unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. September 2016 Geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Schicksalsspiel gedreht. Bremen gibt das Spiel aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 Bremen ohne Worte [emoji17] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. September 2016 Unglaublich schlechte Leistung Hatte Werder einen Torschuss bis auf das Elfertor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2016 Im Cup grottenschlecht, gegen Bayern auch, heute nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 Mainz mit schneller Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. September 2016 Hoffenheim vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. September 2016 Glubbberer schrieb vor 51 Minuten: Schicksalsspiel gedreht. Bremen gibt das Spiel aus der Hand. Naja Schicksalsspiel am zweiten Spieltag. Das ist dann wohl doch etwas verfrüht, auch wenn man vielleicht schon wieder sieht, wo die Reise hingeht bei Werder. Entspannt sich die Verletztensituation halbwegs, dann reicht der Kader für den Klassenerhalt. Es zeigt sich halt wieder, dass das Mittelfeld einkaufspolitisch seit Jahren sträflich vernachlässigt wird. Da fehlt ausser Bargfrede eigentlich niemand und trotzdem kommen von der Bank Hajrovic und Petsos. Vor allem ersterer ist nicht annähernd bundesligatauglich, kann keinen Zweikampf gewinnen. So schön das mit Gnabry (der heute ganz ok gespielt hat) und Kruse auch ist, das Geld hätte in eine vernünftige 6 gehen müssen. So spielen wir halt wieder gegen den Abstieg und haben wahrscheinlich die erste Trainerentlassung der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. September 2016 Geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. September 2016 Tolles Spiel in Mainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. September 2016 Unentschied ist genau das richtige Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 wynton schrieb vor 2 Stunden: Naja Schicksalsspiel am zweiten Spieltag. Die Bezeichnung hab ich aus dem Bremenlager aufgeschnappt. Bezüglich wohin die Reise diese Saison geht. Abstiegskampf oder Komfortzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2016 hach so gut ich mich bei Spielern auskenne so schlecht kenne ich mich bei Spielen aus .... nach dem 3-0 weggeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts