FIFA 17 Managermodus


Dr_Matulus

Recommended Posts

HALA MADRID

Dachte ich bin der einzige der noch Offline Karrieren spielt :clever:

Bin auch gerade in meiner 5 Saison mit Portsmouth. Finde es ist aber ziemlich schwer geworden mit den Finanzen im Vergleich zu den letzten Fifa Reihen. Man bekommt keinen einzigen Cent mehr aus Turnieren gutgeschrieben. Auch kann man nicht mehr um Budgeterhöhung anfragen. Das machts echt nicht einfach die ersten Jahre, aber natürlich einiges realistischer.

Musste mich mit sehr vielen Leihspielern am Anfang begnügen. (zb Mbappe, Mor...) Die Kaufoption war dann natürlich nicht drinnen bei den meisten.

Erst im Aufstiegsjahr in die PL, gelang mir durch eine ablösefreie Verpflichtung im Winter mein erster Transfercoup. Hab Timo Horn (86) der 50 Mille Wert war, ablösefrei verpflichtet. Und genau dieser, hat mir 1 Saison später knapp 90 Mille eingespielt.

Den einzigen Portsmouth Spieler den ich behalten habe, war Chapplin. Der hat sich langsam auf 83 hochgeschraubt. Hab ihn dann um 25 Mille verkauft nach 3 Jahren.

Ligen habe ich trotzdem alle immer gewonnen, in Liga 3 gleich mal die Euroleague :lol:

Derzeitiger Kader:

Mbappe 87, Isaak 83, Abraham 83, Mor 83, Onyekuru 81, Meyer 87 (ablösefrei), Fosu Mensah 82, De Ligt 80, Doucoure 79, Oxford 84, Riley 79, Baker 85 (Eigengewächs in 3 Jahren von 58 auf 85; mit 19 Jahren), Hughes (TW EW mit 19 Jahren auf 79),

Der Rekordverkauf von Horn ändern jetzt alles bei mir, leider war das genau 4h vor Transferschluss, somit kann ich jetzt im Winter ordentlich einkaufen zum ersten Mal. 2,3 Mio Gehaltsbudget :lol:

Jetzt noch die CL gewinnen, dann hab ich glaub ich genug erreicht und werde meine 17er Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wegen den Finanzen könntest du ja eine Finanzspritze aus dem Shop holen. Ich habe auch nur knapp 40 Mio sonst als Budget, was auch nicht viel ist als englischer Meister. CL gewinnen ist nun auch mein Ziel und vor allem so viele Jugendspieler wie möglich stark machen. Gerade das ist immer der Reiz für mich am KM , neue Talente zu erschaffen. Sonst versuche ich auch Oulare zu trainieren, da der zwar geile Werte hat aber anfangs nur 35 Ausdauer, das ist natürlich ganz schlecht. Genauso mit Loftus-Cheek, der nur knapp 50 Schusskraft hat als 1,90 großer ZM nicht wirklich angenehm. Ich hoffe mit dem Training kann ich das ordentlich aufbessern, ist aber nicht so einfach. Sonst wird Victor Osimhen wohl noch richtig durch die Decke schießen, der spielt sich auch echt nice.                                                                                                                                 Habe mit seinem damals noch 64 Stärke Spieler sogar ein richtig schönes Tor erzielt: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hobbyjournalist

Auch ich spiele eine Offline-Karriere, habe aber ein "Problem". Ich bin mit Morecambe (englische 4. Liga, Schwierigkeitsgrad Weltklasse) in die zweite Saison gestartet. Und seit Beginn der Saison habe ich ein Transferbudget von 234 Mio. Euro - also um ca. 232 Mio. höher(!) als in der letzten Saison.

Ich würde fast schon von einem Glitch sprechen. Durch dieser ungeheuren finanziellen Möglichkeiten geht der Spaß am Spiel verloren. Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit solch einem Fehler gemacht? Bzw. kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Footballhead schrieb vor 4 Stunden:

Auch ich spiele eine Offline-Karriere, habe aber ein "Problem". Ich bin mit Morecambe (englische 4. Liga, Schwierigkeitsgrad Weltklasse) in die zweite Saison gestartet. Und seit Beginn der Saison habe ich ein Transferbudget von 234 Mio. Euro - also um ca. 232 Mio. höher(!) als in der letzten Saison.

Ich würde fast schon von einem Glitch sprechen. Durch dieser ungeheuren finanziellen Möglichkeiten geht der Spaß am Spiel verloren. Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit solch einem Fehler gemacht? Bzw. kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Danke im Voraus.

Du musst es ja nicht investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb am 23.7.2017 um 02:03 :

Auch ich spiele eine Offline-Karriere, habe aber ein "Problem". Ich bin mit Morecambe (englische 4. Liga, Schwierigkeitsgrad Weltklasse) in die zweite Saison gestartet. Und seit Beginn der Saison habe ich ein Transferbudget von 234 Mio. Euro - also um ca. 232 Mio. höher(!) als in der letzten Saison.

Ich würde fast schon von einem Glitch sprechen. Durch dieser ungeheuren finanziellen Möglichkeiten geht der Spaß am Spiel verloren. Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit solch einem Fehler gemacht? Bzw. kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Danke im Voraus.

Kauf einen Spieler um 230 Millionen und gib ihm einen Vertrag über 1 Jahr :) oder löse den Vertrag wieder auf. Errechne dir halt ca. was die Auflösung kosten wird.

Ist mir auch schon mal passiert, dürfte ein Bug sein, wenn irgendwas mim Gehaltsbudget net ganz stimmt.

So wirst du das Geld los und brauchst die Karriere nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
SilverShark schrieb am 24.7.2017 um 12:42 :

Kauf einen Spieler um 230 Millionen und gib ihm einen Vertrag über 1 Jahr :) oder löse den Vertrag wieder auf. Errechne dir halt ca. was die Auflösung kosten wird.

Ist mir auch schon mal passiert, dürfte ein Bug sein, wenn irgendwas mim Gehaltsbudget net ganz stimmt.

So wirst du das Geld los und brauchst die Karriere nicht aufgeben.

Rotpuller wäre ablösefrei :feier:

1 Jahr Vertrag um 230mille und ihn auf der Tribüne sitzen zu haben, kann doch auch was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.