworden ist, was es aktuell ja ist. Nur sollte man es auch akzeptieren und das Unternehmen Sturm Graz muss auf eine neue Stufe gestellt werden, ansonsten sind sobald der sportliche Erfolg nicht mehr da ist, ganz schnell wieder sehr viel kleinere Brötchen zu backen. Und da gilt es JETZT professionelle und moderne STRUKTUREN zu schaffen, auch neben dem aktuellen operativen Tagesgeschäft. Und mir, mit ja sehr viel Berufserfahrung etc. in besseren Positionen, wird ja wohl noch sachliche Kritik gestattet sein, die auch die kritischen Punkte anspricht. Und Graz ist jetzt nicht so groß, das man nicht hört, was sich in der Sturm Geschäftsstelle so abspielt... Eine vernünftige Diskussion wäre halt leichter wenn man Dinge etwas differenziert sieht und nicht immer in Schubladen (Tebbich Jünger). Keiner hat bestritten, dass es Verbesserungspotential gibt oder das Tebbich ein schwieriger Charakter ist. Trotzdem wird halt jeder Erfolg klein geredet und jedes Problem ihm angelastet. Solche reißerischen Aussagen wie "Wir werden geführt wie ein Provinzverein" helfen halt dann einfach auch nicht, weil schau dir ernsthaft mal an wie es beim WAC, Hartberg, WSG, etc. läuft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August Veteran82 schrieb vor einer Stunde: und es entbehrt keiner Grundlage, wenn man mit einigen Sturm Mitarbeitern und Leuten, die mit Sturm sehr viel zu tun haben, spricht. mit wem sprichst du da so? Ich bin relativ oft in Messendorf, auch im Stadion zum Spieltag - aber das was du schreibst, halte ich für bisschen ... halluzinierend? Also es ist nicht alles Eitel Wonne, aber diese Aussagen aus deinem Post höre ich so nirgends - quer durch alle GmbH's und dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. August flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: aber das was du schreibst, halte ich für bisschen ... halluzinierend? ist es definitiv nicht. ich finde es eher faszinierend, wie es noch immer jemanden gibt der positiv über ihn spricht. wird dann wohl definitiv nicht beruflich mit ihm zu tun gehabt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts