beercht Amateur Geschrieben 9. März 2012 http://www.regionalliga.at/west/news/4536/ungewisses-duell/ Ewig gleiches Thema... wobei die Haller ja sehr entgegenkommend sind und Kompromissbereitschaft an den Tag legen...im Gegensatz zu anderen tiroler Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 12. März 2012 wobei die Haller ja sehr entgegenkommend sind und Kompromissbereitschaft an den Tag legen...im Gegensatz zu anderen tiroler Vereinen... ja wenigstens etwas. Bin gespannt was da wieder herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2012 ja wenigstens etwas. Bin gespannt was da wieder herauskommt. sollts wirklich ned möglich sein in tirol zu spielen, wäre mittersill vl eine interessante alternativ: - gleich weite anreise für beide teams - ein halbwegs geeigneter sportplatz (https://lh4.googleusercontent.com/-kS1oZ5GYnYE/ThWlJL4eInI/AAAAAAAAApc/K2oeDY2jC4c/s1024/DSC_1810.JPG) - öffentliche anbindung mit pinzgau-bahn usw. und nachdems ned in tirol stattfinden würde und die dortigen behörden somit nix zu sagen hätten, müsste man auch ned wieder a halbe stadt irgendwo absperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Geschrieben 14. März 2012 sollts wirklich ned möglich sein in tirol zu spielen, wäre mittersill vl eine interessante alternativ: - gleich weite anreise für beide teams - ein halbwegs geeigneter sportplatz (https://lh4.googleusercontent.com/-kS1oZ5GYnYE/ThWlJL4eInI/AAAAAAAAApc/K2oeDY2jC4c/s1024/DSC_1810.JPG) - öffentliche anbindung mit pinzgau-bahn usw. und nachdems ned in tirol stattfinden würde und die dortigen behörden somit nix zu sagen hätten, müsste man auch ned wieder a halbe stadt irgendwo absperren. soweit ich mich erinnern kann war nach dem hinspiel schon von einem rückspiel im raum pinzgau die rede... da würde mir der platz eigentlich recht gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. März 2012 Heute wer den Wetterbericht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2012 Ja wollte es fotografieren, aber bis mein Handy den Kameramodus aktiviert hatte, wars schon weg ! Aber ich hab mir sofort gedacht, dass das irgend ein Freak ins ASB posten wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2012 Stefan Huber und Mihael Rajic haben ihr Verträge verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Auch Captain Flo Hirsch wird bei der Austria bleiben! OT @Chili: Lavezzi wird nie und nimmer zu Inter wechseln bearbeitet 15. Mai 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2012 OT @Chili: Lavezzi wird nie und nimmer zu Inter wechseln Tja, dann hab ich wohl mehr Infos als du Ernsthaft: es wird schon sehr konkret, die Chancen stehen echt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Mai 2012 Er wird also ab nächster Saison auch wieder das violette Trikot überstreifen. Freut mich, ich habe eigentlich schon in den letzten Transferperioden mit seiner Verpflichtung gerechnet. Wenn Vujic gehalten werden kann, und noch ein adäquater Backup kommt, ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig. Quelle: unterhaus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Mai 2012 Mitteilung von Austria Salzburg auf Facebook: Leider verlassen uns zur Sommerpause folgender Spieler: Alex Tanidis, Marco Roser, Lukas Wührer und Andi Oberauer! Wir danken Euch für Euren Einsatz für die Austria! Auch 2012/13 im Dienste der Salzburger Austria: Fabio Strauss! Eine weitere Verlängerung wird übrigens beim heutigen Spiel gegen Kufstein bekannt gegeben! Wirklich sehr schade um Oberauer und vor allem um Luki Wührer, der nie wirklich durchstarten konnte. Trotzdem werde ich den 2:2 Ausgleichstreffer bei unserem ersten Auftritt in Wals-Siezenheim nie vergessen. Danke dafür. Nachdem beim Spiel heute eine weitere Verlängerung bekannt gegeben werden soll, bin ich mir ziemlich sicher, dass Marko Vujic nun verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2012 Vujic hat um 1 Jahr verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Er wird also ab nächster Saison auch wieder das violette Trikot überstreifen. Freut mich, ich habe eigentlich schon in den letzten Transferperioden mit seiner Verpflichtung gerechnet. Wenn Vujic gehalten werden kann, und noch ein adäquater Backup kommt, ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig. Quelle: unterhaus.at was is des für a foto?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Mai 2012 was is des für a foto?! Hübl im AS Nachwuchs nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2012 Hat zufällig jemand 2 Karten für das Spiel Wattens - Austria Salzburg? Wäre total super Keine Angst, es gibt genug friedliche Wacker Fans, also bitte nicht gleich alle in einem Topf werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts