Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Ich sehe heute einem ungefährdeten 1:3 Erfolg für uns entgegen da sich die Wölfe zu Sicher sein werden nach Ihrem Cup-Auftritt Tore kann schiessen wer will. Auf Facebook sprechen sie ja auch schon von "herpanieren" und der Gleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere beiden schwarzen Stürmer mit ihrem Speed riesige Lücken in die Verteidigung reissen. Wenn uns ein schnelles Tor gelingt ist auch ein "hoher" Sieg mit 3 Toren Differenz drin. Ich erwarte St. Pölten mit einer Canadi Taktik, tief stehen und abwartend agieren. Forza Altach, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Oktober 2016 Altiga schrieb vor einer Stunde: Ist Zech heute mitgefahren? ist euer Team erst heute weggefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: ist euer Team erst heute weggefahren? Nein natürlich schon gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Auf Facebook sprechen sie ja auch schon von "herpanieren" und der Gleichen...Und wer paniert wen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Und wer paniert wen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk St.Pölten uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 18 Minuten: St.Pölten uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Des schauma uns o!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte St.Pölten einige Veränderungen im Cupspiel gegen Sturm. Also St.Pölten Favorit, wir gewinnen *toitoitoi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 St.Pölten Trainer Fallmann meinte, es sai sehr wahrscheinlich, dass die gleiche Elf wie im Cup auflaufen würde. Soll mir recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 26 Minuten: St.Pölten Trainer Fallmann meinte, es sai sehr wahrscheinlich, dass die gleiche Elf wie im Cup auflaufen würde. Soll mir recht sein! Mir auch , wir können heute aber auch verlieren und die Veilchen und Sturm "herpanieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Zech mal nicht im Kader der Amateure. Ist er eventuell doch wieder dabei? Ich kann es mir mal nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Altacher schrieb vor 8 Minuten: Zech mal nicht im Kader der Amateure. Ist er eventuell doch wieder dabei? Ich kann es mir mal nicht vorstellen. Wäre natürlich sehr nice wenn dies der Fall wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2016 Kein gutes Gefühl Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Zech genauso wie Mahop nicht dabei. Für Luxbacher der auf der Bank sitzt spielt Dovedan. Der Rest ist gleich wie gegen die Admira. Forza Auswärtssieg! http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753866/?SKN-St-Poelten-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live bearbeitet 29. Oktober 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts