Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb Gerade eben: kann fast nicht stimmen, hab noch nie mitbekommen, dass ein libro verkauft und andere nicht. gings bei denen nicht wirklich immer um das go aus der zentrale? Kann leider nichts bezeugen, hab dass nur auf FB gelesen. Ich warte nur mehr bis die Amis wach sind und die Key Stores ihre Preise aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb vor 7 Minuten: kann fast nicht stimmen, hab noch nie mitbekommen, dass ein libro verkauft und andere nicht. gings bei denen nicht wirklich immer um das go aus der zentrale? Richtig Außer einzelne Verkäuferinnen die es ned kapieren, is aber sehr selten und die merken's dann schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2016 gamestore 10bez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten: Kann leider nichts bezeugen, hab dass nur auf FB gelesen. Ich warte nur mehr bis die Amis wach sind und die Key Stores ihre Preise aktualisieren. das versteh ich sowieso nicht, warum die Amis zwei Tage vor uns dran sind. Bei Madden lass ich's mir ja noch erklären, aber bei FIFA gibt es ja nicht wirklich einen Markt in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2016 Kasi schrieb vor 1 Minute: das versteh ich sowieso nicht, warum die Amis zwei Tage vor uns dran sind. Bei Madden lass ich's mir ja noch erklären, aber bei FIFA gibt es ja nicht wirklich einen Markt in den USA. Woher stammt denn die Firma, die FIFA produziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Woher stammt denn die Firma, die FIFA produziert? Ja schon aber fifa wird in kanada entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Woher stammt denn die Firma, die FIFA produziert? EA Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 Splinta schrieb Gerade eben: Woher stammt denn die Firma, die FIFA produziert? ja grundsätzlich aus Kanada, das ist schon klar, jedoch ist in den letzten Jahren FIFA immer 2 Tage nach uns in Amerika erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2016 wenn jemand ne rechnung hat bitte bitte posten!!! sollte mit rechnung dann im gamestop auch funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Kasi schrieb vor 2 Minuten: ja grundsätzlich aus Kanada, das ist schon klar, jedoch ist in den letzten Jahren FIFA immer 2 Tage nach uns in Amerika erschienen Nein. Das ist Standard bei vielen Firmen. Zuerst die am Dienstag, dann wir am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2016 Kasi schrieb Gerade eben: ja grundsätzlich aus Kanada, das ist schon klar, jedoch ist in den letzten Jahren FIFA immer 2 Tage nach uns in Amerika erschienen FIFA 16 ist genauso zwei Tage früher in Nordamerika erschienen, FIFA 14 glaub ich sogar zwei Wochen früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2016 Sind ja fürchterlich die zwei Tage Warterei. #aufschrei #diskriminierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 Splinta schrieb vor 1 Minute: FIFA 16 ist genauso zwei Tage früher in Nordamerika erschienen, FIFA 14 glaub ich sogar zwei Wochen früher. ok, dann dürft ich mich täuschen, dass es einmal so gewesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Splinta schrieb vor 3 Minuten: FIFA 16 ist genauso zwei Tage früher in Nordamerika erschienen, FIFA 14 glaub ich sogar zwei Wochen früher. Letzteres stimmt nicht. Das mit DI/DO hat im Gaming seit Ewigkeiten Tradition bei vielen Herstellern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 AuStRiA_WiEn schrieb vor 5 Minuten: wenn jemand ne rechnung hat bitte bitte posten!!! sollte mit rechnung dann im gamestop auch funktionieren versuchs mal mit dieser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts