Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Na komm zeig es mir-zeig mir wo steht das dadurch der kopf zuweit unten (kniehöhe) ist ,ein gefährliches spiel ist?

Wenn du schon eine regel postet dann solltest du auch die regel verstehen-bitte zeig mir wo der schiri wegen eines kopfballes bei 1m höhe freistoss für den anderen gegeben hat.

Stell dich nicht deppert. Wennst schon nicht weißt, dass dies der Fall ist, dann glaubs halt einfach, wenns dir 10 Leute bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Na komm zeig es mir-zeig mir wo steht das dadurch der kopf zuweit unten (kniehöhe) ist ,ein gefährliches spiel ist?

Wenn du schon eine regel postet dann solltest du auch die regel verstehen-bitte zeig mir wo der schiri wegen eines kopfballes bei 1m höhe freistoss für den anderen gegeben hat.

Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand
verletzt werden könnte (einschliesslich des Spielers selbst), die sich in der
Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran
hindert, den Ball zu spielen.

(Seite 123)

Nix zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red mi net so bled von der seiten an-red normal mit mir oder lass es.

Gefährliches spiel ist dann wenn ich mit dem fuss zu hoch (zum beispiel Ball wegspitzel) bin.

Aber deswegen hat er auchd er schiri gesagt das es kein foul war von Sonnleitner er den elfer gegeben hat,weil er der meinung war,das der spieler mit dem fuss am kopf getroffen worden ist.

Er hätte ja sagen können,nein war kein foul,ich hätte freistoss für Rapid geben müssen,weil grünwald mit dem kopf zu weit unten war.

Hat er aber nicht komischerweise

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjo6pKl6_XPAhXjLsAKHaKXAvcQFggpMAI&url=http%3A%2F%2Fde.fifa.com%2Fmm%2Fdocument%2Fafdeveloping%2Frefereeing%2F7.%20regel%2012%20unsportliches%20verhalten_d_561.pdf&usg=AFQjCNHb4bm3uZ5O6HyhTWlvX9yO4bK9wA&sig2=eLG8E2rk8ejtNcLqSuV5zQ

zum xten mal.............., vielleicht liest es dieses mal

Gefährliches spiel ist dann wenn ich mit dem fuss zu hoch (zum beispiel Ball wegspitzel) bin.

Aber deswegen hat er auchd er schiri gesagt das es kein foul war von Sonnleitner er den elfer gegeben hat,weil er der meinung war,das der spieler mit dem fuss am kopf getroffen worden ist.

Er hätte ja sagen können,nein war kein foul,ich hätte freistoss für Rapid geben müssen,weil grünwald mit dem kopf zu weit unten war.

oder indirekten für austria, weil sonnleitner mit dem fuß zu weit oben, die höhe ist halt ein grenzfall. über einen indirekten hätte sich wahrscheinlich keine mannschaft aufgeregt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber nicht nur.

Du glaubst du hast die Weisheit mitn Löffel gfressen und hast an Dreck a Ahnung.

Kann sein, dass man nicht weiß, dass ein tiefer Kopf auch Gefährliches Spiel sein kann, aber dann muss man es halt auch akzeptieren, wenn das von Leuten bestätigt wird, die sich mitn Kick und dessen Regeln auskennen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
J.E schrieb vor 5 Minuten:

oder indirekten für austria, weil sonnleitner mit dem fuß zu weit oben, die höhe ist halt ein grenzfall. über einen indirekten hätte sich wahrscheinlich keine mannschaft aufgeregt

oder in dem Fall weiterspielen, da ja beide den Ball gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Du weisst aber schon wenn du die regel anwendest-müsste der Schiri jeden zweikampf abpfeifen,weil sich

a) der spieler verletzen könnte,

b) er den spieler verletzen könnte.

c) ein spieler rutscht bei einemzweikampf richtung ball ganz fair,der gegner zieht zurück-gibst du jetzt freistoss für den gegner weil der spieler angst hat sich oder jemand anderen zu verletzen,wenn er auch in den ball gerutscht wäre?

Und deswegen wird die regel nur angewendet wenn eben der fuss zu hoch ist.

Deswegen wäre bei der Grünwald aktion gar nix zu pfeifen gewesen.

Und warum hat der Schiri den Elfer gegeben? Weil er meinung war das Sonnleitner den grünwald mit dem Fuss am kopf erwischt hat.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du weisst aber schon wenn du die regel anwendest-müsste der Schiri jeden zweikampf abpfeifen,weil sich

c) ein spieler rutscht bei einemzweikampf richtung ball ganz fair,der gegner zieht zurück-gibst du jetzt freistoss für den gegner weil der spieler angst hat sich oder jemand anderen zu verletzen,wenn er auch in den ball gerutscht wäre?

es wird immer skurriler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hm genau-deswegen waren auch viele der meinung das der Schiri da weiterspielen lassen muss.

hat genau was damit zu tun, dass du die regel, wann gefährliches spiel zu ahnden ist, nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo mei. Scheißts eich ned au. Es war wieder mal ein verdammt schwaches Spiel/Derby von uns, wir hatte jede Menge Glück, einen Schiri der einen falschen Elfer in Hütteldorf FÜR UNS gepfiffen hat :eek: und das wichtigste: WIR HABEN DAS DERBY GEWONNEN!!!

Mir jo scho wieder wurscht wie oder wodurch dieser Elfer entstanden ist. Hauptsache wir haben gewonnen! Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Und warum hat der Schiri den Elfer gegeben? Weil er meinung war das Sonnleitner den grünwald mit dem Fuss am kopf erwischt hat.

Herrlich:laugh::laugh: Bitte lass es, es ist schon peinlich genug für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag