vaas Sauprolet Geschrieben 20. Oktober 2016 So hab die erste Saison in der Karriere mit dem HSV auf Profi gespielt um reinzukommen. Ergebnis: Platz 2. Der Kader ist jetzt sehr jung und hat riesiges Potential. Jetzt kann ich endlich eine ganze Saison auf Weltklasse angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2016 So hab die erste Saison in der Karriere mit dem HSV auf Profi gespielt um reinzukommen. Ergebnis: Platz 2. Der Kader ist jetzt sehr jung und hat riesiges Potential. Jetzt kann ich endlich eine ganze Saison auf Weltklasse angehen. [emoji3]1 Saison 4 Platz und somit Qualifikation für die Europa League, im Cup im Elfmeterschießen gescheitert bzw Halbfinale.2 Saison 1 Platz, Im Viertelfinale in der Europa Leagune ausgeschieden und im Cup im Halbfinale ebenfalls ausgeschieden.Spieler mit Potenzial kaum vorhanden, Hauptsache einen freien Spieler mit 68 geholt und auf 73 raufgeschraubt...Schwierig aus Altach eine Topmannschaft zubasteln...Jugendscouts mit 5 Sternebewertung komplett für die Fisch... [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 bin mit rapid gerade in der Winterpause 5pkt hinter den bullen, el ausgeschieden (gruppe selbst gebastelt mit bilbao, sassuolo und genk) und im Cup noch dabei farkas hab ich mir für nächste Saison schon gesichert lukse werd ich mir holen und novota abgeben und hab 2 jugendspieler mit stand jetzt 65 bzw 66 Bewertung (16 und 17 jahre) mal schauen ob ich die bullen noch einholen kann, im sommer wird dann groß eingekauft aufjedenfall Kavlak anfragen rest muss ich mir noch überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten: bin mit rapid gerade in der Winterpause 5pkt hinter den bullen, el ausgeschieden (gruppe selbst gebastelt mit bilbao, sassuolo und genk) und im Cup noch dabei farkas hab ich mir für nächste Saison schon gesichert lukse werd ich mir holen und novota abgeben und hab 2 jugendspieler mit stand jetzt 65 bzw 66 Bewertung (16 und 17 jahre) mal schauen ob ich die bullen noch einholen kann, im sommer wird dann groß eingekauft aufjedenfall Kavlak anfragen rest muss ich mir noch überlegen Dann noch den Korkmaz von Rize, Wydra und Behrendt aus der zweiten deutschen Liga, dann noch vorne den Jimmy und Nuhiu und du hast ein starkes Team. Trimmel, Beric und Kainz gibt's auch noch. Hast du in der ersten Saison schon mit Europa League angefangen dann oder? Selbst irgendwie Spieler erstellt vorher (Entrup z.B.?) oder Werte geändert? Und welche Schwierigskeitsgrad? Bei den selbst erstellten Spielern war immer das Problem dass die oft in einer Saison +5 dazu bekommen, das war immer schwer unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Dann noch den Korkmaz von Rize, Wydra und Behrendt aus der zweiten deutschen Liga, dann noch vorne den Jimmy und Nuhiu und du hast ein starkes Team. Trimmel, Beric und Kainz gibt's auch noch. Hast du in der ersten Saison schon mit Europa League angefangen dann oder? Selbst irgendwie Spieler erstellt vorher (Entrup z.B.?) oder Werte geändert? Und welche Schwierigskeitsgrad? Bei den selbst erstellten Spielern war immer das Problem dass die oft in einer Saison +5 dazu bekommen, das war immer schwer unrealistisch. an den Jimmy hab ich echt auch shcon gedacht, nur da wird sich ja was besseres ergeben will halt nicht zu viele legionäre jaja hab gleich in der el begonnen, grppe eben selber zusammengebastelt, sonst eig nichts verändert, spiele auf Weltklasse hab am anfang viel simuliert bis in den Oktober hinein, war dann zwischenzeitlich 4ter und 13 pkt hinter Salzburg, die letzten Partien dann hauptsächlich selber gespielt und so ziemlich alles gewonnen, davon aber nur 1x mit 2 toren unterschied (war ein 3:1 Heimsieg im derby), ansonsten tu ich mir schwer mit dem tore schiessen ich schau auch, dass ich die jugendspieler brav einbaue, ein ziel ist ja 2 jugendspieler in 10 Partien einzusetzten und um 10 pkt zu steigern, was aber in einer Saison schwer möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe mittlerweile wieder (wie schon beim 16er) mit Portsmouth angefangen in der Football League Two und muss sagen dass es echt immer am meisten Spaß macht sich mit einer Mannschaft aus der 4. englischen Liga nach oben zu arbeiten. Erste Saison war der Aufstieg relativ locker zu schaffen. In der Winterpause hab ich mir unter anderem Edomwonyi von Sturm und Ariyibi geholt, die beide sehr gut in meine Mannschaft und ins 4-3-3 System passen. Dazu noch 2 vertragslose Spieler verpflichtet für die Kaderbreite. In der dritten Liga liege ich ca. nach Halbzeit der Saison auf Platz 1 aber ich muss schon mehr kämpfen in den Spielen und in der Tabelle ist vorne alles verdammt eng. Am Anfang der Saison habe ich mich mit einigen jungen Talenten verstärkt um dann auch in der 2. LIga (falls ich Aufsteige) einen guten talentierten Kader zu haben. Oxford von WestHam war hier der Königstransfer. Unglaublich starker, schneller und auch groß gewachsener IV mit riesigem Potential. Gespielt wird alles auf Weltklasse ohne iwelche Slider zu verändern und mit allen Steuerungshilfen auf Semi. Macht so einfach am meisten Spaß und die Matches sind meistens recht ausgeglichen und umkämpft. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Resch schrieb vor 54 Minuten: Ich habe mittlerweile wieder (wie schon beim 16er) mit Portsmouth angefangen in der Football League Two und muss sagen dass es echt immer am meisten Spaß macht sich mit einer Mannschaft aus der 4. englischen Liga nach oben zu arbeiten. Erste Saison war der Aufstieg relativ locker zu schaffen. In der Winterpause hab ich mir unter anderem Edomwonyi von Sturm und Ariyibi geholt, die beide sehr gut in meine Mannschaft und ins 4-3-3 System passen. Dazu noch 2 vertragslose Spieler verpflichtet für die Kaderbreite. In der dritten Liga liege ich ca. nach Halbzeit der Saison auf Platz 1 aber ich muss schon mehr kämpfen in den Spielen und in der Tabelle ist vorne alles verdammt eng. Am Anfang der Saison habe ich mich mit einigen jungen Talenten verstärkt um dann auch in der 2. LIga (falls ich Aufsteige) einen guten talentierten Kader zu haben. Oxford von WestHam war hier der Königstransfer. Unglaublich starker, schneller und auch groß gewachsener IV mit riesigem Potential. Gespielt wird alles auf Weltklasse ohne iwelche Slider zu verändern und mit allen Steuerungshilfen auf Semi. Macht so einfach am meisten Spaß und die Matches sind meistens recht ausgeglichen und umkämpft. Spielst du da alles oder simulierst du auch? Klingt eigentlich sehr gut dann wenn du da vorne mit spielst. Grundsätzlich finde ich diese Aufgaben auch reizvoll, Problem bei mir ist dass ich die gegnerischen Spieler dann kaum kenne bzw. es keine Option gibt den nächsten Gegner zu scouten. Da fehlen bei Fifa so viele Möglichkeiten. Würde gern vom nächsten Gegner die Aufstellungen der Vorspiele ansehen, die besten Spieler etc. Einfach um da selbst ein bisschen kreativer zu spielen etc. Starte daher selbst meist in der Championship, da mir da so gut wie 80% der Startkader inkl. Stärken und Schwächen der Spieler bekannt sind. Diesmal ist es, auch wegen Madl, Fulham geworden. Letztes Jahr war es noch Brentford mit Djuricin und Kerschbaumer. Fulham ist leider zu Beginn etwas zu stark für die Championship, aber da ich im ersten Transferfenster eh nicht aktiv bin passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden: Spielst du da alles oder simulierst du auch? Klingt eigentlich sehr gut dann wenn du da vorne mit spielst. Grundsätzlich finde ich diese Aufgaben auch reizvoll, Problem bei mir ist dass ich die gegnerischen Spieler dann kaum kenne bzw. es keine Option gibt den nächsten Gegner zu scouten. Da fehlen bei Fifa so viele Möglichkeiten. Würde gern vom nächsten Gegner die Aufstellungen der Vorspiele ansehen, die besten Spieler etc. Einfach um da selbst ein bisschen kreativer zu spielen etc. Starte daher selbst meist in der Championship, da mir da so gut wie 80% der Startkader inkl. Stärken und Schwächen der Spieler bekannt sind. Diesmal ist es, auch wegen Madl, Fulham geworden. Letztes Jahr war es noch Brentford mit Djuricin und Kerschbaumer. Fulham ist leider zu Beginn etwas zu stark für die Championship, aber da ich im ersten Transferfenster eh nicht aktiv bin passt das schon. Das ist eig komplett unterschiedlich. Es kommt vor dass ich mal 2-3 Spiele simuliere, aber ebenso dass ich dann 10 Spiele in Folge selber bestreite. Je nach Lust und Laune, wobei ich gegen meine direkten Konkurrenten eigentlich alles selber spiele. Die verschiedendsten Cup Spiele werden auch alle gespielt. Das ist für mich kein Problem, wäre natürlich leiwand wenn man seinen nächsten Gegner scouten könnte. Aber ehrlich gesagt ist mir das in der football league 2 und der football league 1 net so wichtig ob ich jetzt alle Spieler kenne oder nicht, da ich doch versuche mein Spiel durchzuziehen und mich nicht allzu sehr auf den Gegner einstelle. Die besten Spieler bzw die erfolgreichsten Torschützen kann man sich ja eigentlich auch bei den Teamstatistiken raus suchen wenn man sich bisal genauer informieren möchte. Hatte auch kurz überlegt ob ich in der Championship starte, aber