Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2016 Trujillo schrieb vor 3 Stunden: es steht jedem frei hier sein gasolina beizutragen, ergo wäre meiner meinung nach ein voting zu viel aufwand. außerdem haben wir eh noch 3 wochen zeit bis zum draft. die alte reihung war: pg, sg, g, sf, pf, f, c, c, util, util, bäntsch, bäntsch, bäntsch um mehr taktierei in das spiel zu bringen, würde ich eben einen util-spot streichen. von mir aus können wir auch die anzahl der wöchetliche ww-pickups auf nur 3 statt 2 reduzieren. den il spot hast vergessen picks nur reduzieren, wenn auch spots weggelassen werden - bleiben die spots und man hat weniger picks, hat man noch weniger chancen, wenn es mit verletzungen oder schedule schlecht läuft - das wäre kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 Erinnerung für den Draft ist an alle raus - wie schauts mit einem Mock aus meine Herrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2016 Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: Erinnerung für den Draft ist an alle raus - wie schauts mit einem Mock aus meine Herrn? ich waere heute dabei. uhrzeit ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 Trujillo schrieb vor 4 Stunden: ich waere heute dabei. uhrzeit ist mir egal. sorry, zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2016 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: sorry, zu spät gesehen Der Tag ist ja noch nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2016 Suremo schrieb vor 14 Minuten: Der Tag ist ja noch nicht vorbei hehe ein sinnvoller Auction Draft dauert einfach zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2016 die standard mock drafts sind bum voll aber die auction mock drafts komplett leer. :/ ich hab mich jetzt mal in den mock um 22:10 uhr gehaut - mit so vielen bots macht ein voller mock eh keinen sinn. zum preise kennenlernen ist es aber gut für mich. aja: witzig wäre es einen draft zu machen wo keine avg. preise zu sehen sind. das wird man aber nicht einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2016 hä? ein giannis ist teurer als cp3 oder ad $32 für jokic und zinger sowie $21 für myles turner sind auch nicht schlecht entweder sind diese preise overrated oder ich scheine nicht up to date zu sein. vielleicht sollte ich mir doch paar stats von der pre-season anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Trujillo schrieb vor 10 Stunden: hä? ein giannis ist teurer als cp3 oder ad $32 für jokic und zinger sowie $21 für myles turner sind auch nicht schlecht entweder sind diese preise overrated oder ich scheine nicht up to date zu sein. vielleicht sollte ich mir doch paar stats von der pre-season anschauen ante kann drei positionen spielen und seine stats ende letzter saison waren ja teilweise irre - und wenn ich mir das lineup der bucks anschau (middleton ist ja sehr lange out), wird sich da wohl nicht viel dran ändern die anderen preise halt ich für dezent übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2016 Wer wäre bei einer Draft testrunde am Freitag so gegen 16 oder 17 uhr dabei? Ich würde gerne zumindest 1 mock absolvieren vorm Sonntag und hab angst vor botverseuchten auctions, vielleicht können wir ja eine (halbwegs) geschlossene generalprobe hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 vegetableman schrieb vor 1 Stunde: Wer wäre bei einer Draft testrunde am Freitag so gegen 16 oder 17 uhr dabei? Ich würde gerne zumindest 1 mock absolvieren vorm Sonntag und hab angst vor botverseuchten auctions, vielleicht können wir ja eine (halbwegs) geschlossene generalprobe hinlegen würd mich interessieren, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Oktober 2016 da wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 wenn wer jetzt spontan zeit hat..... ich bin im three seconds und werd neben dem barca spiel bissi draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2016 16.30 passt für alle? Mein PC ist mir gestern beim rapid-streamen eingegangen, zur Not bin ich übers Handy dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts