SC Mannsdorf-FIRST VIENNA FC 1894 3:2 (Schibany, Kurtisi)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 6 Minuten:

Ob der nicht gegebene Direktcorner uns das Gnack gebrochen hat?Fakt ist das wir danach kaum ein strukturiertes Spiel zuwege brachten.Die Mannsdorfer immer dicht am Mannn.Die Abwehr ein Hühnerhaufen,dazu der Schirinovski :redangry: und schon hast verloren.MOTM:Kurtisi,einer der wenigen der seinen Level erreichte.Ansonsten eigentlich fast alle ziemlich schwach.

Ligaportalvideos

Offi Spielbericht

Ja, stimmt, ein reguläres Tor zu schießen, danach -berechtigt -zu jubeln,

ist wie sechs Richtige zu tippen, und danach nicht ausbezahlt zu bekommen,

eigentlich einen Platzsturm wert:angry:, aber wer hilft uns über die Bande:nein:

Weiters war ich beim Elferpfiff auf gleicher Höhe und meine daher NEIN!, die Einstellung im Ligaportal ist da nicht hilfreich, da ein komplett anderer Winkel...

Die beste Sicht hatte unsere Betreuerbank, weil noch näher dran, daher bin ich gespannt, was Kleers Meinung dazu ist...

Für das irreguläre Siegestor, weil klares Foul, gibt's keine zweite Meinung, wie erwähnt, im Ligaportal zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

NÖ Krone:

Sieben Sekunden drinnen - und den 3:2 Sieg gegen die Vienna fixiert ! Mannsdorfs Fatlum Kreka hatte bei einem Corner in Minute 87 den richtigen Riecher. Wie sein Trainer Herbert Gager: Vierter Triumph im vierten Spiel, die Kleer-Elf wurde nach sechs Siegen und zwei Remis gestoppt. Wie macht das der Gager ? "Er gibt dem Team Feuer", lobt Obmann Vettermann. Das Engagement war bis Winter geplant, "aber ich glaube, er will weitermachen. Das ist auch unser Bestreben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren in diesem spiel nicht die bessere mannschaft. insoferne hätte ich mit einem unentschieden gut leben können. gänzlich inakzeptabel wird die niederlage aber, da sie direktes ergebnis von fehlentscheidungen des erschreckend schwachen schiris thomas paukovits war. ich denke, dass man die besetzungspraxis ändern sollte. das burgenland hat offenkundig nicht ausreichend viele hinreichend gute schiedsrichter, um die vielen spiele zwischen wiener und nö teams gut zu besetzen.

warum glaube ich, dass paukovits dieses ergebnis "gestaltete" und damit maßgeblich zur niederlage beigetragen hat?

1) er pfiff einen zumindest strittigen elfmeter gegen uns. aus meiner sicht war das kein foul. wegen diesem pfiff will ich aber den stab (noch) nicht über ihm brechen, weil ich ihm den interpretationsspielraum zugestehe (verstehe aber nicht, warum er dann patrick kostner nicht ausgeschlossen hat - der war schließlich letzter mann. aber gut, das soll mir noch recht sein...).

2) er hat ein direktes cornertor wegen angeblichem fouls von jannick schibany an paul mayerhofer aberkannt. dabei kam es zu gar keiner berührung. der mannsdorfer keeper wurde von einem eigenen mann gestört.

3) er hat unmittelbar vor dem zweiten treffer der gastgeber ein klares foul übersehen, das den spielzug gestoppt und die vienna in ballbesitz gebracht hätte.

4) paukovits hat kurz vor ende ein klares handspiel im strafraum nicht geahndet. dieses hätte der vienna eigentlich einen elfer einbringen müssen.

dazu kamen noch etliche weitere, nicht unmittelbar in tore oder deren aberkennung mündende fehlentscheidungen. schändlich! ich hoffe er wurde beobachtet und pfeift jetzt ein paar u11-partien. die ostliga wird ihn hoffentlich lange nicht mehr sehen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

wir waren in diesem spiel nicht die bessere mannschaft. insoferne hätte ich mit einem unentschieden gut leben können. gänzlich inakzeptabel wird die niederlage aber, da sie direktes ergebnis von fehlentscheidungen des erschreckend schwachen schiris thomas paukovits war. ich denke, dass man die besetzungspraxis ändern sollte. das burgenland hat offenkundig nicht ausreichend viele hinreichend gute schiedsrichter, um die vielen spiele zwischen wiener und nö teams gut zu besetzen.

warum glaube ich, dass paukovits dieses ergebnis "gestaltete" und damit maßgeblich zur niederlage beigetragen hat?

1) er pfiff einen zumindest strittigen elfmeter gegen uns. aus meiner sicht war das kein foul. wegen diesem pfiff will ich aber den stab (noch) nicht über ihm brechen, weil ich ihm den interpretationsspielraum zugestehe (verstehe aber nicht, warum er dann patrick kostner nicht ausgeschlossen hat - der war schließlich letzter mann. aber gut, das soll mir noch recht sein...).

2) er hat ein direktes cornertor wegen angeblichem fouls von jannick schibany an paul mayerhofer aberkannt. dabei kam es zu gar keiner berührung. der mannsdorfer keeper wurde von einem eigenen mann gestört.

3) er hat unmittelbar vor dem zweiten treffer der gastgeber ein klares foul übersehen, das den spielzug gestoppt und die vienna in ballbesitz gebracht hätte.

4) paukovits hat kurz vor ende ein klares handspiel im strafraum nicht geahndet. dieses hätte der vienna eigentlich einen elfer einbringen müssen.

dazu kamen noch etliche weitere, nicht unmittelbar in tore oder deren aberkennung mündende fehlentscheidungen. schändlich! ich hoffe er wurde beobachtet und pfeift jetzt ein paar u11-partien. die ostliga wird ihn hoffentlich lange nicht mehr sehen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deine Aufzählung ist umfangreich, auch stimme ich Dir vollinhaltlich zu,

unter die groben Fehlentscheidungen fällt aber auch deren Siegestreffer,

schau dir das noch einmal an, wie ich es schon erwähnte....Sonst bin ich bei dir,

noch schmerzlicher, wenn man bedenkt, dass Ritzing gestern verlor...

Im Übrigen gefällt mir das Wort "gestaltet", in diesem Zusammenhang sehr gut, weil es offen läßt, ob nicht doch burgenländische Sympathien daran maßgeblich beteiligt waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gager zürnt seinem Obmann, wei er in der Öffentlichkeit über seinen Vertrag spricht, zumal nicht stimmt, was dieser sagt. Lt. Vettermann hat Gager einen befristeten Vertrag bis Winter, lt. Gager bis Saisonende. Und weil das Murmeltier "täglich" grüßt, muss ich wieder kritisieren, dass wir als Kanaris auftraten. Ohne Not eigentlich beim Rot-Schwarz der Gegner ....:davinci:

Scan aus der NÖ Krone

krone 24.10..jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 22 Stunden:

wir waren in diesem spiel nicht die bessere mannschaft. insoferne hätte ich mit einem unentschieden gut leben können. gänzlich inakzeptabel wird die niederlage aber, da sie direktes ergebnis von fehlentscheidungen des erschreckend schwachen schiris thomas paukovits war. ich denke, dass man die besetzungspraxis ändern sollte. das burgenland hat offenkundig nicht ausreichend viele hinreichend gute schiedsrichter, um die vielen spiele zwischen wiener und nö teams gut zu besetzen.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenn jemanden, der sagt "NÖ hat die besten Schriris, das Burgenland die schlechtesten und die Wiener die präpotententesten. Wie gesagt, stammt nicht von mir.:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 9 Stunden:

habe zu voten vergessen... hätte auch für luka rajić gestimmt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde noch dazugenommen, ich hätt ja bis Mitternacht warten müssen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.