ich fand die Aufgabe von der 4ten Liga aufzusteigen einfach interessanter. Weiterer Pluspunkt von Pompey ist, dass sie das echte Stadion haben und nicht irgend ein generiertes. Ist mir doch wichtig, da die ganzen unterklassigen Vereine in England gefühlsmäßig die immer gleichen 2-3 Stadien haben. Erstes Transferfenster hab ich immer deaktiviert. Taugt mir einfach mehr und ist auch realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich spiele immer alles komplett durch, simuliere nie. Geht immer darum die Spieler bestmöglichst zu verbessern für die neue Saison. Die Anforderungen werden immer strenger, desto länger es geht. Ziele für die 3 Saison: 1.) Sehr guter Tabellplatz 2.) Cup Halbfinale 3.) Champions Leagune Gruppenphase erreichen (Gegner AS Rom) 4.) 3 Millionen € Profit im 1 Transferfenster 5.) 1 Jugendspieler Position Verteidiger verpflichten 6.) 1 Jugendspieler 5 Spiele bestreiten lassen. (Einwechselspieler oder volle Spielzeit) 7.) Die Dauerkarten um 10 % pro Saison steigern (3 Saisonen Zeit) ---> Wie ??? Vorallem kommt jede Saison 1 Herausforderung dazu... Die ersten 2 Saisonen habe ich jeweils 4/6 Ziele erreicht. Managerprestige bei 75... Bisher gerademal 6 freie Spieler geholt und 3 Spieler aus der Jugendakademie heraufgezogen... Jetzt darf ich wieder suchen, Jugendscouting ist auch irgendwas, gehört definitiv ausgebaut... Muss wohl oder übel 2-3 Spieler verkaufen, damit ich 3 Millionen Profit erreiche... Bin immer noch mit Altach dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 29 Minuten: Ich spiele immer alles komplett durch, simuliere nie. Geht immer darum die Spieler bestmöglichst zu verbessern für die neue Saison. Die Anforderungen werden immer strenger, desto länger es geht. Ziele für die 3 Saison: 1.) Sehr guter Tabellplatz 2.) Cup Halbfinale 3.) Champions Leagune Gruppenphase erreichen (Gegner AS Rom) 4.) 3 Millionen € Profit im 1 Transferfenster 5.) 1 Jugendspieler Position Verteidiger verpflichten 6.) 1 Jugendspieler 5 Spiele bestreiten lassen. (Einwechselspieler oder volle Spielzeit) 7.) Die Dauerkarten um 10 % pro Saison steigern (3 Saisonen Zeit) ---> Wie ??? Vorallem kommt jede Saison 1 Herausforderung dazu... Die ersten 2 Saisonen habe ich jeweils 4/6 Ziele erreicht. Managerprestige bei 75... Bisher gerademal 6 freie Spieler geholt und 3 Spieler aus der Jugendakademie heraufgezogen... Jetzt darf ich wieder suchen, Jugendscouting ist auch irgendwas, gehört definitiv ausgebaut... Muss wohl oder übel 2-3 Spieler verkaufen, damit ich 3 Millionen Profit erreiche... Bin immer noch mit Altach dran... wtf das ist doch absurd, solche forderungen die womöglich absolut keinen sinn machen. (warum sollte es vorgabe sein einen jugendspieler zu verpflichten für eine position, die bestens besetzt ist?) aber solange man dafür nicht rausgeschmissen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Oktober 2016 BigDiggerNick schrieb vor 12 Minuten: wtf das ist doch absurd, solche forderungen die womöglich absolut keinen sinn machen. (warum sollte es vorgabe sein einen jugendspieler zu verpflichten für eine position, die bestens besetzt ist?) aber solange man dafür nicht rausgeschmissen wird... Ich hab einige Ziele auch nicht immer erreicht, zB hab ich es mal nicht geschafft die Jugendspieler um 10 GS zu verbessern oder letzte Saison konnte ich mit den Trikots keinen gewinn von 15.000 erwirtschaften, da kam ich nur auf 78%, hab trotzdem den Job behalten. Hab nur Angst, dass wegen so etwas dann vielleicht keiN Topangebot kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2016 Einfach komplett fertig mit der Welt die Leute foa EA Sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. November 2016 Ja da kannst einkaufen ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2016 Lächerlich, diese Zielvorgaben. ich hatte als Ziel, den Verein in die Gruppenphase der CL zu führen. Gesagt, getan. Bin da 3. geworden und in die EL eingezogen. Dort bin ich im 1. KO-Duell rausgeflogen und schon ging die Bewertung um 10 Punkte runter, weil ich die EL (!)-Gruppenphase nicht erreicht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2016 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Lächerlich, diese Zielvorgaben. ich hatte als Ziel, den Verein in die Gruppenphase der CL zu führen. Gesagt, getan. Bin da 3. geworden und in die EL eingezogen. Dort bin ich im 1. KO-Duell rausgeflogen und schon ging die Bewertung um 10 Punkte runter, weil ich die EL (!)-Gruppenphase nicht erreicht habe. It's in the Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts