Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Petersen war schon ein verdammt wichtiger Kauf für Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. September 2016 unnerum schrieb vor 13 Minuten: Heast leg auf links, den Dembele hab ich nicht Ich halte allein in dem Spiel bei 4 Toren und einem Assist Bitter ist nur die Verletzung von Bartra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2016 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Minuten: Ich halte allein in dem Spiel bei 4 Toren und einem Assist Weil du auch den gesamten Dortmunder-Kader bis auf Kagawa und Götze hast (die hab ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Das fünfte hab ich jetzt gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 HSV Da muss sich Bremen morgen schon richtig stark anstrengen, um das vom HSV zu unterbieten. Unterirdisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Mein Ziel war es halt meinen Kader ein wenig Dortmundlastiger auszurichten. Aber keine Sorge, es gibt schon einige, die ich noch gern hätte ... Bürki, Socke, Castro, Reus ... naja, ist halt leider kein Wunschkonzert. Da bleibt mir ja nichts über als voller Gier und aggressiv auf unsere Neuzugänge zu bieten. btw: Guerreiro ist so ein geiler Kicker bearbeitet 20. September 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Darmstadt wieder mit dem späten Punktgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. September 2016 Der schöne Bruno wird es auch spätestens nach dem Wochenende hinter sich haben, denke ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2016 Ein Doppelabstieg von HSV und Bremen hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2016 Flana schrieb vor 9 Stunden: Der schöne Bruno wird es auch spätestens nach dem Wochenende hinter sich haben, denke ich ... Da schöne Bruno schaut mit seinen drei Haaren am Kopf halt auch nicht mehr wirklich so schön aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. September 2016 Diese Einladung kann Werner ja nur annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Werder trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2016 RIBERFUCKINGRY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. September 2016 Der Franzose zaubert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 So viel zur spannenden Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts