AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Holzhauser wieder als Libero, ich mag dieses System nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) OMG. Das erste Heimspiel, seit, ich weiß nicht, 3 Jahren, dass ich vorm Bildschirm verfolge. Das ist wirklich trist. Traurig. Ein Horror für die Vermarktung vom Verein. bearbeitet 10. September 2016 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Mehr transparente als Leute im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2016 Gutes Training wenigstens für das Spiel in Bukarest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2016 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Viertausend....Vielleicht... laut kraetschmer natürlich nur wegen der urlaubszeit . auch wenn jetzt schon september ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) pires... lolpuller... systemfink... irgendwie versteh ich das da nicht mehr ins stadion gehen... aja und grünwald spielt ja auch mit bearbeitet 10. September 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2016 Lucaaaaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. September 2016 na bitte 1-0 venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. September 2016 Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Sehr gut gemacht von Friese, dachte schon er köpft zu AG. Gut gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 der einzig verbliebene kicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Und jetzt bitte nicht Ried reloaded. Weiterspielen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2016 Nice, that's the way we like it! Come on Austria! Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Und jetzt bitte nicht Ried reloaded. Weiterspielen bitte. bestimmt zittern bis zur 89' dann kommt das tor und dann kann man den schalter nimmer umlegen und zeit gibts auch keine mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts