mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Atik confirmed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 mauerbauer schrieb Gerade eben: Du hast die letzten Seiten sehr aufmerksam gelesen...^^ Ich hab den Artikel verlinkt...Atik wechselt bis Sommer leihweise von Hoffenheim nach Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Du hast die letzten Seiten sehr aufmerksam gelesen...^^ Ich hab den Artikel verlinkt...Atik wechselt bis Sommer leihweise von Hoffenheim nach Graz. atik war klar aber wie lange ?? danke fürs linken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Da er ja eher als zusätzliche Option geplant ist finde ich das mal nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: kann keine + mehr vergeben trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Da er ja eher als zusätzliche Option geplant ist finde ich das mal nicht schlecht Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial auf den Außenbahnen nicht zufrieden ist...deutet vll auch bereits an, dass man mit einem Gruber über die Saison hinaus nicht weiter plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Hoffentlich kann er uns schnell weiterhelfen! Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Da er ja eher als zusätzliche Option geplant ist finde ich das mal nicht schlecht +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) deppenpost myself bearbeitet 26. Januar 2017 von mauerbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2017 Klar ist eine zusätzliche Option toll aber ein halbes Jahr ist nicht das wahre. Ein bisschen länger 1 1/2 Jahre z.B hätte die Leihe schon dauern können. Bin gespannt, ob es eine Kaufoption gibt bzw. man die Leihe tatsächlich verlängern könnte, sofern es für beide Parteien passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial auf den Außenbahnen nicht zufrieden ist...deutet vll auch bereits an, dass man mit einem Gruber über die Saison hinaus nicht weiter plant. Jep, die Außenbahnen bei uns sind maximal durchschnittlich besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Halbjahres-Leihe ohne KO ist ja kompletter Schwachsinn. So wie man den Lord kennt, wird er auf den aber natürlich setzen und Schmerböck oder Horvath dürfen auf die Bank. bearbeitet 26. Januar 2017 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Horvath war lang weg, Gruber kannst knicken und dann isses fein wenn du neben Schmerböck und Huspek noch jemanden im Talon hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 Wars das jetzt od. tut sich noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob es eine Kaufoption gibt bzw. man die Leihe tatsächlich verlängern könnte, sofern es für beide Parteien passt. Wenn es welche gäbe, hätte man es in der Aussendung sicher bekanntgegeben. Also nein. Douglas schrieb vor 1 Minute: Wars das jetzt od. tut sich noch was? Chabbi kommt wohl noch. bearbeitet 26. Januar 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts