Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Hab grad bei dem Virual-Dings shop in wels angerufen - für die Ps4 gibt's nur mehr Fifa für Leute dies reserviert haben....ab kurz vor 18:00 gibt's allerdings die Chance, dass man die Fifas bekommt, welche nicht abgeholt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Ach ja, Videogamestore ohne Rechnung. Kommt ned in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. September 2016 In DE wird FIFA teilweise schon verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2016 der Bankomat in Eisenstadt ist in ca. 30min leer schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Da_Wösa schrieb Gerade eben: In DE wird FIFA teilweise schon verkauft Hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Da Fritzl Drazan posiert auch schon auf FB mitm Fifa17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 Man wird sich heute keine Arbeit mehr antun und die Regals einräumen. Das wird wohl morgen Früh gemacht. Aber morgen wird es dann erhältlich sein. Für heute kann der Thread wohl leider zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Die Regals also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 3 Minuten: Man wird sich heute keine Arbeit mehr antun und die Regals einräumen. Das wird wohl morgen Früh gemacht. Aber morgen wird es dann erhältlich sein. Für heute kann der Thread wohl leider zu. Brauchen's ned einräumen, holen's (wann auch immer es verfrüht losgeht) aus dem Lager. bearbeitet 27. September 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 sulza schrieb vor 1 Minute: Die Regals also Regals oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 naketano schrieb Gerade eben: Regals oida So ein Chivas Regal könnte mir die Wartezeit versüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September 2016 Die komische Zentrale vom Libro soll sich nicht anscheisssen und dem Volk das geben was es verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Bald ist es 16 Uhr! Damma so als würden sich solche Release-Zeitangaben bewahrheiten können! #freefifa Oder #releasefifa, heißt dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. September 2016 Nein ich brauch es ehrlich gesagt heute eh noch nicht. Kann ich mich anderen Dingen widmen. (Alkohol, Drogen, etc… ) Morgen und Donnerstag werde ich es mir auch nicht holen, da ich eh keine Zeit hab. Werds warscheinlich garnicht kaufen – vl warte ich schon auf das 18er oder kauf mir PES2016. Scheiß FIFA, Scheiß Libro, MM usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Hat jemand beim Saturn angerufen oder soll ich das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts