Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) AUT - SLV Admira Juniors - Sportklub bearbeitet 13. November 2016 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 1. November 2016 18.11. wattens - austria lustenau 19.11. altach - sturm 20.11. st. gallen - lausanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 19.11. Udinese - Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 18.11. 18:30 VfL Bochum - Eintracht Braunschweig 19.11. 11:00 Rot-Weiss Essen U19 - FC Viktoria Köln U19 19.11. 14:00 FC Schalke 04 II - Rot-Weiss Essen 19.11. 18:30 Borussia Dortmund - FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) 18.11. 19:00 Neusiedl - Austria Amas / 19.11. 12:00 ASK Erlaa - Perchtoldsdorf 19.11. 14:00 Velm - Berg 19.11. 16:00 Trumau - Breitenau 19.11. 18:30 Austria - SVR 20.11. 14:00 Jeging - Mattighofen 20.11. 17:30 Traunsee Sharks Gmunden - Puckjäger Traun (Eishockey ) bearbeitet 17. November 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 Sa, 19.11.2016, 11.00 Uhr: BVSC II - TF SE II Sa, 19.11.2016, 15.30 Uhr: MTK Budapest - Debrecen So, 20.11.2016, 11.00 Uhr: Ferencváros II - Szentlőrinc So, 20.11.2016, 13.00 Uhr: Hangos SE - BME Wanderers FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 jo, kaum fertig wird's da dann gleich gscheide Bilder von MTK geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 weisshaar schrieb vor 10 Stunden: jo, kaum fertig wird's da dann gleich gscheide Bilder von MTK geben. Ich hoffe es... Die Platzumrundung könnte sich aber etwas schwierig gestalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 ich denke bei einer Erfahrung wird das schon! wirklich witzig stelle ich mir da ein Derby gegen Fradi zb vor, in der kleinen Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich schau mir nächsten Sonntag Slask Wroclaw vs Legia Warschau in Breslau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 weisshaar schrieb vor 19 Minuten: ich denke bei einer Erfahrung wird das schon! wirklich witzig stelle ich mir da ein Derby gegen Fradi zb vor, in der kleinen Hütte! Schauen wir einmal! Ja, die können dann eine Seite nur den Gästen zur Verfügung stellen, anders geht das nicht. Keine Ahnung, ob die auf einer Tribüne eine Sektorentrennung machen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 ich denke V1 - V4 ist Gast (Vendeg !?!) http://mtkbudapest.hu/hirek/jegyvasarlasi-es-beleptetesi-informaciok-az-mtk-budapest-dvsc-teva-bajnoki-merkozessel-kapcsolatban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 ja, sieht ganz danach aus, dass das der Gästesektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Heffridge schrieb am 18.11.2016 um 09:45 : Schauen wir einmal! na wie erwartet problemlos... Zitat Die Platzumrundung könnte sich aber etwas schwierig gestalten! war kein Problem wie man auf den Europlan fotos sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts