Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Wer war eigentlich der lustige Grazer der vor einer Woche Sturm Lichtjahre vor der Austria sah? war das nicht sogar der @Baldur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Man kann nur sagen: Auswärts kann man nicht besser spielen. Johnny Cut schrieb Gerade eben: Wer war eigentlich der lustige Grazer der vor einer Woche Sturm Lichtjahre vor der Austria sah? war das nicht sogar der @Baldur? Aber Hallo, 4 Punkte vor uns, sind Lichtjahre für Sturm hearst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2016 So sieht bzw. eine "Invasion" aus Graz aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Grünwald heute der Beißer ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 was auch heute mMn wieder auffällig ist... sturm geht von minute zu minute immer mehr ein(so wie auch rapid im derby)...unsere noch immer recht fit unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 So gefällt mir das gut. Das eigene Tor wird am besten in der Hälfte des Kontrahenten verteidigt <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) 5 min. Nachspielzeit Da geht sich noch ein drittes aus. bearbeitet 30. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 5 min. Nachspielzeit Muss der Dude halt noch ein bisserl länger laufen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 5 min. Nachspielzeit genug zeit für friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Venuto bissl zu eigensinnig heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 ElCoyote schrieb Gerade eben: Venuto bissl zu eigensinnig heute. Naja, da blieb ihm nicht viel übrig. Larry war ja schon wieder Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Oktober 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Der Frust dürfte recht groß sein. Habt ihr nicht irgendwo einen eigenen Channel um eben jenen auszuleben? Versuchs mal dort, dort wär eventuell auch das Verständnis für dich größer. Dort will ihn ja auch keiner, dort will er nämich das irgend ein Austrianer zusammen getreten werden soll, alleine schon aus Prinzip, Porokop wäre so einer meint er. Ich hoffe für diese Postings hagelts eine Sperre fürn Baldur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Dort will ihn ja auch keiner, dort will er nämich das irgend ein Austrianer zusammen getreten werden soll, alleine schon aus Prinzip, Porokop wäre so einer meint er. Ich hoffe für diese Postings hagelts eine Sperre fürn Baldur. Bin sicher, das Gremium wird sich bald um den kümmern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Kas ist gegessen, trau ich mich jetzt mal sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bin sicher, das Gremium wird sich bald um den kümmern. Eeny, meeny, miny, moe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts