Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mir bitte jemand erklären warum ein Liefering, das 0:4 verloren hat (oder andere die 0:2 verloren hat, in der Tabelle vor uns sind?? 

IMG_0378.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Astoria schrieb vor einer Stunde:

Kann mir bitte jemand erklären warum ein Liefering, das 0:4 verloren hat (oder andere die 0:2 verloren hat, in der Tabelle vor uns sind?? 

IMG_0378.jpeg

vielleicht vorm Erstellen der Tabelle zuviel Brause erwischt? ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hat jemand in den letzten 2 Monaten etwas vom Fanshop bestellt? 
Bei mir ist noch immer nichts angekommen - ich weiß dass ehrenamtlich gearbeitet wird und eine hohe Nachfrage an Auswärtstrikots besteht, dennoch sind 2 Monate rekordverdächtig und auch etwas ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender
DerGott schrieb vor 17 Minuten:

Hat jemand in den letzten 2 Monaten etwas vom Fanshop bestellt? 
Bei mir ist noch immer nichts angekommen - ich weiß dass ehrenamtlich gearbeitet wird und eine hohe Nachfrage an Auswärtstrikots besteht, dennoch sind 2 Monate rekordverdächtig und auch etwas ärgerlich. 

schreib mir mal eine PN bitte mit deiner Bestellnummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rabinho schrieb vor 6 Stunden:

schreib mir mal eine PN bitte mit deiner Bestellnummer. 

Höh da Rabi, Servus :winke:

wenn du schon mal da bist, hab da eine Frage. (Für mich und nicht einen Freund:D)

Mir ist aufgefallen die Abokarten sind Unterschiedlich. Meine hat eine andere Farbe, Design, es steht keine Datum (Saison 25/26) drauf,.. mein Spezl hat sich beim Spiel gegen Rapid 2 seine abgeholt, da ist sogar das Logo der 2. Liga drauf. Soll ich sie umtauschen? Gibt es Probleme beim Einlass (weil das Datum fehlt)? Die Handscanner beim Einlass funktionieren ja leider nicht immer zu 100 Prozent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender
Astoria schrieb vor 14 Stunden:

Höh da Rabi, Servus :winke:

wenn du schon mal da bist, hab da eine Frage. (Für mich und nicht einen Freund:D)

Mir ist aufgefallen die Abokarten sind Unterschiedlich. Meine hat eine andere Farbe, Design, es steht keine Datum (Saison 25/26) drauf,.. mein Spezl hat sich beim Spiel gegen Rapid 2 seine abgeholt, da ist sogar das Logo der 2. Liga drauf. Soll ich sie umtauschen? Gibt es Probleme beim Einlass (weil das Datum fehlt)? Die Handscanner beim Einlass funktionieren ja leider nicht immer zu 100 Prozent. 

Servus, nein beim Einlass gibts hier kein Problem.

Das Thema war, dass wir noch alte Abo-Rohlinge hatten und die neuen, mit dem 2. Liga Logo, erst zu einem Zeitpunkt kamen, wo eben einige Abos schon gedruckt wurden. Meines sieht auch so aus wie deines ;)

Reinkommen ist definitiv kein Problem, denn beim Scannen gehts ja nur um den QR Code.

Wenn du das Abo trotzdem "umtauschen" willst, ist das natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb am 12.9.2025 um 11:50 :

Die Krone brav am sticheln.:laugh:

Da zieh ich lieber den Hut ( wie aktuell alles top gerade läuft) bevor ich die Krone nehme. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag