Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 8 Minuten: Mir hat der Verkäufer gsagt so ab 11 könnens raus geben... ich soll was frühstücken gehn Liegt daran, dass sie es erst zwischen 10 und 11 bekommen. Betrifft übrigens alle sechs Stores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Ah verstehe.. naaja geh ich halt a bissl spazieren :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2016 Libro in graz hat gesagt, dass fifa heute kommt und sie auf die mail warten müssen wann sie es rausgeben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2016 Hat es schon jemand? Oder Infos ab wann sie es irgendwo rausgeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. September 2016 Moldi schrieb Gerade eben: Hat es schon jemand? Oder Infos ab wann sie es irgendwo rausgeben?? Steht alles auf den letzten 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2016 Gamestop und Müller hams schonmal, müssen aber eben noch warten Moldi schrieb vor 1 Minute: Hat es schon jemand? Oder Infos ab wann sie es irgendwo rausgeben?? SilverShark schrieb Gerade eben: Gamestop und Müller hams schonmal, müssen aber eben noch warten Also im 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 Hab's!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb Gerade eben: Hab's!! bisschen mehr info bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Gamestop und Müller hams schonmal, müssen aber eben noch warten Also im 12. ok danke , bin zwar Grazer aber dann werden sie es hier auch schon haben.. Bitte gleich Rechnung posten falls du es nachher bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF27 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb Gerade eben: Hab's!! Wo hast es gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb Gerade eben: bisschen mehr info bitte hab's mir im PSN Store vorbestellt grad. also bin ich besitzer von fifa 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MF27 Anfänger Geschrieben 27. September 2016 SilverShark schrieb vor 16 Minuten: Ah verstehe.. naaja geh ich halt a bissl spazieren :)) Sag bitte bescheid wenn du es hast, dann fahr ich auch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb vor 6 Minuten: hab's mir im PSN Store vorbestellt grad. also bin ich besitzer von fifa 17. Selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 vaas schrieb vor 8 Minuten: hab's mir im PSN Store vorbestellt grad. also bin ich besitzer von fifa 17. hoffentlich wirstu für das gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2016 alaba hats anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts