Chan_White Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden: Pi-pa-po, stimmt nicht. Vor dem 0-4 gab es das 1-3 im letztlich unbedeutenden letzten Spiel der letzten Meisterschaft daheim. Davor drei Siege: 2-1 daheim letzten Dezember, dann 1-0 im Cup und 4-0, beide auswärts. Noch einmal davor eine 0-2 - Niederlage im Prater. Und davor gab es die Serie von 6 ungeschlagenen Spielen, 1 Sieg und dann 5 Remis. Die Bilanz der letzten 12 Begegnungen lautet 4-5-3 aus unserer sicht, also relativ ausgeglichen. Danke für die Korrektur, die Saison davor war die mit den 4 X, ka wie ich das trotz des 12.3.2016 vergessen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Das Pressegespräch dieser Woche gefällt mir zum ersten Mal nicht so. Für meinen Geschmack zu viel Rapid Schwärmerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: ? Die meisten, mit denen ich (im Stadion) rede, halten von Lederer sehr viel. Würde mich nicht wundern, wenn der theoretisch in der engeren Auswahl wäre. Einen Ausländer wollen nach dem Büskens-Experiment die Wenigsten, wer weiß, wo der Schalker dann wieder hingreift. Wie das unsere Führung sieht, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Zum Spiel: Kann ich gar nicht einschätzen, sehr schwierig. Rapid ist heuer eine einzige Wundertüte. Mag sein, das ihr eine gute Meinung von Lederer habt. Aber damit wäre es bald vorbei, wenn er bei euch so aufstellen würde, wie er es bei der Admira gewohnt ist. Dazu kommt, das man dann mit einem gelegentlichen 0:8 leben muß, ob das die empfinsame Rapidseele verkraftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 Unglaublich wie viel Glück man bei einem Tor haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 Unsere IV dürfen aber schon auch attackieren oder? 1 Nudltor und 1 Geschenk. Täglich grüßt das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2016 2xrot? Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie viele Zuschauer sind da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 Da spielt 45 Minuten nur die Admira und es steht 0:2! Unglaublich... HubertSF/95 schrieb vor 3 Minuten: 2xrot? Elfer? Hätte ich auch so gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 Elfer hätte ich im stream keinen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2016 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Elfer hätte ich im stream keinen gesehen. ...an Sax dachte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute sieht man wieder mal wieso Rapid der meist gehasste Verein Österreichs ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 HubertSF/95 schrieb vor 5 Minuten: ...an Sax dachte ich! Nein das war mMn keiner da hat sax eher noch gefoult. Chan_White schrieb vor 1 Minute: Heute sieht man wieder mal wieso Rapid der meist gehasste Verein Österreichs ist Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 Guter Start in die 2te Halbzeit wenn auch mit viel Glück gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2016 Das Foul an Knasti war allerdings ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2016 Fazit zum spiel: schbiridonowitsch fristlos entlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts