FIFA 17 Managermodus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
The_Trooper schrieb vor einer Stunde:

ich glaube nicht, dass es da eine Grenze pro Saison gibt. wie kommst du darauf?

Auf der PS3 konnte sich ein Spieler pro Saison höchstens um +4 verbessern. z.B bei  Fifa 14,15,16
Nur dort konntest keine Spieler trainieren, sondern ledeglich einsetzen wo sich dann der Spieler höchstens um +4 verbessert hat, wenn er eine Topform bzw Leistung brachte. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu Beginn der Karriere siehst du ja den Mannschaftswert im Endeffekt. Im Laufe des Spiels geht der Balken eh hoch, ich hab bei Düsseldorf glaub ich nach einer Saison 36 Prozent erreicht von diesen 100%. Sollte also kein Problem sein normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vielfahrer92 schrieb am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 15:35 :

Auf der PS3 konnte sich ein Spieler pro Saison höchstens um +4 verbessern. z.B bei  Fifa 14,15,16
Nur dort konntest keine Spieler trainieren, sondern ledeglich einsetzen wo sich dann der Spieler höchstens um +4 verbessert hat, wenn er eine Topform bzw Leistung brachte. :D

ein Jugendspieler von mir hat sich jetzt im Zeitraum von Juli bis Oktober um +5 verstärkt, also da geht definitiv mehr als nur + 4 pro Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud
Vielfahrer92 schrieb am 5.10.2016 um 14:35 :

Hab dieses Jahr noch nicht gespielt aber ich hab letztes Jahr Spieler mit +12 in einer Saison gehabt also schätz ich, dass es kein Limit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Wieland_SCR schrieb am 6.10.2016 um 10:31 :

Weiß jemand was gemeint ist mit man soll den Vereinswert innerhalb von 3 Saisonen um 100% erhöhen?

Keine Jugendcoaches einstellen, Starspieler verkaufen, junge billige Spieler spielen lassen ^^

Kann man den Trikotverkauf beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Spiel mit dem HSV auf mittlerweile Weltklasse.

Bailey von Genk ist ein Wahnsinn. Emre Mor detto. Mor hat nur 66 aber schießt Tore und tanzt durch die Abwehrreihen wie ein Messi. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
vaas schrieb vor 7 Minuten:

Spiel mit dem HSV auf mittlerweile Weltklasse.

Bailey von Genk ist ein Wahnsinn. Emre Mor detto. Mor hat nur 66 aber schießt Tore und tanzt durch die Abwehrreihen wie ein Messi. :love:

Den kann man sogar ausleihen :p
Ja der is super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Wie macht man 3.000 € Gewinn am Ende der 1 Transferzeit ? Nur verkaufen die Spieler und verleihen ?
2 Saisonen gespielt und bisher nur 4 ablösefreie Spieler geholt bzw 2 Jugendspieler in der Kampfmannschaft bzw in der Jugendakademie. Sonst nicht mal einen gekauft. Aber Bundesliga Titel mit Altach in der 2 Saison geholt bzw bis ins Achtelfinale der Europa League gekommen und gegen Zenit ausgeschieden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Wie macht man 3.000 € Gewinn am Ende der 1 Transferzeit ? Nur verkaufen die Spieler und verleihen ?
2 Saisonen gespielt und bisher nur 4 ablösefreie Spieler geholt bzw 2 Jugendspieler in der Kampfmannschaft bzw in der Jugendakademie. Sonst nicht mal einen gekauft. Aber Bundesliga Titel mit Altach in der 2 Saison geholt bzw bis ins Achtelfinale der Europa League gekommen und gegen Zenit ausgeschieden. :D

Dann solltest du definitiv den Schwierigskeitgrad nach oben stellen bzw. an den Slidern was ändern.

Mir würde so was nie Spaß machen nach 2 oder 3 Jahren mit so einem kleinen Verein Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Dann solltest du definitiv den Schwierigskeitgrad nach oben stellen bzw. an den Slidern was ändern.

Mir würde so was nie Spaß machen nach 2 oder 3 Jahren mit so einem kleinen Verein Meister werden.

Am meisten Sinn hats, wenn von der 4 bis in die 1 Liga aufsteigt wie in England. :yes:
Viele Tore schieße ich nach wie vor nicht, aber in der Defensive bin ich besser geworden. :D

Was für einen Schwierigkeitsgrad hast ? Einstellungen ? ect;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich spiel auf Profi, allerdings die Slider etwas verändert, also CPU etwas stärker und mich selbst etwas schwächer (glaub 45 : 55 bei einigen Werten).

Und Verletzungshäufigkeit hab ich raufgeschraubt bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich spiel auf Profi, allerdings die Slider etwas verändert, also CPU etwas stärker und mich selbst etwas schwächer (glaub 45 : 55 bei einigen Werten).

Und Verletzungshäufigkeit hab ich raufgeschraubt bei mir.

Spiele ebenfalls auf Profi, Verletzungen hab i jetzt schon mehr als genug. 6-11 Spieler pro Saison wo mal länger ausfallen, extremer Unterschied zu den vorherigen FIFA Serien.

Ok werd ich mal probieren [emoji106]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Vorgabe von der Vereinsführung: Mache 15.000 € mit Trikotverkäufe. Also ich habe noch 2 Spiele (L-Finale, Pokalfinale) und bin erst bei 80. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da kommts bei mir auch aufs Team drauf an, bei Arsenal hab ich die Verletzungen ca. auf 70 gestellt (die Häufigkeit), einfach damit ich auch Spiele hab wo mal 6 oder 7 Spieler (wie in echt) ausfallen. Da muss man dann variieren oder umstellen auch mal. Das ist mir sonst zu wenig.

Der Sprung zwischen Profi und Weltklasse ist halt eigenartig, deswegen spiel ich lieber auf Profi und stell den Gegner bei den Slidern etwas stärker ein, macht mir so am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag