Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 14 Minuten:

Stürmer wirds so schnell keinen neuen geben. Wir haben drei und können uns fix net noch einen vierten leisten.

Wir haben nominell ja jetzt auch schon vier, du Talent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja zuerst wirst mal Personal abbauen müssen, bevor du neues aufbaust.

Kienast, Stanko, Dobras und Gruber brauchen ein neues Team. Hier ist der Sportdirektor gefragt. Neuer Klub und golden Handshake, wobei ich mich frage wer die brauchen kann. Stürmer finden ist nicht leicht : nachzufragen bei Rapid (Jelic und dem Georgier). Dwamena wäre super, aber da fehlt das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zulechner an Grödig verleihen, in der RL trifft er bestimmt wieder, Dobras ebenso verleihen, Kienast, Stanko und Gruber einen golden Handshake anbieten und schon sind sie von der Gehaltliste!

Suni schrieb vor 8 Minuten:

wer die brauchen kann.

Ist dann nicht mehr Sturms Problem....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find es witzig, dass sich soviele über Baldur aufgeregt haben, dass er Jeggo schon verteufelt hat nach einem halben Jahr (ok, seine Spitznamen haben auch nicht dazu beigetragen).

Aber Zulechner ist auch erst ein paar Monate da. Sicher waren seine bisherigen Auftritte nicht berauschend, aber abschreiben sollte man ihn meiner Meinung nach spätestens im Sommer. Warten wir ab, wie er nach einer Vorbereitung mit der Mannschaft ins Frühjahr startet. Wenn er dann nichts zeigt, dann muss man ihn versuchen im Sommer weg zu bringen. Aber bis dahin ist er für mich klar vor Kienast zu stellen und auch Edi erfüllt seine vorrangige Aufgabe als Stürmer, nämlich Tore zu machen, derzeit nicht.

Bei Kienast, Stanko und Dobras bin ich auch derselben Meinung, dass die weg gehöhren. Gruber möchte ich zwar noch nicht abschreiben, aber der hat es sich halt eindeutig mit den Fans verscherzt und die Einstellung passt auch nicht. Bin gespannt, ob er bei Sturm nochmal zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 17 Minuten:

Gruber möchte ich zwar noch nicht abschreiben, aber der hat es sich halt eindeutig mit den Fans verscherzt und die Einstellung passt auch nicht. Bin gespannt, ob er bei Sturm nochmal zurück kommt.

Gruber dürfte es sich wohl nicht nur mit den gefingerten Fans verscherzt haben, sondern vor allem mit dem Franzi. Rein leistungstechnisch war Gruber für mich immer klar über Badkicker Dobras angesiedelt, weil er zumindest immer Einsatz gezeigt hat und seine Spiel auf den Endzweck ausgerichtet war. Aber diese Saison hat es Gruber ja nicht mal zu regelmäßigen Auftritten auf der Bank gebracht. Schon sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 12 Minuten:

Wirklich enttäuscht bin ich von Schmerböck, der bringt für mich gar keine Leistung.

Bei dir bringt ja eh keiner Leistung. Außer dir selbst natürlich.

Schon den Gratzei-Nachfolger gesehen? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Bei dir bringt ja eh keiner Leistung. Außer dir selbst natürlich.

Schon den Gratzei-Nachfolger gesehen? :clap:

Sagt der Kritiker in Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gruber empfand ich stärker als Schmerböck, aber keine Ahnung wie der derzeit drauf ist.
Zulechner hab ich per se noch Hoffnung, aber seine unzähligen Abseitsstellungen muss er schleunigst in der Griff kriegen. Das liegt nicht an fehlender Vorbereitung / Eingespieltheit und kostet uns jedes Spiel zig Mal den Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten