Wintertransferfenster 16/17

Recommended Posts

the likes of you
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab diesbezüglich nicht einmal etwas in den Regionalmedien von Tromsö finden können...soweit es halt einsehbar war...wenn da wirklich was dran sein sollte, dann hält man zumindest in Norwegen dicht. ^^

Ich hoff es ist etwas dran, da es die nächste spanndende Verpflichtung wäre. Vorausblickend ist ja auch Bedarf gegeben, wenn man schon an den Sommer denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Rene90 macht auch eine Anspielung auf sturmnetz, dass der Vertrag angeblich nur mehr unterzeichnet werden muss...bei dem weiß man jedoch nie, ob er sich gerade nur wichtig machen will oder ob die Info wirklich brauchbar ist...den teilweise scheint er doch recht gut informiert zu sein...das würde auch erklären, wieso sich insbesondere die Kleine in den letzten Tagen nicht dazu gezwungen sieht, ihren Franco ordentlich zu pushen...

Er ist seit einem halben Jahr recht ruhig geworden, davor hat er teilweise Infos herausgetragen, man konnte meinen da Goldbrich persönlich wäre am posten. Anscheinend hat Kreissl einige "Leaks" gestopft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ist Overstad nach Definition von Kreissl eigentlich Wunschspieler A (ohne Einschränkungen), Wunschspieler A2 (mit Einschränkungen), oder Wunschspieler B? Wäre interessant zu wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb Gerade eben:

Ist Overstad nach Definition von Kreissl eigentlich Wunschspieler A (ohne Einschränkungen), Wunschspieler A2 (mit Einschränkungen), oder Wunschspieler B? Wäre interessant zu wissen. ;)

Faxkicker wird er keiner sein - also würde ich Wunschspieler B ausschließen...und außerdem würde ich mal davon ausgehen, dass es kein Foda-Wunschspieler ist...den ich gehe zugegeben nicht davon aus, dass Foda sich diesen Markt auch nur ansatzweise ansieht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Gleich nach dem Matic-Abgang hatte Sturm doch bei Spielern in Ungarn angefragt, oder täusche ich mich da? So gesehen wär er einmal nicht Wunschspieler A. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Gleich nach dem Matic-Abgang hatte Sturm doch bei Spielern in Ungarn angefragt, oder täusche ich mich da? So gesehen wär er einmal nicht Wunschspieler A. ;)

heisst ja nicht dass es nicht mehrere Wuschspieler A geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
wolkerl schrieb vor 18 Minuten:

Faxkicker wird er keiner sein - also würde ich Wunschspieler B ausschließen...und außerdem würde ich mal davon ausgehen, dass es kein Foda-Wunschspieler ist...den ich gehe zugegeben nicht davon aus, dass Foda sich diesen Markt auch nur ansatzweise ansieht... 

Stimmt, vorher hat er ihn sicher nicht gekannt. Aber Kreissl hat auch gesagt, dass Foda ebenfalls zu 100% von einer Neuverpflichtung überzeugt sein muss und dementsprechend wird sich dieser schon ein genaues Bild von Overstadt gemacht haben. Ist auch logisch, man holt keine Spieler, die der Trainer nicht auch will.

soulman schrieb vor 17 Minuten:

Wird Chabbi nicht in Zukunft für Tunesien spielen?  Bleibt er dann Österreicher?

Klar, er zählt dann einfach als Doppelstaatsbürger. 

E: Das tut er natürlich jetzt schon. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Kreissl scheint jedenfalls ordentlich im Stress zu sein. Und bei Kleine/Krone dachte man wirklich, er hat jetzt Zeit, Fodas Vertrag zu verlängern :lol:

Fodanatiker

SK Puntigammer Lobbyisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, von Ungarn war nie die Rede. Kreissl hat gleich gesagt, dass man sich besonders im skandenavischen Raum umschauen wird - dort wurde man jetzt auch fündig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr heute wird sich etwas tun?

Ja.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Styria schrieb Gerade eben:

Nein, von Ungarn war nie die Rede. Kreissl hat gleich gesagt, dass man sich besonders im skandenavischen Raum umschauen wird - dort wurde man jetzt auch fündig. 

Ich glaube er meint die 2 Kicker, die der Roli und Sturmnetz ins Spiel gebracht haben (Bardhi und ?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Styria schrieb vor 8 Minuten:
soulman schrieb vor 17 Minuten:

Wird Chabbi nicht in Zukunft für Tunesien spielen?  Bleibt er dann Österreicher?

Klar, er zählt dann einfach als Doppelstaatsbürger. 

E: Das tut er natürlich jetzt schon. 

Das werd ich auch nie verstehen: wieso wollen so viele in Ö geborene doppelstaatsbürger nicht für ö spielen? weil mittlererweile leichter ist für das jeweilige andere land aufzulaufen (dann fehlt eh der ergeiz)? weil Österreich nix wert ist für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich glaube er meint die 2 Kicker, die der Roli und Sturmnetz ins Spiel gebracht haben (Bardhi und ?).

Das war aber 1) nicht gleich nach dem Matic-Abgang und 2) alles andere als seriös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten