13. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Guntamatic Ried

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Was habt's alle gegen Berisha? Gestern fand ich ihn schon relativ stark, der war wirklich überall und nur am Dampf machen. Der aktivste mMn... Die scheiss Verstolperer sind bei ihm halt nicht so lustig  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Kämpferisch-Läuferische bei Berisha passt ja, und gestern konnte er auch in Halbzeit 1 spielerische Akzente setzen, aber dieses ständige Lamentieren nach vergebenen Passes in Richtung seiner Mitspieler wirkt zumindest von Außen vollkommen überflüssig. Das sollte er sich in dieser Vehemenz abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
Herbert_9 schrieb vor einer Stunde:

Gut dass Lazaro wieder auf der Bank war, damit er merkt dass es weniger auf seine Frisur und sinnlose Übersteiger ankommt.

Lazaro wird gestern wohl vor allem auf der Bank gesessen sein, um ihn zu schonen, hat ja immerhin doch schon einige Minuten in den Beinen. Gegen Nizza wird er wieder in der Startelf stehen, da bin ich mir ziemlich sicher. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aneuling schrieb vor 2 Stunden:

Beim Feuer entfachen koennte auch der Verein mithelfen und nicht jegliche Euphorie im Keim ersticken.

Erklär mir butte *bitte, wie ich derzeit für diesen Verein euphorisch sein soll!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Ende zählen eh nur die Punkte, Leistung war halt eher mau. Aber egal, der Rückstand auf Sturm schmilzt.

Auf die Palme gebracht hat mich gestern trotzdem wieder Berisha. Für manche im Forum ist sein ständiges Ballfordern und auf 2m verteilen klasse, für mich hat das trotzdem etwas von Seniorenkick. Schaut oft nett aus, findet aber in der Regel ohne Tempo und Durchschlagskraft statt. Dazu das ständige Eindrehen inkl. diverser dummer Ballverluste und Herumgelupfe...für mich einfach zu viel brotlose Kunst. Aber das Thema Berisha spaltet ja das Forum sowieso ;-)

Laimer und Sama auch sehr fehleranfällig gestern, für Ried hat es halt trotzdem gereicht. Und wieso Miranda den Vorzug vor CC bekommt verstehe ich nicht ganz.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag