FIFA 17 Managermodus


Dr_Matulus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

oder Portsmouth, der Klassiker ;) die haben mit Chaplin auch einen Stürmer , der ein sehr hohes Potential hat.

Letztens ist mir auch etwas kurioses im Managermodus passiert.. habe mich mit dem Spieler Ndidi von Genk auf einen Vorvertrag geeinigt.. Neue Saison beginnt, Meldung erscheint "Spieler mit Vorvertrag ist angekommen".. natürlich will ich den einsetzen aber ich finde ihn nirgends.. ich schaue dann bei den Transfers nach, Spieler ist bei mir gelistet, aber er spielt bei Bilbao :facepalm: verkaufen kann ich ihn nicht, aber auf die Leihliste setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@Lichtgestalt

Luton Town ist auch mein Lieblingsklub in der League 2. War das beim 15er, wo Cuttridge als ZOM dabei war? Mit dem war es so genial zu spielen, auch wenn du ihn nach 60min auswechseln musstest, weil er ein Sauerstoffzelt gebraucht hat. :lol: 

Aktuell auch eine ziemlich gute Truppe. Und einer der wenigen Vereine, wo du schnell einen Keeper auftreiben musst. Der Einser ist ja am Anfang gleich verletzt und ohnehin nur ausgeliehen, der Ersatz hat ja, glaub ich, nicht einmal Stärke 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
gordonstone schrieb Gerade eben:

@Lichtgestalt

Luton Town ist auch mein Lieblingsklub in der League 2. War das beim 15er, wo Cuttridge als ZOM dabei war? Mit dem war es so genial zu spielen, auch wenn du ihn nach 60min auswechseln musstest, weil er ein Sauerstoffzelt gebraucht hat. :lol: 

Aktuell auch eine ziemlich gute Truppe. Und einer der wenigen Vereine, wo du schnell einen Keeper auftreiben musst. Der Einser ist ja am Anfang gleich verletzt und ohnehin nur ausgeliehen, der Ersatz hat ja, glaub ich, nicht einmal Stärke 50.

ich steh auf luton town, vor allem wegen deren real life-performance. wir sind dort an einem donnerstag mittag reinmarschiert, haben gesagt " griass eich, sagts, könnten wir vielleicht euer stadion anschauen?" hat uns ein öffentlichkeitsheinzi tatsächlich eine halbe stunde rumgeführt und dann noch extra für uns den fanshop aufgesperrt. nur in england :love:

mein lieblingsgoalie ist svilar (63, pot 83, anderlecht), wenns billiger sein soll schubert (57/77, dresden), castanheira (56/77, sion) oder dani (54/75, vicenza).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fraundichris schrieb vor 23 Stunden:

Ich suche eine neue Herausforderung. Kann mir jemand ein Team aus der untersten Englischen Liga empfehlen?
Danke

Ich spiele gerade die zweite Saison mit Blackpool, kann ich auch nur empfehlen! (erste Saison knapp im Playoff am Aufstieg gescheitert, diesmal könnte sich sogar noch der Meister ausgehen :clap:)

Spielerempfehlungen: Emre Moor, Felix Passlack, Reece Oxford, Malang Sarr, Matheus Pereira, Kasper Dolberg

 

Hätte noch eine Frage: Wenn Verträge von Spielern über 23 im Sommer auslaufen, sollte man doch ab der Wintertransferzeit mit ihnen verhandeln können. Finde das aber bei FIFA 17 nicht mehr.

Beim 16er hat es auf jeden Fall noch geklappt. (Wollte Sadio Mane im Sommer ablösefrei zu Rapid holen weil sein Vertrag ausläuft, Verhandlungen waren erfolgreich aber im Sommer musste ich feststellen das er zwar auf meiner Gehaltsliste stand aber im Kader von irgendeinem deutschen Bundesligisten stand :facepalm:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
chof03 schrieb vor 59 Minuten:

Hätte noch eine Frage: Wenn Verträge von Spielern über 23 im Sommer auslaufen, sollte man doch ab der Wintertransferzeit mit ihnen verhandeln können. Finde das aber bei FIFA 17 nicht mehr.

 

seltsam, das funktioniert ganz genauso wie beim 16er.

 

oxford is wirklich super, und falls wer einen flügel sucht: mitchell van bergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 2 Stunden:

Ich spiele gerade die zweite Saison mit Blackpool, kann ich auch nur empfehlen! (erste Saison knapp im Playoff am Aufstieg gescheitert, diesmal könnte sich sogar noch der Meister ausgehen :clap:)

Spielerempfehlungen: Emre Moor, Felix Passlack, Reece Oxford, Malang Sarr, Matheus Pereira, Kasper Dolberg

 

Hätte noch eine Frage: Wenn Verträge von Spielern über 23 im Sommer auslaufen, sollte man doch ab der Wintertransferzeit mit ihnen verhandeln können. Finde das aber bei FIFA 17 nicht mehr.

Beim 16er hat es auf jeden Fall noch geklappt. (Wollte Sadio Mane im Sommer ablösefrei zu Rapid holen weil sein Vertrag ausläuft, Verhandlungen waren erfolgreich aber im Sommer musste ich feststellen das er zwar auf meiner Gehaltsliste stand aber im Kader von irgendeinem deutschen Bundesligisten stand :facepalm:)

 

Findest du das dann lustig/realistisch wenn du mit Blackpool solche Top Talente verpflichtest?

Ich versuche immer so nah wie möglich an der Realität zu spielen aber wenn ich dann mit einem Englischen Unterligisten solche Spieler habe würde mir wohl der Spaß vergehen, da kann ich gleich ein starkes Team nehmen wenn ich so eine Karriere möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Findest du das dann lustig/realistisch wenn du mit Blackpool solche Top Talente verpflichtest?

Ich versuche immer so nah wie möglich an der Realität zu spielen aber wenn ich dann mit einem Englischen Unterligisten solche Spieler habe würde mir wohl der Spaß vergehen, da kann ich gleich ein starkes Team nehmen wenn ich so eine Karriere möchte.

 

Kann deine Sicht da durchaus verstehen. Ich würde mir auch wünschen das der Managermodus in dieser Hinsicht realistischer wäre und eben diese Top Talente nicht zu jedem Verein wechseln würden der die Ablöse zahlt.

Muss dazu sagen das ich alle genannten Spieler bis auf Oxford (den kann ich echt jedem empfehlen) nur geliehen habe bzw. hatte. Sonst hätte ich sie auch nicht verpflichten können wegen der zu hohen Ablöse.

Es ist auch das erste mal, dass ich mit einem unterklassigen Verein spiele. Habe es also mal so aufgezogen das ich Talente ausleihe und falls möglich danach verpflichte (Malicsek von Rapid z.B.). Ansonsten setze ich sehr viel auf die Jugend und versuche jede Saison die Spieler bei denen die Leihe endet wenn möglich intern zu ersetzen. Ziel ist es dann eben mit eigenen Jugendspielern bis in die erste Liga zu kommen.

Wobei man hier auch wieder anmerken müsste wie unrealistisch es ist, dass ein Verein aus der vierten Liga dauernd  sehr vielversprechende Jugendspieler (Potential in meiner Jugendmannschaft ist bei fast allen über 80) entdeckt und ausbildet.

 

Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

seltsam, das funktioniert ganz genauso wie beim 16er.

 

oxford is wirklich super, und falls wer einen flügel sucht: mitchell van bergen.

Hmm, werde es nochmal versuchen/suchen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Antwort, wenn es sich mit dem Gehalt ausgeht natürlich. Wüsste nicht was ein Dolberg bei Ajax verdient z.B bzw. wie hoch das Budget von Blackpool ist.

Muss eh jeder selbst entscheiden, mir macht es nach 2 oder 3 Saisonen keinen Spaß mehr wenn ich mit einer schwachen Truppe plötzlich Meister werde oder die stärkste Mannschaft zusammen habe.

Finde leider auch die Forderungen bzgl. der Jugend denkbar schlecht, vor allem in den ersten 2 Saisonen. Man hat im Endeffekt (Sturm als Beispiel) eh schon junge Spieler wie Lovric oder Skrivanek im Kader. Ich würde lieber die einsetzen "müssen" als irgendwelche Jugendspieler die es halt nicht gibt. Besser wäre die Aufgabenstellung von mir aus mit einem Durchschnittsalter am Spielbericht (inkl. Bank) oder von mir aus auch 500 Einsatzminuten Gesamt für Spieler unter 20 Jahren.

Aber in Österreich wenn du da Jugendspieler holst haben sie alle den gleichen Namen und ausländische will ich auch nicht dauernd haben, das trübt mir den Karrieremodus heuer leider etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.