SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

thumb_27446_w166h110.jpg

3. Runde, ÖFB-Cup

 

SC Wiener Neustadt503.png?lm=1402054994

 

SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker

Dienstag, 25. Oktober 2016, Spielbeginn: 19:00 Uhr

Stadion Wr. Neustadt, Wr. Neustadt
 

Statistik

 

35 Begegnungen

17 Siege

9 Remis

9 Niederlagen

74:45 Tore

Punkteschnitt 1,714

 

Höchster Sieg

8:1 (19.09.1965) (Nationalliga)

 

Höchste Niederlagen

0:3 (20.04.2013) (Bundesliga)

0:3 (21.09.2013) (Bundesliga)

2:5 (12.05.2014) (Bundesliga)

 

Letzte Begegnung

0:0 (16.05.2015)

 

Letzter Sieg

3:0 (15.03.2014)

 

Letzte Niederlage

4:5 (23.08.2014)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Heimspiel in Neustadt.:clap:

da bin ich echt schon gespannt ob das weiterhin zieht!!! die letzten male ja immer um die 400 Leute!!!

Im Gegenzug zieht ja Wien und St. Pölten absolut goar net!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Beim Auswärtsderbey in der Pröllarena waren es nicht so wenig. Und in Wien hatten wir auch schon oft gut besuchte Auswärtsspiele. Kommt halt auch immer auf den sportlichen Erfolg und die Bedeutung der Spiele an. 

also ich bin seit 1996 dabei, die Wien Spiel vermutlich sogar alle gesehen - das war bis auf einmal im Horrstadion nie wirklich mehr als 100 Leute!! Und beim Auswärtsderby warens vermutlich auch nur 100 Leute -> das ist halt im vergleich zu den regelmäßigen > 300 in Wiener Neustadt schwer enttäuschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde neben Leitner, der im Cup wohl Heinzi weichen wird müssen, DTFG und Lackner eine Pause gönnen. Monschis Einsatz entscheidet sich erst am Dienstag, den würde ich mir aber noch für Samstag aufheben bzw. auf die Bank setzen. Falls er wieder gesund ist und sich halbwegs eingekriegt hat, sollte Schbiridonowitsch wieder einmal eine Chance bekommen.

 

Toni

Eldo Knasti Schbiridonowitsch

Blutsch Ebner

Pavic Maranda Wostry Zwie

Heinzi

 

Bank: Leitner, Strauss, Lackner, Wessely, DTFG, Schmidt, Fischerauer, Löffler, Sax, Starkl.

Das wars auch schon wieder kadermässig, verletzt sind immer noch Grozu GS, Ayyildiz, Cabrera, Roguljic, Maier und evt. Monschein.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Speedy bin ich bei dir...

eventuell kaladjzic (hoff man schreibt ihn so) von den amas mal ausprobieren,...der is ziemlich gut drauf zur zeit :)

War mir klar. Aber ich hoffe, dass er irgendwann zur Vernunft kommt. Einerseits ist es schade, solch großes Potential für uns nicht nutzen zu können, andererseits haut er sich ja selbst alles z'samm', wenn er nicht einsieht, dass er sich dem Team unterordnen muss. Wenn er nicht spielt, wird ihn niemand holen wollen und den Zweijahresvertrag wird er wohl kaum absitzen wollen.

Kalajdzic wäre durchaus eine Variante, aber ich würde eher Schmidt beginnen lassen, der hat sichs auch schon länger verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein spannendes Match morgen. Neustadt war nie ein guter Boden für uns. Außerdem verfügt der SC über eine gute 2. Liga Mannschaft, die gut in Form ist (10 Punkte in den letzten 5 Spielen). Trotzdem darf man sich einen Sieg erwarten. 

Ob sich Speedy eine Chance verdient hat, kann ich von außen nicht beurteilen. Wer mmn im Kader stehen sollte ist Blutsch, der bei den Juniors auffällig war und sich anscheinend langsam wieder rauf kämpft. 

Heinzi 

Zwie Maranda Strauss Pavic

Knasti Ebner 

Bajrami Blutsch Starkl 

Toni 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ig1 schrieb vor einer Stunde:

ein muskel hat zugemacht

Danke. Na bumm! Der dritte verletzte Stürmer nach Grozu GS und Monschi. Wie oben geschrieben, würde ich Monschi eher für Samstag 'aufheben' - die Spielanlage sollte ihm mehr liegen und er wieder topfit sein. Also entweder Starkl an vorderster Front oder Schmidt, vielleicht sogar Kalajdzic, wobei ich mir das eher weniger vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.