Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2016 Tanzbär schrieb vor 6 Minuten: ITSY !!!!! geil hineingefickt, er, venuto und friese sind die einzigen die einsatz und siegeswillen an den tag legen (und etwas können) Stimme zu. Wobei auch Grünwald aktuell echt brauchbar spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Diese Ballverluste sonderzahl ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 das sturm meister wird ist eigentlich für beide wiener klubs ein grund um die komplette sportliche leitung zu stanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2016 am don wartet doch bereits pilsen, das rotiert wird ist doch ganz legitim? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Nach der Pause müssen gefälligst noch 5 Austria Tore her. Etwas Schmerzensgeld für die viele Zitterei dieses Saison hätte ich mir verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2016 ElCoyote schrieb vor 5 Minuten: Venuto und Tajouri, sonst niemand. Kevin zeigt auch Einsatz und Willen aber der ist halt technisch unglaublich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 frk schrieb Gerade eben: am don wartet doch bereits pilsen, das rotiert wird ist doch ganz legitim? es geht aber darum das seine "rotationsspieler" stärker sind als diejenigen welche sich erholen sollen... Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Kevin zeigt auch Einsatz und Willen aber der ist halt technisch unglaublich schwach. ist halt ein ziemlicher blödsinn. ausser du meinst larry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Kevin zeigt auch Einsatz und Willen aber der ist halt technisch unglaublich schwach. Relativ. Wenn man ihn mit unserem anderen Stürmer Larry vergleicht ist er ein Gott am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Serbest,Rotpuller zurzeit unsere schwächsten-hoff ma das ma des no gwinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: es geht aber darum das seine "rotationsspieler" stärker sind als diejenigen welche sich erholen sollen... ist halt ein ziemlicher blödsinn. ausser du meinst larry... Für Larry gilt das Gleiche. Kevin kann sich keinen Ball stoppen. Da täuscht auch ein Traumtor nicht darüber hinweg. bearbeitet 24. September 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 hundskick zum wegschauen. gegen die grünen, sturm oder die dosen hätten wir jetzt wieder mindestens 3 gegentore kassiert. nie und nimmer kommen wir mit der abwehr plus holzhauser davor in die top 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: das sturm meister wird ist eigentlich für beide wiener klubs ein grund um die komplette sportliche leitung zu stanzen... Sturm und Meister? bearbeitet 24. September 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Kevin zeigt auch Einsatz und Willen aber der ist halt technisch unglaublich schwach. Kevin ist technisch unser bester stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Nach der Pause müssen gefälligst noch 5 Austria Tore her. Etwas Schmerzensgeld für die viele Zitterei dieses Saison hätte ich mir verdient. Also ich vergönne dir das Geld und dem Rest die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: hundskick zum wegschauen. gegen die grünen, sturm oder die dosen hätten wir jetzt wieder mindestens 3 gegentore kassiert. nie und nimmer kommen wir mit der abwehr plus holzhauser davor in die top 4 Soviel Tore können wir gor ned machen, um die Fehler der Abwehr auszugleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts