eminem23 Anyone? Geschrieben 15. September 2016 bis jetzt gefällt mir unser mannschaft sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Da ich mit meinem violetten Vater schaun darf und daher “nur“ die Konferenz seh... Austria führt. SilverShark schrieb Gerade eben: Da ich mit meinem violetten Vater schaun darf und daher “nur“ die Konferenz seh... Austria führt. Und scho wieder auf X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2016 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Da ich mit meinem violetten Vater schaun darf und daher “nur“ die Konferenz seh... Austria führt. elfer, classic austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2016 Austria hat bereits den Ausgleich kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2016 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Da ich mit meinem violetten Vater schaun darf und daher “nur“ die Konferenz seh... Austria führt. Poste ab jetzt bitte nur noch gute Nachrichten m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Austria hat bereits den Ausgleich kassiert Schon besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Fazit: Genk verteidigt schon mal besser als die Favoritner. Gefällt mir bisher gut trotzdem. Hinten zumindest mal konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2016 GRANDE STREBINGER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 STARK bom Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2016 danke richie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2016 Sehr gute Abwehr von Strebinger, fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) m4ri0 schrieb vor 2 Minuten: Austria hat bereits den Ausgleich kassiert Schwache Defensive eben. Strebinger stark (aber fraglich ob der Ausflug nötig war). bearbeitet 15. September 2016 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 valery schrieb vor 2 Minuten: Poste ab jetzt bitte nur noch gute Nachrichten Schon besser! Hab eh gleich editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2016 j.d. schrieb Gerade eben: GRANDE STREBINGER Dabei ja viel schlechter als Novota!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2016 schonmal früh: danke, r. strebinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Waaahhh schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts