yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag. Änderung Spieltermin 12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC Alter Termin: Fr.21.10.2016 19:30 Uhr Neuer Termin: Sa.22.10.2016 19:00 Uhr edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag bearbeitet 26. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Bleib dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Bleib dran yellowbear schrieb vor 14 Stunden: Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag. Änderung Spieltermin 12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC Alter Termin: Fr.21.10.2016 19:30 Uhr Neuer Termin: Sa.22.10.2016 19:00 Uhr edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag Danke Bear ! Die wollen uns verwirren, schauen wir mal, ein bissl Zeit ist ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Danke Bear ! Die wollen uns verwirren, schauen wir mal, ein bissl Zeit ist ja noch. yellowbear schrieb vor 16 Stunden: Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag. Änderung Spieltermin 12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC Alter Termin: Fr.21.10.2016 19:30 Uhr Neuer Termin: Sa.22.10.2016 19:00 Uhr edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag Vielleicht läßt uns der Verein auch an seinem Hintergrund-Wissen teilhaben, wer weiß? Möglich das sie noch die genaue Uhrzeit abwarten (17/19), ob noch darum gepokert wird? Sitzen die Verantwortlichen vielleicht in verr(a)uchten Hinter- und Spielzimmern, mit einem As im Ärmel? Ob das nicht verboten ist, ts,ts,ts...(Habe ich schon das Buch Zockerliga empfohlen?) ...sollte vlt noch wer informiert werden, der einfach, interessierte Fan natürlich ausgenommen? Wer braucht den schon, vor allem auswärts??? ...na gut: die Spieler sollten es eigentlich auch erfahren, ok die Trainer, na dann wär da noch der Zeugwart, ohne Dressen nämlich, so schön wie die sind, wär doch schade, wenn man die nicht in fremden Landen ausführen, oder herzeigen könnt... Der Roli vielleicht, ja das wär auch was ...sonst machts auch für die Bus mitfahrenden keinen Sinn, soviel Sehenswürdigkeiten, hat Mannsdorf doch auch nicht, oder???? Hallo Chrimi77, gabs schon eine Folge von "Unterwegs im Abseits" über die Metropole Mannsdorf??? Aus dem Bauch, als Unwissender, würde ich mal auf Kirchenplatz und Dorfwirt tippen und Steckerlfisch, bevor meine Unwissenheit öffentlich wird schließe ich... ...der einfach, interessierte Fan, mit Terminplanung! bearbeitet 3. Oktober 2016 von Jetzt Poscht's aber19 wortwiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt? Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 Krimi007 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt? Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist? Du meinst also, dass die vor unserem zweiten Anzug in die Knie gehen, Wahnsinn, an das habe ich natürlich nicht gedacht, das bringt Licht in die Sache... Wobei, wenn ich mich an den Hammer von Sahintürk erinnere, täte Ihnen Respekt vor der nachrückenden Blau-Gelben Elite sicher nicht schaden, Danke für die Erhellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Die FB Seite und die Offi meinen: bearbeitet 3. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Krimi007 schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt? Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist? Allen Respekt vor unserer 1b,aber die Verschiebung erfolgte da Mannsdorf am Di.18.10 ein Nachtragsspiel gegen Rapid hat.Aber die These hatte was für sich bearbeitet 3. Oktober 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Lt. fußballösterreich findet das Spiel am Samstag, den 22.10,um 17 Uhr statt. Schiri: Thomas Paukovits Zweimal kreuzte man rein freundschaftlich die Klingen und zwar im Jahre 2013: Mannsdorf-FVFC 1894 2:2 und 2015: Mannsdorf-FVFC 1894 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 Achtung!!!! Die Partie am zwischen Mannsdorf und der Vienna am kommenden Samstag wurde laut Offi auf 16:00 Uhr vorverlegt. Schon die 3. Verschiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2016 lewo schrieb vor 4 Stunden: Achtung!!!! Die Partie am zwischen Mannsdorf und der Vienna am kommenden Samstag wurde laut Offi auf 16:00 Uhr vorverlegt. Schon die 3. Verschiebung. Danke, wird ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 die leichtathletiksektion ist zwar schon seit einigen jahrzehnten sistiert, wir könnten dennoch einmal einen "irrenlauf" auf der hohen warte veranstalten. der laufsport boomt und unsere anlage bietet sich für einen crosslauf bestens an.... siehe "irrer lauf" in der freitagausgabe von "österreich": Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Vienna-fb:"Liebe Vienna-Family! Leider wird diese Woche das Spiel gegen SC Mannsdorf nicht auf ViennaTV übertragen. Vielen Dank für Euer Verständnis!" Es gibt noch Restplätze für den Bus.Genaueres und alternative öffentliche Anreise am Ende des Vorberichtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich finde das toll, das Du -wie auch andere Kollegen hier- aus dem FB übersetzt,... Was ich allgemein davon halte, das es überhaupt notwendig ist, naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Ich finde das toll, das Du -wie auch andere Kollegen hier- aus dem FB übersetzt,... Was ich allgemein davon halte, das es überhaupt notwendig ist, naja Tja, man versucht krampfhaft, die Offi klein zu halten. Vielleicht bricht sie zusammen, wenn sie zu viele Klicks bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts