DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2,5h noch bis zum Start in Liga Zwa! Für alle die nicht im Stadion sein können: Laola überträgt hier das volle Spiel: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/61590908/livestream Alternative die Konferenz im ORF. In Soizbuag nur die Austria! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August Kann mir bitte jemand erklären warum ein Liefering, das 0:4 verloren hat (oder andere die 0:2 verloren hat, in der Tabelle vor uns sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Anfänger Geschrieben 2. August Astoria schrieb vor einer Stunde: Kann mir bitte jemand erklären warum ein Liefering, das 0:4 verloren hat (oder andere die 0:2 verloren hat, in der Tabelle vor uns sind?? vielleicht vorm Erstellen der Tabelle zuviel Brause erwischt? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August Hat jemand in den letzten 2 Monaten etwas vom Fanshop bestellt? Bei mir ist noch immer nichts angekommen - ich weiß dass ehrenamtlich gearbeitet wird und eine hohe Nachfrage an Auswärtstrikots besteht, dennoch sind 2 Monate rekordverdächtig und auch etwas ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. August DerGott schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand in den letzten 2 Monaten etwas vom Fanshop bestellt? Bei mir ist noch immer nichts angekommen - ich weiß dass ehrenamtlich gearbeitet wird und eine hohe Nachfrage an Auswärtstrikots besteht, dennoch sind 2 Monate rekordverdächtig und auch etwas ärgerlich. schreib mir mal eine PN bitte mit deiner Bestellnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August Rabinho schrieb vor 6 Stunden: schreib mir mal eine PN bitte mit deiner Bestellnummer. Höh da Rabi, Servus wenn du schon mal da bist, hab da eine Frage. (Für mich und nicht einen Freund) Mir ist aufgefallen die Abokarten sind Unterschiedlich. Meine hat eine andere Farbe, Design, es steht keine Datum (Saison 25/26) drauf,.. mein Spezl hat sich beim Spiel gegen Rapid 2 seine abgeholt, da ist sogar das Logo der 2. Liga drauf. Soll ich sie umtauschen? Gibt es Probleme beim Einlass (weil das Datum fehlt)? Die Handscanner beim Einlass funktionieren ja leider nicht immer zu 100 Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 21. August Astoria schrieb vor 14 Stunden: Höh da Rabi, Servus wenn du schon mal da bist, hab da eine Frage. (Für mich und nicht einen Freund) Mir ist aufgefallen die Abokarten sind Unterschiedlich. Meine hat eine andere Farbe, Design, es steht keine Datum (Saison 25/26) drauf,.. mein Spezl hat sich beim Spiel gegen Rapid 2 seine abgeholt, da ist sogar das Logo der 2. Liga drauf. Soll ich sie umtauschen? Gibt es Probleme beim Einlass (weil das Datum fehlt)? Die Handscanner beim Einlass funktionieren ja leider nicht immer zu 100 Prozent. Servus, nein beim Einlass gibts hier kein Problem. Das Thema war, dass wir noch alte Abo-Rohlinge hatten und die neuen, mit dem 2. Liga Logo, erst zu einem Zeitpunkt kamen, wo eben einige Abos schon gedruckt wurden. Meines sieht auch so aus wie deines Reinkommen ist definitiv kein Problem, denn beim Scannen gehts ja nur um den QR Code. Wenn du das Abo trotzdem "umtauschen" willst, ist das natürlich möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Freitag um 09:28 Hubert Palfinger & Sohn nunmehr im Vorstand der Austria! Überragend! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:50 Die Krone brav am sticheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:18 Danke David, danke Claus für diesen Schachzug! Danke Hubert fürs mitmachen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:53 fak 1990 schrieb am 12.9.2025 um 11:50 : Die Krone brav am sticheln. Da zieh ich lieber den Hut ( wie aktuell alles top gerade läuft) bevor ich die Krone nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts