Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Rush of Blood ein Kindergeburtstag gegen Resident Evil. aber sowas von hab zwar nur die demo gespielt aber als ich einen schlüssel gefunden hab, bin ich quer durchs haus zurück um zu schauen ob der vll doch bei der haustür passt, während vor mir eine leiter in den keller runter war, hat dann auch gepasst, bin bis heute die leiter nicht runtergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 Antirapidler schrieb vor 11 Minuten: aber sowas von hab zwar nur die demo gespielt aber als ich einen schlüssel gefunden hab, bin ich quer durchs haus zurück um zu schauen ob der vll doch bei der haustür passt, während vor mir eine leiter in den keller runter war, hat dann auch gepasst, bin bis heute die leiter nicht runtergegangen Ja, das macht dieses Spiel aus. Man überlegt sich jeden Schritt 2x und realistischer geht es kaum. Wer rennt schon rum durch ein Horrorhaus. Mit VR tastet man sich wortwörtlich Schritt für Schritt vor. Und die Geräusche tun ihr übriges. Kein Rundumblick wie am TV. Man bekommt schnell Nackenschmerzen von andauernden umdrehen weil man wieder irgendwas gehört hat. Einfach nur genial, so ein Spielerlebnis bekommt man über den TV niemals so hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich habe vor so etwas zu verschenken. Was braucht man dazu an VR-Hardware? Gibt es davon verschiedene Produkte, also VR Brillen? Kann wer etwas empfehlen? Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 admirana111 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe vor so etwas zu verschenken. Was braucht man dazu an VR-Hardware? Gibt es davon verschiedene Produkte, also VR Brillen? Kann wer etwas empfehlen? Angebote? Für die PS4 einfach nur das VR Paket. Für den PC gibt es glaub ich 2 Varianten. Sind aber teurer und weiß ich nicht welche Hardware man minimum braucht damit sie läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2017 spielempfehlung online mit freunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Rush of Blood ein Kindergeburtstag gegen Resident Evil. Sehe ich tatsächlich überhaupt nicht so - wie gesagt, Resident Evil war für mich einfach eine dauerhaft "bedrückende" Stimmung vorhanden, die allerdings auch durch das langsame Spieltempo und dem selbst auferlegten "ich guck mal _immer_ um die Ecke, bevor ich weitergehe" nie übermäßig schlimm wurde. Zudem waren die meisten Jumpscares bei RE vorhersehbar; würde sogar soweit gehen, dass bei RE die erste Stunde mit Abstand die schlimmste war. Danach wusste man worauf man sich eingelassen hat und bekam auch bald die erste Waffe - ab dem Zeitpunkt fand ich es bei weiten nicht mehr so schlimm. Aber das mag wohl auch jeder anders sehen. Für mich sind die schlimmen Jumpscares in Rush Of Blood tatsächlich um einiges heftiger gewesen (eben auch weil ich Tempo usw nicht selbst bestimmen konnte) als das dauerhafte Gefühl bei RE. @Sp1n in der VR-Welt? Dann bleibt da eh nicht viel Auswahl Hol dir aufjeden Fall Rec Room. Ist gratis und hat Online für mich bisher den meisten Spielspaß geboten. Ansonsten eben noch Farpoint (aber nur mit Aim Controller!) oder das von AngeldiMaria abgefeierte Bridge Crew. Sportsbar ist auch auf Online-Spiel ausgelegt; fand ich aber nie wirklich gelungen. bearbeitet 13. Dezember 2017 von GraveDigger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Der größte Horror in VR sind keine Monster oder gruselige Situationen sondern wenn man panische Spinnenangst im realen Leben hat und die Scheißviecher einem in Until Dawn oder in Farpoint mitten ins Gesicht springen, da erlebt man Angst bearbeitet 14. Dezember 2017 von Herr Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Also hab am Samstag fast 3 Stunden im Rec-Room verbracht. Natürlich kein Spiel wo man große Erwartungen hat, habs aber dennoch gut gefunden. Etwas gebraucht um die Steurung endlich zu checken, aber dann wars ganz lustig. Für Lasertag oder Paintball bin ich noch zu schwach, komm mit dem Drehen und Beamen nicht ganz klar noch. Hatte aber dennoch richtig Spaß mit einem 36 jährigen Russen. Hab noch nie bei nem Spiel soviel gelacht wie mit diesem Vogel Also wennst da paar lustige Leute im Spiel hast, macht das schon richtig fun. Mal schauen wie das ganze auf Dauer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 29 Minuten: Also hab am Samstag fast 3 Stunden im Rec-Room verbracht. Natürlich kein Spiel wo man große Erwartungen hat, habs aber dennoch gut gefunden. Etwas gebraucht um die Steurung endlich zu checken, aber dann wars ganz lustig. Für Lasertag oder Paintball bin ich noch zu schwach, komm mit dem Drehen und Beamen nicht ganz klar noch. Hatte aber dennoch richtig Spaß mit einem 36 jährigen Russen. Hab noch nie bei nem Spiel soviel gelacht wie mit diesem Vogel Also wennst da paar lustige Leute im Spiel hast, macht das schon richtig fun. Mal schauen wie das ganze auf Dauer ist. Wirst auch Phasen haben wo sie mal ein Monat einfach nur rumliegt. Aber wenn man sie dann wieder benutzt ist der WOW-Effekt sofort wieder da. Und den meisten Spaß hatte ich im Multiplayer bei Star Trek Bridge. Mit Randoms gings auch recht gut. Aber mit Freunden gelacht ohne Ende und das Feeling im selben Raum zu sein kommt sowas von gut rüber. Lustig auch im Besprechungsraum. Noch dazu ist Star Trek Bridge auch kompatibel mit den anderen VR-Brillen vom PC. Also Plattformübergreifend. Funktioniert auch sehr sehr gut. Hast schon den 3D-Filmmodus getestet? Finde ich auch sehr gut umgesetzt. Edit: Bei Kampfspielen bin ich auch jetzt noch überfordert. Da man ja mitten drin ist im Geschehen verliere ich schnell den Überblick und es wird hektisch. Und Hektik ist kein guter Freund bei Shooterspielen. Da hilft aber der Farpoint-Controller, macht es einfacher. Ich freue mich schon auf GT Sport. Kommt heute und wird gleich mal im VR-Modus angetestet. bearbeitet 18. Dezember 2017 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2018 Moss wurde übrigens das erwartete Meisterwerk (Gott sei Dank nach der Enttäuschung mit The Inpatient), absoluter Must-Have Titel. Verliebt von der ersten Sekunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 UUUUUhhhhhhh Yeeeeeeeah!!!!!!! Als Fan der Serie für mich ein Pflichtkauf. Rick and Morty: Virtual Rick-ality Rick und Morty haben sich für ein innovatives PlayStation®VR-Abenteuer in dein Wohnzimmer teleportiert. Löse Rätsel, durchschreite Portale in seltsame Dimensionen, lass dich von Rick anbrüllen, kämpfe gegen Aliens, drücke auf Tasten und viel mehr! Erscheint am 10. April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2018 Schon wer The Patient gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb am 19.3.2018 um 08:04 : Schon wer The Patient gespielt? Leider übler Mist ... Hab mich total drauf gefreut als es angekündigt wurde aber leider hat es nix von Until Dawn oder UT Rush of Blood 40€ für knappe 4Std Gameplay mit 0 wiederspielwert bearbeitet 20. März 2018 von cap0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 cap0 schrieb vor 1 Stunde: Leider übler Mist ... Hab mich total drauf gefreut als es angekündigt wurde aber leider hat es nix von Until Dawn oder UT Rush of Blood 40€ für knappe 4Std Gameplay mit 0 wiederspielwert zurzeit gibts ja so und so nur Schrott wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2018 GraveDigger schrieb am 1.3.2018 um 21:28 : Moss wurde übrigens das erwartete Meisterwerk (Gott sei Dank nach der Enttäuschung mit The Inpatient), absoluter Must-Have Titel. Verliebt von der ersten Sekunde. Self-Quote-Modus Also Nein, Moss ist einer der besten VR Titel überhaupt; für mich nur ganz knapp hinter Resident Evil. Unbedingt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts