Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2016 Afterdark schrieb vor 2 Minuten: Uihje Almer wohl schlimmer .. Bei uns heißt keiner Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich bin sauer auf unsere Burschen. Natürlich nicht wegen heute,sondern wegen Ried,Altach,...... MMn Charaktersache! Das triffts, hier kamma sich ins Rampenlicht kicken, Boni werden auch andere sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Oktober 2016 dahasi schrieb vor 3 Minuten: man sieht einfach, was die mannschaft kann, wenn der gegner mitspielen will und nicht nur auf konter lauert. das KANN nicht dein ernst sein. wie sich heute alle bewegen, natürlich spielts uns in die hände, aber nicht nur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2016 Hofmann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Da Pannen max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Oh nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2016 T-Bone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 20. Oktober 2016 dafuq did i just see? - Hofmann Maxl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich glaub, da hat einer einen Fake-Stream gemacht, das schaut bei mir aus, als würde Dibon gegen Hofmann getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2016 Wos hotn da Dibon scho wieda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, da hat einer einen Fake-Stream gemacht, das schaut bei mir aus, als würde Dibon gegen Hofmann getauscht. kann nicht sein, der steffen ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaub, da hat einer einen Fake-Stream gemacht, das schaut bei mir aus, als würde Dibon gegen Hofmann getauscht. Muskuläre Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Muskuläre Probleme aber die mannschaft dann gleich so schwächen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: aber die mannschaft dann gleich so schwächen? Wenn er, so wie alle anderen gerade, heute zu alter Stärke zurückfindet, ist alles bestens 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts