Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Gamesonly.at hat es gerade versendet und kommt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 29 Minuten: Soll die Rechnung posten Das hättest du gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. September 2016 beim Libro kostets übrigens jetzt 60 € für PS4 und Xbox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 27. September 2016 Warum verwendet ihr nicht Familyshare mit einen Freund? Dann kostet Fifa nur 35€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Das hättest du gerne wieso net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF27 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Die am Telefon beim Libro meinte Sie haben das Spiel schon dürfen es aber noch nicht rausgeben, erst wenn Sie eine E-Mail bekommen das es Vorverlegt wird dürfen die es rausgeben bearbeitet 27. September 2016 von MF27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Video game store gibts raus.. foto folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuxdzjv Anfänger Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Video game store gibts raus.. foto folgt Wie viel hast gezahlt ? ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 70 hab ich gezahlt, Rechnung darf er erst am Donnerstag buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2016 das heisst er verkauft es und gibt dir net amal a rechnung...und vermutlich nur gegen cash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuxdzjv Anfänger Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 4 Minuten: 70 hab ich gezahlt, Rechnung darf er erst am Donnerstag buchen... Danke ? Viel Spaß ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) para schrieb vor 1 Minute: das heisst er verkauft es und gibt dir net amal a rechnung...und vermutlich nur gegen cash Ja so wird es sein :') aber wen das foto in umlauf kommt wirds los gehen bearbeitet 27. September 2016 von The_Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 para schrieb Gerade eben: das heisst er verkauft es und gibt dir net amal a rechnung...und vermutlich nur gegen cash naja, die rechnung kannst dir dann zum release holen. beugt halt vertragsstrafen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) para schrieb vor 5 Minuten: das heisst er verkauft es und gibt dir net amal a rechnung...und vermutlich nur gegen cash Genau E: bin extra vorher no zum Bankomaten gehuscht, weil ich ma sowas gedacht hab. Cuxdzjv schrieb vor 8 Minuten: Danke ? Viel Spaß ☺️ Gern, danke bearbeitet 27. September 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Na, wenn's beim Saturn und Libro 60 € kostet, kaufe ich kein Spiel ohne Rechnung um 70 €, obwohl der nächste Video Game Store näher als alles andere wäre. Ich warte mal ab. Für etaws mehr als 10 € kann ich mir jetzt auch a fette American Pizza bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts