R A head of global soccer Geschrieben 10. Dezember 2011 Madenbaron, 01.04.2011 / 18:56 Uhr der hätte mir sogar noch besser gefallen. noch ein wenig dezenter, und "AUSTRIA" auf der brust statt 1933 kann man auch etwas universieller tragen ohne gleich überall als nazi beschimpft zu werden. werd mir den hoodie aber wohl dennoch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 find auch den vom madenbaron schöner werd mir den eventuell selbst drucken lassen, wenn du(madenbaron) nix dagegen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Das war der ursprüngliche Entwurf. Ich hab mich dann mit der Fanartikel Abteilung in Verbindung gesetzt, dieser Entwurf war leider nicht umsetzbar jetzt hab ich einen neuen gemacht und im Endeffekt ist der dann rausgekommen Bin sehr zufrieden damit muss ich sagen. edit: @ Nazi Paranoia. Also das geht mir überhaupt nicht rein. Sollte man darüber nicht irgendwan hinweg sein? 1933 ist UNSER Gründungsdatum und steht wohl für alles andere als Rechte Ideologie. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was irgendwelche Leute davon halten wenn ich mit dem Pulli herumlaufe. Ich weiß wofür es steht und das genügt. @ selber drucken. Müsstest du dich mit dem Fanshop in Verbindung setzen, ich will da keine falschen Infos herausgeben. bearbeitet 11. Dezember 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Also auf die Ieee zu kommen, jemanden als Nazi zu beschimpfen, weil er einen Hoodie mit dieser Aufschrift trägt, wär mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also "Nazi" und "Austria" haben erst 1938 zusammengefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Also auf die Ieee zu kommen, jemanden als Nazi zu beschimpfen, weil er einen Hoodie mit dieser Aufschrift trägt, wär mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen... tja passiert aber leider bei unwissenden leuten. http://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung bearbeitet 12. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 nazis everywhere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 Hat jemand das Geburtsdatum von Ivan Rados parat? http://www.austria-salzburg.at/team/ivan-rados/ Ohne Geburtsdatum kann ich ihn nicht ordentlich im FM erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 3. Februar 2012 Infos zum Kartenvorverkauf gegen die RB Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2012 ang sind schon 1500 weg, passen denn so viele überhaupt in den Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2012 jo, wir ham ja 2 gästesektoren. rapid hat mal 3000 dabei ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2012 jo, wir ham ja 2 gästesektoren. rapid hat mal 3000 dabei ghabt Ja, die warn doch auch im 2.ten Rang oder? Naja, eh egal, solang ich meine Karte schon habe ist mir alles Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2012 Hanseburle kommt am 11.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 Hanseburle kommt am 11.4. Das zu lesen weckt schöne Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. März 2012 http://www.regionalliga.at/west/news/4536/ungewisses-duell/ Ewig gleiches Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts