Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Das sind Vorberichte einer Vienna-Homepage würdig, Zahlen, Fakten und Historie..so macht man dem Fan den Mund wassrig...Das kann nur von den eigenen und interessierten Leuten kommen. COME ON Vienna Und das so zeitig vor dem Match, ja das kann sich sehen lassen. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5774 Die Vorschau von der WSK HP: http://www.wienersportklub.at/20-kampfmannschaft/vorschau/1164-vienna-wsk-2016-11-11-vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2016 Damit die Zeit vielleicht schneller vergeht, könnten wir die Zuschaueranzahl tippen. Ich sag 5.333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Damit die Zeit vielleicht schneller vergeht, könnten wir die Zuschaueranzahl tippen. Ich sag 5.333 Hast Du dich selber diesmal mitgezählt? Oder die möglichen Schneeflocken schon dazu addiert Ich wäre schon mit 4444 hoch zufrieden, der Begleitumstände wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2016 Wieviele passen bei euch auf die Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: Wieviele passen bei euch auf die Haupttribüne? 2400 in etwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2016 Spielt d'Vienna am Freitag wieder in normal Blau-Gelb oder in einer der anderen Garnituren (navyblau, kanariengelb)? Falls ersteres, dann komm ich vielleicht auch... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2016 cmo schrieb vor 20 Minuten: Spielt d'Vienna am Freitag wieder in normal Blau-Gelb oder in einer der anderen Garnituren (navyblau, kanariengelb)? Falls ersteres, dann komm ich vielleicht auch... ;-) Früher gabs ja folgenden Witz bzgl Zuschaueransturm auf die HOWA: Anrufer: Wann spielt die Vienna? Sekretariat: Wann wollen Sie denn kommen? Wir könnten das nun neu auflegen: Anrufer: In wöchana Panier spüln denn dä Blau-Göbn heit? Sekretariat: Was ist Ihnen denn lieber? Oder auf Cottage? Wenn es konveniert komme ich Freitag abends mal vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. November 2016 wiener krone von heute:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2016 Fem Fan schrieb vor 18 Stunden: Damit die Zeit vielleicht schneller vergeht, könnten wir die Zuschaueranzahl tippen. Ich sag 5.333 Nie! Bei rund 4°C werden sich nicht mehr als 3.894 Fans auf der HoWa einfinden. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden: Wieviele passen bei euch auf die Haupttribüne? Rund 2.500 glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. November 2016 FloT schrieb vor 5 Stunden: Rund 2.500 glaube ich. Bin mir ned sicher, ob eure Schätzungen ned zu hoch sind. Lt. einem Artikel aus der Wiener Zeitung hat man 1000 Schalensitze auf der Haupttribüne. Ob dann die beiden Stehplatzbereiche wirklich 1500 Menschen Platz bieten? Glaub ich ehrlich gesagt fast nicht. Hab aber einen alten Artikel (prä Schalensitze) gefunden, in dem von 2.350 Zuschauer auf der Haupttribüne die Rede ist. Die Kapazität an Sitzplätzen wurde sicher geringer, dafür gibts Stehplatzbereiche. Keine Ahnung inwieweit sich das ausgleicht, bzw. in welche Richtung der Effekt der Änderung geht. Hätte persönlich jetzt eher auf um die 2000, vlt. sogar knapp drunter geschätzt, aber wissen tu ich es ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. November 2016 Der Artikel ist schon ein wenig alt, ich glaube da sind noch Sitzplätze dazu gekommen. Ich weiß es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. November 2016 Roche schrieb vor 25 Minuten: Der Artikel ist schon ein wenig alt, ich glaube da sind noch Sitzplätze dazu gekommen. Ich weiß es aber nicht. Stimmt, das heißt die 1000 müssten dann der mittlere Block sein, auf den Seiten waren ja, wenn ich mich richtig erinner ja die "geduldete" orangen Bankerln. Da diese Teile ja jetzt zu einem nicht so kleiner Teil ja auch mit Schalensitzen ausgestattet sind, werden die 2500 (Steh+Sitzplätze) doch in etwa hin kommen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2016 cmo schrieb am 8.11.2016 um 22:54 : Spielt d'Vienna am Freitag wieder in normal Blau-Gelb oder in einer der anderen Garnituren (navyblau, kanariengelb)? Falls ersteres, dann komm ich vielleicht auch... ;-) Also wenn wir gegen den Sportklub nicht in Blau-Gelb spielen, komm ich nicht mehr. Wenns am fehlenen Waschpulver ev mangelt, könnt ich ein paar Körndl sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. November 2016 bin gar nicht in derbystimmung. wir müssen wieder aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. November 2016 StopGlazer schrieb vor 1 Minute: wir müssen wieder aufsteigen! Unbedingt, nächstes Jahr bitte wieder volle Kraft voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts