Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2016 skv.freund schrieb vor 31 Minuten: Könnte aber auch ein versehen gewesen sein! Ja, davon gehe ich natürlich auch aus. Jedoch muss eines zur Wertung heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. September 2016 Ja, der letzte Wille soll zählen (wie, wenn es bearbeitet worden wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube letzte Saison gab es schon einmal so einen Fall. Damals war allgemeiner Konsens, dass ich das letzte Posting für die Auswertung heranziehe. Ich sehe das zweite Posting quasi als edit des ersten Postings. Das gilt natürlich nur, wenn bis zum Anpfiff noch beide Postings da sind. Sorry für das Doppelposting. Ich habe tatsächlich scheinbar übersehen, dass ich schon getippt habe. Da ich beim Freitagssspiel zum Glück den selben (falschen ) Tipp abgegeben habe, sollte es aber irrelevant sein. Finde, dass die Lösung mit dem 2. Tipp sehr gut ist und bitte dich die Tipps aus meinem zweiten Posting heranzuziehen. Ich werde mein erstes auch Editieren. Danke bearbeitet 17. September 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 3:1 Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 2:0 Hamburger SV - RB Leipzig 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:3 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:1 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1:2 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb am 11.9.2016 um 20:02 : FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. September 2016 Das Ergebnis der dritten Runde: 15 Fußball_liebhaber 14 simsala 14 Homer_Simpson 14 Frosti 12 Lewis 12 soccerfreak89 12 Schillerfoto.at 11 Edgar Allan Bro 11 skv.freund 11 samfisher77 10 Glubbberer 10 Felix_987 9 Muerte 9 MC MarkusW 9 fenix 9 TomTom90 9 Khecari 9 Vaffanculo 8 psywalker 1 toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Glückwunsch an Mr. Footballlover Meine Tipps waren ... durchwachsen... Immerhin 5x Tendenz richtig. Aber sonst halt nix bearbeitet 18. September 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) 15 Punkte Fußball_liebhaber Gratulation Ja, ja, als letzter Tippen und als erster durchs Ziel gehen bearbeitet 18. September 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Stunden: Das Ergebnis der dritten Runde: 15 Fußball_liebhaber 14 simsala 14 Homer_Simpson 14 Frosti 12 Lewis 12 soccerfreak89 12 Schillerfoto.at 11 Edgar Allan Bro 11 skv.freund 11 samfisher77 10 Glubbberer 10 Felix_987 9 Muerte 9 MC MarkusW 9 fenix 9 TomTom90 9 Khecari 9 Vaffanculo 8 psywalker 1 toby_collar Ähm nein, ich komm auf 13 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. September 2016 Ja, da hast du recht. Ich werde das heute noch ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. September 2016 Das korrigierte Ergebnis der dritten Runde: 15 Fußball_liebhaber 14 simsala 14 Homer_Simpson 14 Frosti 13 skv.freund 12 Lewis 12 soccerfreak89 12 Schillerfoto.at 11 Edgar Allan Bro 11 samfisher77 10 Glubbberer 10 Felix_987 9 Muerte 9 MC MarkusW 9 fenix 9 TomTom90 9 Khecari 9 Vaffanculo 8 psywalker 1 toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2016 Warum verrechnest du dich nie bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. September 2016 psywalker schrieb vor 5 Minuten: Warum verrechnest du dich nie bei mir? Ich habe noch einmal nachgerechnet. Leider alles richtig. Vielleicht beim nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden: Ja, da hast du recht. Ich werde das heute noch ausbessern. Danke für die prompte Erledigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts