[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


AngeldiMaria

Recommended Posts

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon wieder alles viel zu nachlässig. Ich versteh nicht warum das nicht abgestellt werden kann. Diese Probleme sind offensichtlich.

Unverständlich. Anstatt sich voll dagegen zu stemmen lässt man sich bedrängen und die Räume auch noch offen. Wenn schon verwalten dann wenigstens richtig. Aber unsere AV immer vorne und die Seiten offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, ein Gegner den man in der 1 Halbzeit absolut unter Kontrolle hatte. 3:0 Führung gegen den WAC und anstatt die 2 Hälfte mit Selbstvertrauen weiter zu gestalten ist man fast nur noch am reagieren. Gebe öfters die Möglichkeit für einen schönen Konter wird aber meist abgebrochen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Jetzt sieht man aber auch was man an Serbest hat. Ohne ihn schauts defensiv gleich grauslicher aus.

man sieht wohl eher was man an ag und hh nicht hat. bis auf die FS kommt da halt gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel leider wieder die Kategorie 3 Punkte egal wie. Ich möchte gerne wieder schönen temporeichen Fußball der Austria sehen. 

Zweckorientiert gut und schön aber für eine Austria für mich zu wenig. Letzte Saison war es zu verstehen um sich zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kvasina darf ja nicht. Oh Gott jetzt kommt Windbichler für Pires. Mir kommt das Kotzen. Wieder ein falsches Signal von Fink. Unverständlich. Zu Hause gegen den WAC. :facepalm:

Darf jetzt Windbichler wieder auf die 10? Oder nimmt er doch den Platz von AG ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 2 Minuten:

friese is leider überhaupt ned in form heuer... so drängt er sich ned statt kayode auf (Was sehr schade ist.) 

Aufdrängen unter Fink sowieso schwer. Siehe ITS. Da kann Fink noch so oft betonen er wehrt sich gegen eine 1er und 2er Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Tja, Kvasina darf ja nicht. Oh Gott jetzt kommt Windbichler für Pires. Mir kommt das Kotzen. Wieder ein falsches Signal von Fink. Unverständlich. Zu Hause gegen den WAC. :facepalm:

Find den Wechsel nicht so schlecht, da AG wieder am 10er spielt und Windbichler im DM

Da Bär is gschnittn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.