kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Serbest fallt auch bisher nur mit unnötigen fehlpässen auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Serbest fallt auch bisher nur mit unnötigen fehlpässen auf Lässt sehr nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Da müssen heute 3 Punkte her. Kaum Sturmspiele gesehen bisher. Aber anscheinend halt immer Alar zum richtigen Zeitpunkt da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Mir gefallen Ossis schnelle Auswürfe. Was draus zu machen wär halt a schön. generell sehr gefällig aber alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich glaube das Spiel wird mir noch viele Nerven kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Sehr gut Rotpuller, mit dem Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 OIIDDAAA!!! Rotpuller zu sehr in der Ballerina Rolle aus Schwanensee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Gratzei hat aber auch viel massen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: Lässt sehr nach Alternative wäre Vuko der für mich keine ist. Und Serbest, als Eigenbauspieler, gestehe ich da eher Fehler oder halt mal eine Schwächephase zu. Aber es gibt da halt auch keine Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn wir jetzt nicht bald einmal anfangen, unsere unzähligen Topchancen auch reinzumachen, nimmt das heute eher kein gutes Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Gratzei hat aber auch viel massen Da hoffe ich auf ein Eiertor, genauso wie ich hoffe dass uns hinten kein Slapstick passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Oktober 2016 Gratzei alles Glück in den ersten 30min verbraucht...brunzt sich heut fix noch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Filipovic Genau so eine Schxxxe sowas von unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Was mich auch so ärgert sind die pässe zum mitspieler ,die nicht in den lauf gespielt werden ,sondern so,das der Mitspieler warten muss bis der ball bei ihm ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2016 Und woche für woche die frage: was kann der pires das der tajouri nicht kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts