Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Der gute Mike weiss nicht was er mit so einen grossen Kader machen soll.. Diesen anschein muss man haben - Spieler auf der Bank haben kaum bis garnicht gespielt und sollen dann Stammkräfte ersetzen wenns drauf ankommt.. Sowas kann in normalfall nicht funktionieren.

Rapid bekommt insgesamt auch das präsentiert was man verdient hat.

Joelinton hat man zu gequält mit jeder Minute die er hätte pausieren können.. Entrup liess man komplett aussen vor nach der BW story..  Das Kvilitaia kam und dennoch erst anfangt zu spielen als Jelic fit wird macht den Transfer auch etwas komisch.. Auch wenn der Georgier sich gut präsentiert bist jetzt.

Gerade Joelinton braucht auch seine Pausen und man darf sich nicht wundern das er in einen Loch fiel. Da braucht keiner Jancker zusätzlich kritisieren denn auch er kann nix dafür. Er kann Joelinton nur vorbereiten und versuchen etwas von seiner Erfahrung mitzugeben. Der Spieler selbst muss das noch immer umsetzen.

Mir geht aber auch vorallem eines sehr schwer auf die Nerven..

Büskens kam um diese wohlfühloase zu ändern.. Harte Arbeit und voll reinhauen wurde da gross tituliert.. Dann folgten Auswärts Partien wo man sich schon fragte, was das soll und wo die konsequenz ist?

Als man dann die erste Niederlage daheim folgte gegen Trencin.. Das war quasi der startschuss für schlechte ergebnise daheim auch in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

bin gespannt ob der verein in irgendeiner weise reagieren wird. problematisch ist dass wir seit wochen ohne plan spielen, dass kein spieler die laufwege kennt und sehr viel auf zufall und dem brechstangenprinzip aufgebaut ist. 

so wurde innerhalb kürzester zeit aus einer mannschaft die kombinationsstark und spielfreudig war, eine mannschaft die nicht wusste wie sie am platz agieren soll. sehr traurig diese entwicklung.

und natürlich ist das die schuld des trainers. warum hier immer das trainerteam, welches im übrigen ziemlich entmachtet ist, in die kritik genommen wird, ist für mich eher nicht nachvollziehbar. die haben unter barisic gute arbeite geleistet bzw barisic konnte die zuarbeit des trainerteams entsprechend nutzen. und das unter deutlich widrigeren bedingungen. nein, es liegt nicht an der qualität der zuarbeit des trainerteams, es liegt einfach nur am trainer. der ist leider bisher nicht in der lage gewesen struktur in unser spiel zu bringen, nein noch schlimmer, er hat auch die vorhandene struktur im laufe der zeit zerstört und so wurde aus der schön anzusehenden rapid ein wirrer haufen von chaoten.

da sieht man wie wichtig ein Trainer und seine Arbeit ist.

Ich sehe das genauso wie du - mir fehlen da das sog. blinde verständnis.

Natürlich war man unter Zoki sehr verspielt und manchmal mit zu wenig Mut zum Risiko.. aber das unter Büskens ist sehr mau.. Viele aktionen entstehen durch zufall wie u.a gegen die Admira.. Die letzten 5 Wochen sehe ich Rapid gewaltig in der abwärtsspirale und das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
database schrieb vor 8 Stunden:

dein einziges argument gegen canadi war, dass er 8 war!

alles was für ihn spricht wurde hier schon sehr oft erwähnt und du kommentierst nur mit "er war 8er"

auf das, dass er davor 3 war und davor den aufstieg mit 14pkt vorsprung und 79 toren (also mehr als 2 pro spiel) schaffte gehst du überhaupt nicht ein

Und ich hab vor 2 Wochen schon geschrieben, daß Kühbauer mit der Admira aufgestiegen ist - 3. war und mit dem WAC 5. war.

Ferner ist Canadi ein Vollungustl !

oestl schrieb Gerade eben:

Und ich hab vor 2 Wochen schon geschrieben, daß Kühbauer mit der Admira aufgestiegen ist - 3. war und mit dem WAC 5. war.

Ferner ist Canadi ein Vollungustl !

Und violett..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und violett..

Ich find ihn auch absolut unsympathisch und wenn es geht, dann soll er in Altach bleiben. Aber mir ist eine starke Rapid mit einem violetten Unsympathler als Trainer lieber, als einen Trainer, der als Hauptreferenz eine Spielervergangenheit bei Rapid anführen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

stepi und cheesi, unseren Insidern größten Dank.

Sorry nein bitte mich nicht als Insider bezeichnen.

Habe nur einen Freund gefragt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich find ihn auch absolut unsympathisch und wenn es geht, dann soll er in Altach bleiben. Aber mir ist eine starke Rapid mit einem violetten Unsympathler als Trainer lieber, als einen Trainer, der als Hauptreferenz eine Spielervergangenheit bei Rapid anführen muss.

Und ich hab vor 2 Wochen schon geschrieben, daß Kühbauer mit der Admira aufgestiegen ist - 3. war(EC) und mit dem WAC 5. war. Diese Referenzen sind um nichts schlechter als die vom Canadi ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb Gerade eben:

das darfst so ned schreiben.. BW verurteilt das aufs schwerste.. :ratlos:.

Das man Kühbauer nur aufgrund seiner Rapid Vergangenheit in erwägung zieht ist mMn. auch etwas übertrieben. Er hat schon seine Erfolge vorzuweisen und sein Spielstil ist auch klar - kein vergleich zum Zoki aber man bedenke das der Kader der beiden an Qualität schon deutliche unterschiede vorzuweisen hatte.

Das was ich beim Kühbauer nocht nicht ganz verstehe ist, das es im dritten Jahr den sog. einbruch gibt. Der kam jedesmal als man sich für die EC qualifizierte:ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich hab vor 2 Wochen schon geschrieben, daß Kühbauer mit der Admira aufgestiegen ist - 3. war(EC) und mit dem WAC 5. war. Diese Referenzen sind um nichts schlechter als die vom Canadi ! 

Canadi hat aus Altach eine Mannschaft geformt, die jetzt wohl zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren um die EC-Plätze mitspielt. Für mich zählt konstante Leistung bei einem Verein mehr, als kurzfristige Erfolge bei zwei Vereinen. (Wobei zugegebenermaßen bei der Admira das zwei Saisonen war, aber in Österreich ist der Aufsteiger traditionell meistens oben angesiedelt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb Gerade eben:

Die wussten bei zoki auch mehr als alle hier :D

Wenn's eine PK gibt, dann müssen die Medien auch dazu geladen werden. Und da bislang anscheinend niemand etwas weiß, wird's auch heute bestenfalls eine Konferenz am späten Nachmittag geben, wenn überhaupt ... (Wahrscheinlich von Radio Arabella erfunden oder unscharf kommuniziert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Canadi hat aus Altach eine Mannschaft geformt, die jetzt wohl zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren um die EC-Plätze mitspielt. Für mich zählt konstante Leistung bei einem Verein mehr, als kurzfristige Erfolge bei zwei Vereinen. (Wobei zugegebenermaßen bei der Admira das zwei Saisonen war, aber in Österreich ist der Aufsteiger traditionell meistens oben angesiedelt.)

Aber Altach hat viel bessere Voraussetzungen, finanzieller Natur als Admira und WAC es hatten ! Altach ist finanziell und mit dem Stadionausbau sicher langfristig die Nummer 4-5 in Österreich - und da die Eurofighter schwächeln stehen sie auf dem Tabellenplatz.

Fink hat gestern schon gesagt: Am Ende stehen wir(die Austria) sicher vor Altach ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten