DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2016 Die Zeiten, in denen halbwegs viele Veilchen zum Auswärtsderby pilgern, sind vorbei. Siehe der weinerliche Post von (P)Barazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Oktober 2016 13.Runde: Admira - Rapid 4.800 Zuschauer Salzburg - Ried 6.300 Zuschauer Wolfsberg - Mattersburg 3.600 Zuschauer St. Pölten - Altach 3.000 Zuschauer Austria - Sturm 9.000 Zuschauer Schnitt: 5.340 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2016 Admira - Rapid 4.100 Zuschauer Salzburg - Ried 7.000 Zuschauer Wolfsberg - Mattersburg 3.900 Zuschauer St. Pölten - Altach 2.100 Zuschauer Austria - Sturm 8.400 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira : Rapid - 5500 Wac : Mattersburg - 2200 Salzburg : Ried - 5600 St. Pölten : Altach - 2200 Austria : Sturm - 8900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira : Rapid - 5500 Wac : Mattersburg - 3500 RB : Ried - 7800 St. Pölten : Altach - 3000 Austria : Sturm - 9500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Oktober 2016 wo ist denn der nachbesprechungsthread hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 25 Minuten: wo ist denn der nachbesprechungsthread hin? Im Grödig Channel bearbeitet 28. Oktober 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2016 14.Runde: Sturm - St. Pölten 10.000 Zuschauer Ried - Admira 3.000 Zuschauer Rapid - WAC 20.000 Zuschauer Altach - Austria 6.500 Zuschauer Mattersburg - Salzburg 2.800 Zuschauer Schnitt: 8.460 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: 14.Runde: Sturm - St. Pölten 10.000 Zuschauer Ried - Admira 3.000 Zuschauer Rapid - WAC 20.000 Zuschauer Altach - Austria 6.500 Zuschauer Mattersburg - Salzburg 2.800 Zuschauer Schnitt: 8.460 Zuschauer Bei uns kommen niemals 6500, schau dir mal den Wetterbericht an. Wenns 5000 werden wäre das mehr als nur überraschend gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 1 Minute: Bei uns kommen niemals 6500, schau dir mal den Wetterbericht an. Wenns 5000 werden wäre das mehr als nur überraschend gut! Gegen Salzburg waren es auch 6.700 und da waren es nur 10 Gästefans! Der Wetterbericht ist doch jetzt eh noch nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Gegen Salzburg waren es auch 6.700 und da waren es nur 10 Gästefans! Der Wetterbericht ist doch jetzt eh noch nicht genau. Bei schönem Wetter wäre ein Wert um 6000 möglich aber eher unrealistisch. Die Austria zieht doch bedeutend weniger als Salzburg oder Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Der jetzige Wetterbericht sagt 0,5mm Niederschlag voraus, das ist ja jetzt auch nicht besonders viel... Altiga schrieb vor 2 Minuten: Bei schönem Wetter wäre ein Wert um 6000 möglich aber eher unrealistisch. Die Austria zieht doch bedeutend weniger als Salzburg oder Rapid. Aber bei der Austria läuft es gerade sportlich sehr gut, und sie bringen auch immer einige Gästefans mit. Gegen RBS waren 6.700 da und das quasi ohne Gästefans. bearbeitet 30. Oktober 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten: Der jetzige Wetterbericht sagt 0,5mm Niederschlag voraus, das ist ja jetzt auch nicht besonders viel... Aber bei der Austria läuft es gerade sportlich sehr gut, und sie bringen auch immer einige Gästefans mit (gegen RBS 6.700 quasi ohne Gästefans)! Mir persönlich ists wurst aber wer will schon gerne in der Kälte und dann noch im Regen stehen, wenn er das Spiel auch gemütlich von zuhause aus im ORF ansehen kann? Ich wünsche es mir ja auch nur glaub ich da weniger daran. Die Vorarlberger haben mich da nur schon zu oft entäuscht! bearbeitet 30. Oktober 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 1 Minute: Mir persönlich ists wurst aber wer will schon gerne in der Kälte und dann noch im Regen stehen, wenn er das Spiel auch gemütlich von zuhause aus im ORF ansehen kann? Das es ein ORF-Livespiel ist, ist natürlich ein Argument, hatte ich vergessen. Das aber gegen die Austria nichtmal 5.000 kommen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon gegen Mattersburg 4.800 da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Das es ein ORF-Livespiel ist, ist natürlich ein Argument, hatte ich vergessen. Das aber gegen die Austria nichtmal 5.000 kommen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon gegen Mattersburg 4.800 da waren. Würde die neue Süd scho stehen würde ich auch positiver sein was das betrifft. Gegen Mattersburg wars aber auch noch ein paar Grad wärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts