Wo kauft ihr FIFA?


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
Netzpassivist schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt definitiv nicht. Ich bin da seit Jahren Kunde und was ich so online mitbekomme, auch viele viele andere. Arbeiten auch mit Twitch-Streamern zusammen. MMOGA ist völlig in Ordnung, da gibt's wirklich gar nix ;-)

Naja mich persönlich würde so etwas abschrecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hier ist niemand der FIFA erst nächste Woche spielen will und sich daher das Spiel quasi teilen? Ich Spiels bis meins da ist und ihr könnt entweder meins oder das von heute haben, mir is Wurscht, ich will nur nicht mehr warten

 

e: Raum Wien 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

image.jpeg

du Schwulette - woher?!!!

PS: schöne Bettwäsche ;)

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Hier ist niemand der FIFA erst nächste Woche spielen will und sich daher das Spiel quasi teilen? Ich Spiels bis meins da ist und ihr könnt entweder meins oder das von heute haben, mir is Wurscht, ich will nur nicht mehr warten

frag mal auf FB. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Anti_Violett schrieb Gerade eben:

Gibt's schon? Bei mir hats Mittag geheißen ich bekomm ein SMS wenn sies raushauen (Vorbesteller..)

Hab gestern Abend eine Mail an GW geschickt, ob es Fifa eventuell heute schon gibt.

Heute um 13:52 kam die Antwort: Komm kurz in den Shop ;) Falls du es gleich holst, kannst bitte die Rechnung posten? Hab leider bei Gamestop 9,99 Aktion gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.