valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2016 Auer gegen venuto, das schaut nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Auer oder Hydrant wäre egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Wie venuto bei jeder berührung umfliegt xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2016 schwacher start bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Wir spielen echt als hätten wir die Hosen voll... warum bewegen sich die nicht im Ballbesitz, keiner bietet sich an... der ballführende Spieler ist bei uns echt ein armer Hund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Oida was is mit kayode .. reißt schwab voll nieder und regt sich auf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2016 nach den ersten paar minuten find ich es nicht so schlimm, da die austria zumindest gut verhindert wird. mit der defensivreihe würd ich mich beim spiel nach vorne auch nicht 100% wohl fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Klares stürmerfoul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Mocinic, die Schnecke, eine Markus Katzer parodie bearbeitet 23. Oktober 2016 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Pires vs. Mocinic erinnert an Bale vs. Bartra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2016 valery schrieb Gerade eben: Mocinic, die Schnecke! weil er mit pires im sprint nicht mithalten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Mocinic langsam? Für einen mittelfeldspiel war das schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich weiß ja gar nicht so recht ob ich noch auf Besserung hoffen soll, da passt wenig bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: weil er mit pires im sprint nicht mithalten kann? Yes, der führt ja auch noch den Ball, oder ist Pires so schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 valery schrieb Gerade eben: Yes, der führt ja auch noch den Ball, oder ist Pires so schnell? Ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts