Jump to content
WACSupporter

WAC vs SVM

Recommended Posts

Wird Zeit auch mal einen Thread zu diesem richtungsweisenden Spiel zu erstellen!

Mattersburg wird heute sicher alles in die Waagschale werfen, aber wir müssen dieses Match gewinnen! Dann wären wir 10 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt...

Laut Krone spielen wir heute so:

Dobnik

Baldauf - Hüttenbrenner - Rnic (K) - Klem

Zündel - Offenbacher - Tschernegg - Jacobo

Nutz - Prosenik

Nutz soll etwas hängend hinter Prosenik spielen. Standfest ist blessiert und wird weiter von Baldauf verteten.

Bin optimistisch und glaube, dass wir heute siegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch an einen Sieg, auch wenn Mattersburg sicher schwer zu bespielen sein wird heute. Mit dem 2:2 gegen Sturm haben sie sicher auch Selbstvertrauen gewonnen. Aber mit einer konzentrierten Leistung müsste ein Sieg drinnen sein!

Aufstellung passt soweit, allerdings hätte ich Zündel gerne statt Baldauf in der Abwehr, Nutz auf der Seite und Sanogo/Holzer im Angriff!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit:

Extrem wichtiger Heimerfolg gegen zäh zu bespielende Mattersburger. Erste Halbzeit bis auf das Tor extrem mau, zweite Halbzeit hat mir Mut gemacht, vor allem Jacobo mit seinen sensationellen Assists. Jetzt können wir vorerst nach vorne schauen.

Spielerbewertungen aus meiner Sicht von 1 (sehr schwach) bis 6 (sehr stark):

Dobnik 3 : Hat keine extrem schweren Bälle zu halten gehabt, war aber ein sicherer Rückhalt, daher 3.

Baldauf 2 : Ein Linksfuß auf rechts. Das war manchmal sehr mühsam, vor allem, da er auch keine vernünftigen Flanken zustande gebracht hat. Daher nur eine 2.

Hütti 4 : Nicht nur, dass er wieder ein Tor erzielt hat, Hütti ist hinten einfach extrem souverän und hat auch gestern wieder einen tollen Job gemacht, deswegen bekommt er von mir eine 4.

Rnic 3 : Größtenteils souverän, war aber gestern aus meiner Sicht der schwächere IV. Er spielte 1-2 mal einen katastrophalen Fehlpass.

Klem 4 : Mir taugt der Klemi einfach. Lässiger Kerl, Dauerläufer und Fighter. Ein Wahnsinn, was der gestern wieder auf und ab gelaufen ist. Er ist schnell und hat auch gestern wieder gezeigt, dass er eine wichtige Verstärkung ist.

Tschernegg 4 : Peter hat mir gestern auch gut gefallen. Er ist viel gelaufen und hat sehr gut für die Mannschaft gearbeitet.

Offenbacher 3 : Naja. Er zeigt immer wieder, dass er einen guten Fuß hätte, aber manchmal ist er doch sehr schlampig und verliert die Bälle unnötig. Er hat viel Steigerungspotenzial.

Zündel 3 : Hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, weil er ein paar starke Aktionen hatte. Leider musste er zur Pause verletzt raus.

Jacobo 5 : Die Bewertung mag etwas zu hoch sein, da er in der ersten Halbzeit nicht gut war, aber mit der Leistung in Halbzeit zwei hat Coco alles wieder gut gemacht.

Nutz 3 : Nutzi hatte auch gestern immer wieder seine Lichtblicke, aber auch er hatte vor allem in HZ 1 unnötige Ballverluste.

Prosenik 4 : Prose hat sich den Treffer gestern wirklich hart erarbeitet. Oft hat er es probiert und nach dem tollen Jacobo - Pass ist er auch belohnt worden.

Wernitznig 4 : Kam in der Pause und hat viel Schwung gebracht. Das Tor war der gerechte Lohn.

Edited by WACSupporter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl
geoale schrieb vor 7 Stunden:

ouedraogo will weg von Hatta!

Lt. Sportnet wäre eine Rückkehr zum WAC vorstellbar!

Wir haben schon zu viele Offensivspieler! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben schon zu viele Offensivspieler! 

Naja, Trdina fällt die ganze Saison aus, Topcagic ist scheinbar dauerverletzt, Hellquist nicht bundesligatauglich. Dann bleibt eigentlich als Stürmer nur noch Prosenik, Holzer & Sanogo sind Talente, die man langsam aufbauen muss. Nutz ist für mich kein Stürmer. 

Daher find ich es schon nachvollziehbar, noch einen Stürmer zu holen, wenn man weiterhin mit 2 Stürmern spielen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...