humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: und ihn danach langsam an die KM heranführen? Sorry, Gruber hat soviele Chancen bekommen, davon können die meisten, teils deutlich begabteren, Eigenbauspieler bei Sturm nicht einmal träumen. Schon bevor Atik gekommen ist war im Prinzip keine Chance mehr da auf Einsätze, das Kapitel ist beendet mMn. in den vorbereitungsspielen kam er jetzt schon recht häufig zum Einsatz, dafür, dass man nicht mehr auf ihn gesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 CaptainAustria schrieb vor 47 Minuten: Was macht er dann bei Sturm? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Ist der Stürmer aus St Gallen jetzt offiziell bestätigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ist der Stürmer aus St Gallen jetzt offiziell bestätigt ? Dauert noch 7 Stunden und 9 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dauert noch 7 Stunden und 9 Minuten. Ich hoff es wird doch Jenssen. Die Leihe find ich jetzt nicht weltbewegend aber eine Option mehr ist eine Option mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff es wird doch Jenssen. Die Leihe find ich jetzt nicht weltbewegend aber eine Option mehr ist eine Option mehr. eine Kaufoption mehr wäre mir lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 humankapital schrieb vor 16 Minuten: in den vorbereitungsspielen kam er jetzt schon recht häufig zum Einsatz, dafür, dass man nicht mehr auf ihn gesetzt hat. In den Vorbereitungsspielen kommen bei Foda häufig Spieler zum Einsatz die dann in der Meisterschaft nicht mal im Kader stehen Zu Jenssen: Zumindest für Winter hat sich das mit Atik jetzt ganz sicher erledigt sonst hätten wir ja wieder einen Legionär zuviel mMn. Kann mir vorstellen dass der aber im Sommer kommt, dann ist Lovric weg, denke mal auch Piesinger - und da Atik dann nach der Leihe wieder retour muss ist auch ein Legionärsplatz wieder frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 26. Januar 2017 Ich geh davon aus, dass kreissl für alar, wenn sturm bis ende jänner doch noch schwach wird und ihn verkauft, bereits einen ersatz im köcher haben wird, eventuell wäre das ja hellquist, auf den er ja ziemlich steht. der ist zwar kein alar, aber neben chabbi und zulechner( kienast wird uns ja spätestens im sommer verlassen, vielleicht noch im jänner) eventuell gar nicht so unbrauchbar, auch wenn er das nachtleben zu lieben scheint. gegen uns traf er jedenfalls schon mal ganz gerne. für ihn müsste wohl lück zu den amateuren und endlich ein junger goalie nachrücken. ich geh aber eher davon aus, dass man alar bei einem anbot unter 3,5 mio erst im sommer abgibt, auch wenns ein finanzielles risiko ist, sollte er im frühjahr stagnieren oder sich gar schwerer verletzen. auch wenn der spoxanalythiker ovenstad in seiner entwicklung in der letzten saison etwas steckengeblieben definiert, jensen klar besser sah, ist das für mich ein richtig guter kauf, weil jung, sicher hungrig bei seiner ersten auslandsstation und alles andere als untalentiert, wenn man sich das vorhandenene bildmaterial ansieht. atik sehe ich ähnlich wie avdijai - vor allem wohl geistig noch unfertig, aber mit riesem talent ausgestattet. auch wenn der nur geliehen ist und vielleicht nur eine halbe saison bei uns kickt, kann der mit seiner technik und torgefährlichkeit in der einen oder anderen partie den unterschied ausmachen. chabbi hat mir schon letzte saison bei lustenau gut gefallen, da ist ihm irgendwie der knopf aufgegangen. der ist auch noch relativ jung, österreicher, fast 1.90cm groß, also wohl der designierte kienastersatz und hat für mich durchaus die fussballerischen möglichkeiten bei uns einen ordentlichen entwicklungssprung zu machen. was auch erfreulich ist: man hat insgesamt nicht mal eine mio reinvestiert in die neuen spieler bei einahmen von 4,2 mio für edo und matic. fazit für mich: tut sich nichts mehr negatives bis transferschluss, spielen wir wohl bis zum schluss um den titel mit. der kader hat die qualität dafür, jetzt kommts darauf an, wie schnell und gut man die neuen integriert. auch klar: der konkurrenzkampf innerhalb des teams wird noch größer werden, leute wie gruber, lovric, piesi, stanko, kienast werden wohl kaum platz im kader haben, selbst für die schmerböcks, huspeks, dobras,... wirds noch enger. kreissl sei dank - bei sturm bleibts also auch weiterhin spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Zu dem SPOX-Artikel zu Ovenstad - bei ihm hat man ja die Explosion erwartet die dann nicht eingetroffen ist.... viele Spieler brauchen halt erst einen Vereinswechsel für den nächsten Entwicklungsschritt, würde mich nicht wundern wenn es in diesem Fall genau so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Zu dem SopX-Artikel zu Ofenstad - bei ihm hat man ja die Explosion erwartet die dann nicht eingetroffen ist.... ............................................................................................................................................. fyp tweaked it bearbeitet 26. Januar 2017 von mauerbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 wat? Hoffentlich is er nur Ovenstad und ned schmähstad noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2017 Ich möchte mal die Credability eines "Experten" von "Spox" hinterfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich möchte mal die Credability eines "Experten" von "Spox" hinterfragen... diese gleichung geht net auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Keine Minute gespielt und schon maulen a paar. Ich sag nur Jack-o-Jim. Einfach amal a Chance geben und dann im Juni kann man eh a erstes Resümee ziehen. Ich traue mich sagen, dass keiner von uns Ovenstad und Jennsen kenn und stelle mit Befremden fest, dass hier a paar den anderen wollen, den man nicht geholt hat. Erinnert a bissi an ein Sandkasten Schaufel Szenario. Keiner weiß ob der ein Thema war, die Höhe einer möglichen Ablösesumme ist usw. Ich hätte vorne auch gerne den Soriano, aber weder Gehalt noch sonst was ist zu stemmen. Ich vertraue Kreissl der bislang ruhig und ordentlich arbeitet. Auch ihm wird nicht alles gelingen, aber mehr als ne Mio fürn Edi lukriert ist nicht nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts