vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Owls schrieb vor 3 Minuten: ich lade schon mal aus Prinzip keine überteuerten PSN Spiele wie gesagt, FIFA 17 um 35€ ohne ständig die Disc wechseln zu müssen wenn ich was anderes spielen will.. oder 70€ im Video Game Store, damit ich es 2 Tage vor anderen spielen kann. muss eh jeder selber entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb Gerade eben: wie gesagt, FIFA 17 um 35€ ohne ständig die Disc wechseln zu müssen wenn ich was anderes spielen will.. oder 70€ im Video Game Store, damit ich es 2 Tage vor anderen spielen kann. muss eh jeder selber entscheiden Für Fifa hab ich seit Jahren nichts bezahlt (weil immer gegen alte Spiele eingetauscht) Wenn man viel zockt und einen 2ten hat der das alles mitzahlt, dann kann sich es schon auszahlen. Für mich halt komplett unintressant, aber funktioniert anscheinend wenn man es will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 hat irgendjemand einen tipp für linz? ich will das jetzt heute haben verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 Kevin Prince schrieb vor 16 Minuten: i see what you did there brauch keinen Powerbank aXXit schrieb Gerade eben: hat irgendjemand einen tipp für linz? ich will das jetzt heute haben verflucht fährst du ind plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb Gerade eben: hat irgendjemand einen tipp für linz? ich will das jetzt heute haben verflucht Gamestop 15 Uhr ich sag bescheid wenn Wien anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 27. September 2016 Owls schrieb vor 7 Minuten: Für Fifa hab ich seit Jahren nichts bezahlt (weil immer gegen alte Spiele eingetauscht) Wenn man viel zockt und einen 2ten hat der das alles mitzahlt, dann kann sich es schon auszahlen. Für mich halt komplett unintressant, aber funktioniert anscheinend wenn man es will Ich hab noch nie irgendwelche Benachteiligungen gehabt und nachdem ich und der Freund eigentlich genau die selben Spiele spielen zahlt es sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan99 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Wie kann man für Fifa nur 35€ zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2016 Jan99 schrieb Gerade eben: Wie kann man für Fifa nur 35€ zahlen sharen über die ps.. das ist auch der grund, wieso heuer der thread mich kalt lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan99 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: sharen über die ps.. das ist auch der grund, wieso heuer der thread mich kalt lässt verstehe ich nicht ganz habe das noch nie gemacht wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: sharen über die ps.. das ist auch der grund, wieso heuer der thread mich kalt lässt this. dazu noch 20 € in UT investieren, wenn mir das gameplay zusagt. Jan99 schrieb Gerade eben: verstehe ich nicht ganz habe das noch nie gemacht wie funktioniert das? schau dir mein posting auf der vorigen seite oder so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 kingdali schrieb vor 3 Minuten: Gamestop 15 Uhr ich sag bescheid wenn Wien anfängt Gamestop Plus City ist mit zu weit weg. Außerdem meide ich diese Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 naketano schrieb Gerade eben: Gamestop Plus City ist mit zu weit weg. Außerdem meide ich diese Stadt. wär halt bei mir ganz in der nähe. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass gamestop vor libro oder MM verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Wir haben es auch schon, geben es aber noch nicht raus bearbeitet 27. September 2016 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Jan99 schrieb vor 7 Minuten: verstehe ich nicht ganz habe das noch nie gemacht wie funktioniert das? http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-account-sharing-spiele-mit-freunden-teilen/ bearbeitet 27. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Gibt es der VG-Store im 3. schon raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts