a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Prokop für Holzhauser, aber deine Variante wäre auch noch perfekt. Tajouri würde bei dem Platz die Grünen jetzt ordentlich beschäftigen. Vorallem konsequenter im abschluß... Pires packt die lahmen grünen eh gut ein...nur dann wirds immer finster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Ossi heute eine Macht Der Georgier ist auch ein Knipser vor dem Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Ossi heut ganz ganz stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Heast...konter fertig spielen...a jammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2016 König ist so lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Larsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 a'dorfer schrieb Gerade eben: Heast...konter fertig spielen...a jammer tät mi ned wundern wenn die das schaffen so eine Partie noch herzuschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Larsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Oida Gelb unfair, werfen Becher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 MaoaMz0r schrieb Gerade eben: König ist so lächerlich Er hat eine Hand gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Der Pires kostet mir Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2016 bei jedem hohen ball bekreuzig ich mich dafür das der heinzi der frankfurter tribüne gegenüber austria den vorzug gab ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 AlfredoD. schrieb Gerade eben: tät mi ned wundern wenn die das schaffen so eine Partie noch herzuschenken Glauben ja nicht mal die Grünen selber dran, was man so auf dem Platz sieht. Da müssten wir schon ordentlich mithelfen. Was ich nicht hoffe. Ich rechne stark noch mit dem 3:0, 3:1 hab ich getippt, brauch aber ned vorher den Anschlußtreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2016 tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Pires.jetzt nur noch eine vorgabe Ma bravo...wir wollens echt wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts