NBA Fantasy 2016/2017

Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 3 Stunden:

es steht jedem frei hier sein gasolina beizutragen, ergo wäre meiner meinung nach ein voting zu viel aufwand. außerdem haben wir eh noch 3 wochen zeit bis zum draft.

die alte reihung war:

pg, sg, g, sf, pf, f, c, c, util, util, bäntsch, bäntsch, bäntsch

um mehr taktierei in das spiel zu bringen, würde ich eben einen util-spot streichen. von mir aus können wir auch die anzahl der wöchetliche ww-pickups auf nur 3 statt 2 reduzieren.

den il spot hast vergessen

picks nur reduzieren, wenn auch spots weggelassen werden - bleiben die spots und man hat weniger picks, hat man noch weniger chancen, wenn es mit verletzungen oder schedule schlecht läuft - das wäre kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

Erinnerung für den Draft ist an alle raus - wie schauts mit einem Mock aus meine Herrn?

ich waere heute dabei. uhrzeit ist mir egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die standard mock drafts sind bum voll aber die auction mock drafts komplett leer. :/

ich hab mich jetzt mal in den mock um 22:10 uhr gehaut - mit so vielen bots macht ein voller mock eh keinen sinn. zum preise kennenlernen ist es aber gut für mich.

aja: witzig wäre es einen draft zu machen wo keine avg. preise zu sehen sind. das wird man aber nicht einstellen können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? ein giannis ist teurer als cp3 oder ad

$32 für jokic und zinger sowie $21 für myles turner sind auch nicht schlecht

entweder sind diese preise overrated oder ich scheine nicht up to date zu sein. vielleicht sollte ich mir doch paar stats von der pre-season anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 10 Stunden:

hä? ein giannis ist teurer als cp3 oder ad

$32 für jokic und zinger sowie $21 für myles turner sind auch nicht schlecht

entweder sind diese preise overrated oder ich scheine nicht up to date zu sein. vielleicht sollte ich mir doch paar stats von der pre-season anschauen

ante kann drei positionen spielen und seine stats ende letzter saison waren ja teilweise irre - und wenn ich mir das lineup der bucks anschau (middleton ist ja sehr lange out), wird sich da wohl nicht viel dran ändern

die anderen preise halt ich für dezent übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer wäre bei einer Draft testrunde am Freitag so gegen 16 oder 17 uhr dabei? Ich würde gerne zumindest 1 mock absolvieren vorm Sonntag und hab angst vor botverseuchten auctions, vielleicht können wir ja eine (halbwegs) geschlossene generalprobe hinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

Wer wäre bei einer Draft testrunde am Freitag so gegen 16 oder 17 uhr dabei? Ich würde gerne zumindest 1 mock absolvieren vorm Sonntag und hab angst vor botverseuchten auctions, vielleicht können wir ja eine (halbwegs) geschlossene generalprobe hinlegen ;)

würd mich interessieren, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag