schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Admira Wacker - SKN St. Pölten Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 11. Runde der Bundesliga trifft die Admira auf St. Pölten tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Admira - St. Pölten1,80 - 3,20 - 3,30 11. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SK Niederösterreich St.PöltenSamstag, 15. Oktober 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik 49 Begegnungen 26 Siege 10 Remis 13 Niederlagen 101:66 Tore Punkteschnitt 1,796 Höchste Siege: 6:2 (03.09.1985) (ÖFB-Cup) 7:3 (09.06.1989) (Meister-Playoff) 4:0 (27.04.1993) (Meister-Playoff) 5:1 (26.11.2010) (Erste Liga) Höchste Niederlage: 1:4 (29.02.2008) (Regionalliga Ost) Letzte Begegnung: 1:2 (31.07.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 2:1 (19.04.2016) (ÖFB-Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Vorfreude! Und wie gegen den SVM sehe ich auch diesmal ein x als durchaus akzeptables Resultat an. Objektiv und sachlich. Aber wie würde ich einen Sieg feiern, auf den ich jetzt schon brenne? Mit großer Genugtuung und Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Freue mich auch schon gewaltig auf das Match gegen die Nr 2 im Land, mit denen wir ja noch eine Rechnung offen haben. Hoffe auf einen Sieg und eine würdige Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Würd nur 2 Änderungen vornehmen -> Lackner (was hatte er?) statt Strauss und Pavic für Wessely -> event noch Bajrami statt Starkl aber das ist vermutlich fast egal! Taugt mir wie sich das Team "bisal aus der Scheisse" gezogen hat -> Trainer haben gut reagiert, bißchen was geändert, und schon stimmen zumindest die Ergebnisse! Auch am Sonntag kurzfristig auf 4-4-2 umgestellt und schon wurde es etwas gefährlicher!! weiter so - 100% Leidenschaft und Einsatz gegen den SKN, dann wird das schon passen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Wessely war am samstag noch einer der besten (bzw. einer der wenigen nicht ganz schlechten) , warum willst du den rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Admiraner schrieb vor 23 Minuten: Wessely war am samstag noch einer der besten (bzw. einer der wenigen nicht ganz schlechten) , warum willst du den rausnehmen? Weil ich der Meinung bin das Pavic noch stärker war/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Das mag sein. Dennoch bin ich der meinung, dass das umbauen der abwehr, die derzeit wesentlich sicherer wirkt als noch vor 3 wochen, derzeit nicht unbedingt notwendig is (sofern sich keiner verletzt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Notwendig ists eh nicht! Ich würds trotzdem tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Lackner zurück in die Startelf und passt, never Change a winning Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 44 Minuten: Lackner zurück in die Startelf und passt, never Change a winning Team ...das ist ein Widerspruch in sich! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) HubertSF/95 schrieb vor 2 Stunden: ...das ist ein Widerspruch in sich! ? Wieso die Mannschaft hat mit Lackner begonnen zu gewinnen, war also schon vorm Wechsel ein winning Team und er ist mmn Teil der 1er Garnitur des winning Teams bearbeitet 3. Oktober 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 @Admira Fan Lackner hatte krampfartige Schmerzen im Bereich des Halses (Sehne ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 Admirana schrieb vor 7 Stunden: @Admira Fan Lackner hatte krampfartige Schmerzen im Bereich des Halses (Sehne ). Halsweh - Verkühlung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2016 sicher die Getränke zu kalt... Sabotage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts