Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Heute abend gehts schon wieder weiter. Diese Woche stehen dann noch die Spiele in der YL ( Mittwoch) und am Freitag gegen Kapfenberg an. Da bin ich schon auf die Aufstellung gespannt, ob der eine oder andere mal pausieren darf. Am ehesten natürlich in der YL, wo wir ja einen komfortablen Vorsprung haben. Allerdings können dort nicht wahllos Spieler hochgezogen werden, sondern müssen aus dem genannten 24 Mann Kader stammen. Auf jeden Fall freue ich mich endlich wieder über ein Livespiel bearbeitet 17. Oktober 2016 von Druide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Letsch is scho a lässiger Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Tetteh pls Na super, bei der KM abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 ansehnliches spiel, aber haben die tiroler keine fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 e3.0 schrieb vor 2 Minuten: ansehnliches spiel, aber haben die tiroler keine fans? Bis zur Winterpause wird die 1. Mannschaft von der aktiven Fanszene nicht mehr unterstützt. die rechte Seite von Liefering ist sehr offen, unsere Angriffe bisher nur über diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Die AVs sind wie üblich überfordert. Wolf macht defensiv noch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Bis zur Winterpause wird die 1. Mannschaft von der aktiven Fanszene nicht mehr unterstützt. die rechte Seite von Liefering ist sehr offen, unsere Angriffe bisher nur über diese Seite danke für die aufklärung. denn rein sportlich verspricht diese begegnung ein gutes spiel. der anfangselan ist leider ein wenig abgeflaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Innsbrucker ziemlich gut heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Schlager geht ziemlich abHab mir ein bisschen mehr von Haidara erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich finde Haidara aber recht stark heute, besonders im Zweikampf. Auch wenn das Spiel bis jetzt sicher nicht zu den besten von Liefering gehört sieht man doch recht deutlich welche Spieler es in die Kampfmannschaft schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Schade, war wieder nicht ideal verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 RBSesker AuftrittDumm verteidigt, Chancen verhaut und ein Tor zu Unrecht aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Zurück aus Grödig. War wohl ein verdienter Sieg der Innsbrucker, die sehr stark dagegengehalten haben und unsere Stürmer haben heute ihre individuelle Klasse nicht nutzen können, was schon oft in dieser Saison ausschlaggebend war. Switil und Ingolitsch sind einfach nicht gut genug und bei Okugawa war es brotlose Kunst, wobei heute hat selbst die Kunst gefehlt. Aber die erste Niederlage mußte ja einmal kommen.Gegen die Innsbrucker habe ich es mir gewünscht, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Von Wolf bin ich auch sehr angetan, hat eine hervorragende Technik und ist zudem sehr schnell. Aus dem kann wirklich ein toller Spieler werden. Er ist ja auch erst 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts