Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich glaub bevors lederer holen wirds eher DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Wo schreibt er was vom knaller? oli würd ichs zutrauen, dass er dort hingeht...wird interessant zu beobachten sein, wie er auf kritik von mehreren tausend leuten reagiert, wenn ihm bei uns schon die kritik von einer person zum explodieren bringt realistischer ist allerdings eine weitere deutsche lösung (solange müller noch das sagen hat) Wobei das sicher lustig für außenstehende wäre wenn er den BW am Zaun ansteigt Alfisti schrieb vor 45 Minuten: Ich glaub bevors lederer holen wirds eher DK. Das ist eigentlich der einzige Kandidat den ich ausschließe! Der wirds nie solange Müller das sagen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2016 Drei Punkte wären toll - einer sollte es sein - keiner wäre ganz schlecht. Aufstellung ergibt sich eh von allein. Wenn Strauss nicht spielt, wird Lackner nach hinten gehen. Pavic links, Ebner Mittelfeld. Monschein Stürmer. Die einzige Frage ist dann nur Bajrami rein und wenn ja statt wem? Wäre toll könnten wir uns für die Niederlage in der 4. Runde revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 tommu schrieb vor 26 Minuten: Drei Punkte wären toll - einer sollte es sein - keiner wäre ganz schlecht. Aufstellung ergibt sich eh von allein. Wenn Strauss nicht spielt, wird Lackner nach hinten gehen. Pavic links, Ebner Mittelfeld. Monschein Stürmer. Die einzige Frage ist dann nur Bajrami rein und wenn ja statt wem? Wäre toll könnten wir uns für die Niederlage in der 4. Runde revanchieren. Für den zuletzt schwachen Starkl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre aber, zu aller Überraschung, auch mit einem x durchaus zufrieden. ja da bin I baff, Pazzo ist einmal mit einem X zufrieden. Wäre ich diesmal auch, da man die Partie schwer einschätzen kann. Vom Debakel bis Heimsieg ist alles drinnen. Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub bevors lederer holen wirds eher DK. Die Grünen werden sicher nicht Lederer holen, das Volk ruft nach einem Erlöser und das kann bei deren Ansprüchen nur ein Ausländer oder DK sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Oktober 2016 im Normalfall sind die Grünen doch euer idealer Punktelieferant soweit ich mich erinnern kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: im Normalfall sind die Grünen doch euer idealer Punktelieferant soweit ich mich erinnern kann oder? Zuletzt haben wir 4:0 verloren, davor waren wir länger ungeschlagen (über 1 Jahr), allerdings mit einigen X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Zuletzt haben wir 4:0 verloren, davor waren wir länger ungeschlagen (über 1 Jahr), allerdings mit einigen X Pi-pa-po, stimmt nicht. Vor dem 0-4 gab es das 1-3 im letztlich unbedeutenden letzten Spiel der letzten Meisterschaft daheim. Davor drei Siege: 2-1 daheim letzten Dezember, dann 1-0 im Cup und 4-0, beide auswärts. Noch einmal davor eine 0-2 - Niederlage im Prater. Und davor gab es die Serie von 6 ungeschlagenen Spielen, 1 Sieg und dann 5 Remis. Die Bilanz der letzten 12 Begegnungen lautet 4-5-3 aus unserer sicht, also relativ ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Oktober 2016 eben, ihr habt in letzter Zeit eine positive Bilanz. Am Wochenende ein Sieg und ihr löst ein Erdbeben im Westen Wiens aus. Sollte ja Motiviation genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt Danke für die Info! Das ist schon wichtig. Da gestaltet sich die Anreise aus Wien doch ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) charley schrieb vor 17 Stunden: Die Grünen werden sicher nicht Lederer holen, das Volk ruft nach einem Erlöser und das kann bei deren Ansprüchen nur ein Ausländer oder DK sein. ? Die meisten, mit denen ich (im Stadion) rede, halten von Lederer sehr viel. Würde mich nicht wundern, wenn der theoretisch in der engeren Auswahl wäre. Einen Ausländer wollen nach dem Büskens-Experiment die Wenigsten, wer weiß, wo der Schalker dann wieder hingreift. Wie das unsere Führung sieht, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Zum Spiel: Kann ich gar nicht einschätzen, sehr schwierig. Rapid ist heuer eine einzige Wundertüte. bearbeitet 28. Oktober 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Info zur Anreise: Die Johann Steinböck Straße ist am Samstag wieder nur von Süden aus befahrbar. Sprich man sollte aus Wien kommend wie folgt Anreisen: B17 bis zur Kreuzung Richtung Mödling dann rechts auf die Steinfeldstraße nächste wieder rechts auf die Johann Steinböck Straße - ab der EVN ist diese dann als Einbahn Richtung Kreisverkehr Gigasport geführt Ich komm sowieso mit dem Fersen-Ferrari (zu Fuß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2016 Strauss fraglich. Ich würde aber eh ohne ihn aufstellen: Leitner Zwie Lackner Wostry Pavic DTFG Ebner Saxmax Knasti Eldo Monschi Bank: Heinzi, Wessely, Posch/Strauss, Blutsch, Starkl, Schbiridonowitsch, Schmidt Es fehlen verletzt: Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Cabrera, Maier, vermutlich Toni und evt. auch Strauss Bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind DTFG und Saxmax 1-1 Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts