Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Austria-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Austria Salzburg nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Austria Salzburg":

_SV Austria Salzburg Wappen Stripes.jpg

Die beiden regulären Motive können wir euch natürlich am 20.11. auch nachproduzieren, falls ihr Interesse habt. Das wären folgende:

Fantribüne: https://shop.abseits.at/produkt/austria-salzburg-fanblock/

Stadt Salzburg mit AS-Wappen: https://shop.abseits.at/produkt/austria-salzburg-wappen-vor-der-stadt-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast

Die 1b geht den Kampf an ( Mission Nichtabstieg ) mit diversen Veränderungen und Verstärkungen nach einer leider katastrophalen Hinrunde 

https://www.ligaportal.at/sbg/1-klasse/1-klasse-nord/spielberichte/34772-austria-1b-sieht-sich-noch-lange-nicht-geschlagen-im-fruehjahr-soll-die-erhoffte-aufholjagd-gelingen

und auch der Nachwuchs darf sich glücklich schätzten ! Ein ehemaliger Austrianer kommt wieder heim zur Unterstützung ! Willkommen Rainer Hörgl 

https://mobil.krone.at/1861998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Mit dem neuen Sponsor Max Aicher ändert sich der Name des Stadions ! Noch dazu laufen Verhandlungen mit BWT (Mondseer Wasseraufbereitung) 

Und  an gewisse Herrn im Dosenchannel , keine Panik SPONSOREN eines unabhängigen Verein ändern nicht die Farbe des Trikots , sondern nur die Eigentümer   ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 1 Stunde:

Und  an gewisse Herrn im Dosenchannel , keine Panik SPONSOREN eines unabhängigen Verein ändern nicht die Farbe des Trikots , sondern nur die Eigentümer   ! :)

Bitte lock die nicht her...

I glaub bei so einem schönen Wetter hat keiner von uns Lust mit Schizophrenen zu diskutieren (Ich zumindest nicht), die ohnehin nur einen Bruchteil durch gewisse Medien kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

@Meisl, @dafLo ich verleg die Diskussion mal hierher, passt glaub ich besser. (Anstelle Transfergerüchte Thread ) 

sportlich läuft es gut, finanziell sind wir auch auf dem richtigen Weg. 

Werbung nach außen könnt natürlich mehr sein, um wieder Leute zurück zu holen, wäre aber sicher mit weiteren Kosten verbunden. 

Was wären deiner Meinung nach solche Goodies ( @Meisl)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

@Meisl, @dafLo ich verleg die Diskussion mal hierher, passt glaub ich besser. (Anstelle Transfergerüchte Thread ) 

sportlich läuft es gut, finanziell sind wir auch auf dem richtigen Weg. 

Werbung nach außen könnt natürlich mehr sein, um wieder Leute zurück zu holen, wäre aber sicher mit weiteren Kosten verbunden. 

Was wären deiner Meinung nach solche Goodies ( @Meisl)?

 

Ja, waren wir zu sehr Off-Topic ?

Konkrete Goodies fallen mir jetzt nicht ein, zum einen weil ich der Meinung bin die würden sich sowieso Projektbasiert ergeben und zum anderen müsste man sich dafür mehr Zeit nehmen. Ein Beispiel haben wir eh gestern schon genannt. Eine Damenmannschaft der Austria würde eine enorme positive Breitenwirkung erzeugen (Kosten - Nutzen kann ich aber selbst da nicht sagen). Soziales Engagement wie neulich der SAK bei der Kinderkrebsspende, Rapid oder Sturm bei den Obdachlosen. Solche Dinge zB

Mir gehts aber hauptsächlich darum die „verlorenen“ Austrianer, wovon ich selbst viele im Bekanntekreis habe (vorab - Nein, keine Bullen), davon zu überzeugen, dass jetzt ein anderer Wind weht, als wie damals in Liga 2 und diese auch aktiv als Mitglieder umwerben und zu binden versuchen. Da haben wir meiner Meinung nach noch die typische „Entweder kommst zu uns oder du bist a Oaschloch“ Attitude. Tlw. eh gerechtfertig, tlw. aber eben gar nicht, weil viele nach dem Desaster gesagt haben. „Jetz is schluss, i kann nimma“ Da is nicht wenig Geld und vertrauen verbrannt worden

Man darf ja nicht vergessen positives Interesse an der Austria ist nach wie vor hoch. Gehst in violett durch die Stadt, bekommst nie eine negative Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kenn ja auch einige, die zb sagen, 4. Liga, die Gegner nicht so attraktiv,... 

kommt der Erfolg (Aufstieg Eliteliga,.. ) kommen auch wieder einige mehr ins Stadion 

das nächste ist auch ( bei mir aus OÖ ) hört und liest ( diverse Zeitungen,..) man über die Austria absolut gar nichts. Keine Spielinfos, keine Tabelle, einfach nichts

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 33 Minuten:

Kenn ja auch einige, die zb sagen, 4. Liga, die Gegner nicht so attraktiv,... 

kommt der Erfolg (Aufstieg Eliteliga,.. ) kommen auch wieder einige mehr ins Stadion 

 

Genau davon rede ich. Um Zuschauer/ Mitglieder sollte man sich Ligenunabhängig bemühen. Sicher kommen mit dem Erfolg wieder Leute, aber man muss sich trotzdem im klaren sein, dass man mindestens eine Generation verloren hat. Daher muss man die ehemaligen zurückholen und neue dazugewinnen. Wie man sieht, die Derbys gegen den SAK machen ja Spaß. Auf beiden Seiten. Ich erinnere mich gern an die Zeiten auf dem Union Platz zurück, die waren unglaublich geil, der zusammenhalt innerhalb der Kurve nie so stark. Das ging bis zum Umzug nach Maxglan, da war der Aufstieg der Genickbruch. 

Aber nochmal generell gesagt. Ich würde mir wünschen, dass jeder Austrianer auch Mitglied ist. Weil nur so kann etwas gemeinsam aufgebaut werden.

ja gut, wir sind auch ein Stadtverein :D

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es steht und fällt mit der Infrastruktur und den behördlichen Genehmigungen, wie es in Zukunft mit dem Verein weitergeht. Wenn der Verein in diesen Bereichen keine Lösungen findet, werden wir in der dritthöchsten Spielklasse hängen bleiben.

Die Austria muss mittelfristig wieder österreichweit spielen, um die alten Fans aus den östlicheren Bundesländern zurückzuholen. In NÖ, Wien und dem Burgenland bekommt man im Moment kaum was mit von der Austria, wenn man nicht gezielt nach Infos, Spielergebnissen und Neuigkeiten im Internet sucht.

Ich finde es übrigens gut, dass in diesem Channel hier im ASB wieder mehr los ist und man gut informiert wird über aktuelle Ereignisse rund um den Verein. Ich lese hier regelmäßig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Meisl schrieb vor 17 Stunden:

Ich erinnere mich gern an die Zeiten auf dem Union Platz zurück, die waren unglaublich geil, der zusammenhalt innerhalb der Kurve nie so stark. Das ging bis zum Umzug nach Maxglan, da war der Aufstieg der Genickbruch. 

Sowieso ohne Frage die beste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Es steht und fällt mit der Infrastruktur und den behördlichen Genehmigungen, wie es in Zukunft mit dem Verein weitergeht. Wenn der Verein in diesen Bereichen keine Lösungen findet, werden wir in der dritthöchsten Spielklasse hängen bleiben.

Korrekt. Maxglan ist für die 2 höchste Liga ungeeignet und wird auch in absehbarer Zeit aufgrund der Parkplatzsituation tricky. Hinzu kommt, dass Salzburg kein leichter Boden für Sportplätze egal welcher Art ist. Wird also spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hat ja auch gesehen zb beim Spiel gegen Bürmoos, dass gewisse Parkplätze auf Grund anderer Veranstaltungen, nicht verfügbar sind. 

Grödig wird man sicher ausschließen, was ich mal gehört hab, verlangen die ne unglaublich hohe Miete, oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb vor 47 Minuten:

Grödig wird man sicher ausschließen, was ich mal gehört hab, verlangen die ne unglaublich hohe Miete, oder ? 

Kenn mich bei denen nicht so aus, dürft aber ein Grund sein warum Anif deren Stadion nicht als Ausweichstandort verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.